Profil für postfrau58 > Rezensionen

Der Faktor Mensch: Zweiter Marburg-Krimi
Der Faktor Mensch: Zweiter Marburg-Krimi
von Jürgen Hövelmann

5.0 von 5 Sternen Würdiger Nachfolger, 17. Mai 2014
Der zweite Marburg-Krimi geht gleich mit mehreren Paukenschlägen los. Danach reißt die Spannung nicht ab. Nach dem Lesen habe ich sofort noch ein zweites Exemplar bestellt (zum Verschenken!!)...Wer den ersten Marburg-Krimi mochte, macht hier nichts falsch!

Breaking Bad Walter White Labs T-shirt, Größe XXL, Lila
Breaking Bad Walter White Labs T-shirt, Größe XXL, Lila
Wird angeboten von Million Nation

5.0 von 5 Sternen T-shirt, 1. Dezember 2013
Das T-shirt sieht super aus, ist herrlich weit in XXL und hat eine gute Qualität. Habe es schon zweimal gewaschen und es ist in Form geblieben. Allerdings stecke ich das Shirt nicht in den Trockner.

Harry Potter Gryffindor Schlüsselanhänger
Harry Potter Gryffindor Schlüsselanhänger
Wird angeboten von filmwelt-shop

5.0 von 5 Sternen Harry Potter, 1. Dezember 2013
Der Harry Potter Gryffindor Schlüsselanhänger ist absolut gelungen. Er sieht super aus und ist richtig stabil. Leider musste ich ihn verschenken, aber die Beschenkte hat sich riesig gefreut und ist sehr zufrieden mit ihm.

Auge um Auge
Auge um Auge
von Jürgen Hövelmann

5.0 von 5 Sternen Spannender Marburg-Krimi !, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Auge um Auge (Taschenbuch)
Der Autor hat einen spannenden Roman geschrieben, der spätestens ab Seite 50 fesselt. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut und nuancenreich beschrieben, so lernt man beispielsweise den Hund des Kommissars gleich zu schätzen. Wie bei Lokal-Krimis üblich, ist es auch bei diesem Roman interessant nachzuvollziehen, wo sich die Akteure gerade bewegen ( Ortskenntnisse des Lesers vorausgesetzt ).
Kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Garderobenhaken Haken Metall Keramikknopf hellblau
Garderobenhaken Haken Metall Keramikknopf hellblau
Wird angeboten von caramondo

5.0 von 5 Sternen zu schön zum Aufhängen, 19. Mai 2013
Bildhübscher Garderobenhaken. Gute Verarbeitung, sehr stabil. Viel zu schade, um ihn mit Garderobe zu verdecken. Ich glaube, ich hängen ihn nur zur Deko an die Wand.

Sennheiser PC 360 G4ME Headset
Sennheiser PC 360 G4ME Headset

5.0 von 5 Sternen Auf Sennheiser ist Verlass !, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 360 G4ME Headset (Elektronik)
Bin mit dem Headset vollsten zufrieden. Sitzt angenehm am Kopf, Handhabung sehr gut, Klang und Wiedergabe sehr gut,man hat einfach das Gefühl von Qualität.....Sennheiser eben !

Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)
Grundig HS 6780 Ionen-Volumenhaube (600 Watt)
Wird angeboten von Rasierer-Elras

4.0 von 5 Sternen Sie hat die Haare schön !, 19. Mai 2013
Bin mit der Volumenhaube sehr zufrieden. Ist leicht zu handhaben. Das Geräusch vom Gebläse ist nicht störend. Sie sitzt gut am Kopf, man ist bei sitzenden Tätigkeiten nicht eingeschränkt. Ich mache meistens Schreibtischarbeiten, das geht sehr gut, man hat genügend Bewegungsfreiheit. Kleines Defizit : die zweite Wärmestufe ist mir zu heiß. Aber ich trockne auf der ersten Stufe und die Haare werden auch trocken.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sheldon ist top, 19. Mai 2013
Als Big Bang Fan finde ich den Aufkleber natürlich gelungen.Er ist auch nicht so protzig. Sieht gut aus und hält gut.

H41 - Druckerpatrone (ersetzt HP 22 ) - 1 x Farbe (Cyan, Magenta, Gelb)
H41 - Druckerpatrone (ersetzt HP 22 ) - 1 x Farbe (Cyan, Magenta, Gelb)

5.0 von 5 Sternen Patrone ohne Einsatz, 19. Mai 2013
Habe die volle Patrone ( Leider ausgepackt ) noch zu Hause stehen. Es lag nicht an der Patrone, sondern mein Drucker war kaputt.Habe mittlerweile neuen Drucker gekauft, konnte leider keinen finden, in den die o.a. Patrone gepasst hätte. Die Patronen sind generell aber gur, habe sie schon öfter benutzt.

Spontex 31200400 Calypso Natural Scrub Massage-Schwamm
Spontex 31200400 Calypso Natural Scrub Massage-Schwamm

5.0 von 5 Sternen Zarte Haut !!!, 19. Mai 2013
Bin mit dem Massageschwamm sehr zufrieden. Die Maiskörner rubbeln sich etwas ab beim Gebrauch, aber der Peelingeffekt ist trotzdem sehr gut. Die Haut ist anschließend schön zart.

Seite: 1 | 2