Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SK > Rezensionen

Beiträge von SK

SK "Einkäufer" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Transparent Bausteine 300er SET in BOX "passend zu anderen Konstruktionsmaterialien"
Wird angeboten von lucino Spielwaren / Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie lego Duplo., 27. Oktober 2015
Bin bislang sehr zufrieden. Die Steine passen gut zusammen und halten. Die Stabilität ist nicht ganz so gut wie bei Lego Duplo aber völlig in Ordnung.

Imaginarium 46658 - Elektronischer Flipper
Imaginarium 46658 - Elektronischer Flipper

3.0 von 5 Sternen Geht so., 27. Oktober 2015
Nicht so gut wie erhofft. Ball rollt etwas zu schnell. Musik ist so lala, kann man zum Glück abstellen. Die Kinder haben aber dennoch ihren Spaß bislang.

SixBros. SixJump 1,40 M Gartentrampolin Blau Trampolin | Mit Sicherheitsnetz - T140/1535
Wird angeboten von SixBros.

4.0 von 5 Sternen Gutes Trampolin mit kleinen Mängeln, 30. Oktober 2014
Beim Aufbau störte, dass alle Metallstangen stark verschmutzt waren. Die Teile werden nach der Produktion offenbar nicht gereinigt. An ihnen Hängen noch kleine Metallsplitter und ein schmieriger Ölfilm. Die Metallstangen sind auch nicht absolut präzise gearbeitet, so dass beim Zusammenstecken großer Kraftaufwand nötig ist. Steht das ganze Teil aber erst mal, haben unsere Zwillinge (3 J.) jede Menge Spaß. Das Netz schützt auch gut vor Verletzungen, würde kein Trampolin ohne Netz für kleine Kinder kaufen. Ein kleine Nachteil ist das Fehlen von Anti-Rutsch-Füßen, damit man es auch Indoor besser verwenden kann.

NUK 10255109 Easy Learning Fütterlöffel, abgerundete Ränder, extralanger Anti-Rutsch-Griff, 2 Stück, BPA-frei, petrol

5.0 von 5 Sternen Der beste Fütterlöffel, den ich je hatte!, 25. Oktober 2014
Der Griff ist toll, um den Löffel beim Füttern gut in der Hand zu halten. Man kommt damit perfekt auch in die großen 250 g - Gläschen rein ohne sich die Finger voll zu machen. Die Gläschen lassen sich mit diesem Löffel auch sehr leicht auskratzen. Er ist stabil und hat schon viele Spülmaschinengänge unbeschadet überstanden. Es paßt viel Brei drauf, nehme seit ich den habe, keinen anderen mehr!

Leifheit 3033 Schneebesen 20 cm ComfortLine
Leifheit 3033 Schneebesen 20 cm ComfortLine

5.0 von 5 Sternen Toller Griff, sehr stabile Stäbe und günstig, 25. Oktober 2014
Der Griff hat wirklich die perfekte Form, damit einem das Verquirlen ganz leicht von der Hand geht und die Stäbe sind schön stabil und verbiegen sich nicht mit der Zeit wie bei günstigeren Modellen. Einfach zu reinigen in der Spülmaschine. Alles sehr gut und günstig!

Semy Top Toilettenpapier 2 lagig 250 Blatt recycling weiß, 4er Pack (4 x 8 Stück)

2.0 von 5 Sternen Nicht so doll., 30. Juli 2014
Es reisst zu schnell ab, was das abrollen etwas erschwert. Sonst gehts schon, ist aber nicht mitteleuropäischer Standard. 3-lagig ist es möglicherweise etwas besser, würde ich aber dennoch nicht mehr kaufen. Besser finde ich die Handelsmarken der Discounter.

AURAGLOW Energiesparlampe 6w LED GU10 Spot Tageslicht-weiß Leuchtmittel, Entspricht 50w

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 3. April 2013
bin sehr zufrieden mit der LED Lampe. Ich leuchte mit 4 Spot meinen Arbeitsplatz aus. Die lichtfarbe ist relativ weiß und grell. Hält mich beim Arbeiten wach. Toll ist auch dass die leuchte die gleiche Form hat wie normale Halogen-Spots.

VITASOX Herren Socken ohne Gummi 6er oder 12er Pack in 13 Farbvarianten
VITASOX Herren Socken ohne Gummi 6er oder 12er Pack in 13 Farbvarianten
Wird angeboten von VITASOX
Preis: EUR 21,95 - EUR 44,95

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden..., 14. Januar 2013
Bin jetzt nach ein paar Wochen sehr zufrieden. Die Socken sind angenehm zu tragen und haben die Wäsche bislang gut überstanden.

Latino Dance Party 2009
Latino Dance Party 2009

5.0 von 5 Sternen Für einen heißen Sommer..., 25. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Latino Dance Party 2009 (Audio CD)
sehr gut. Die 40 Latino Hits machen gute Laune. Ist sehr viel zum Tanzen dabei. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Latino Loco-Best of
Latino Loco-Best of
Wird angeboten von cd-dvd-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Latino-Mix, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Latino Loco-Best of (Audio CD)
Uns gefallen alle 3 CDs sehr gut. Gerade weil es nicht die Orginalversionen sind meist sondern leicht abgewandelt. Macht echt gute Laune!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4