Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Ibrahim-DE > Rezensionen

Beiträge von Ibrahim-DE

Ibrahim-DE

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jump Birdy Jump
Jump Birdy Jump

5.0 von 5 Sternen Ein super Spiel für Jedermann., 6. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Jump Birdy Jump (App)
Ziel des Spiels ist es den Vogel so über die Hindernisse zu navigieren, daß er unbeschadet bei dem anderen Vogel ankommt.
Dabei sollte man alle Sterne erwischen. Die Bedienung sowie die Umsetzung sind einfach toll.

Einziger Kritikpunkt (was aber keinen Sternenabzug erfordert) ist, es sollte eine Art Übersicht zu dem jeweiligen Level geben, um zu sehen in welche Richtung es geht. Teileweise wird mit schwarzen Pfeilen darauf hingewiesen, aber das reicht nicht.

2 x atFoliX Schutzfolie Toshiba Satellite NB10 Displayschutzfolie - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

3.0 von 5 Sternen Na ja, 16. Juni 2014
Also schlecht sind die Folien nicht, aber man sollte sich gut überlegen ob es einem wichtig ist keine Fingerabdrücke auf dem Display zu haben oder die Bildqualität. Durch diese Folie werden die Schriften verschwommen dargestellt, was aber bei jeden matten Folie der Fall ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2014 9:59 AM MEST

Spigen Schutzhülle LG G3 Hülle SLIM ARMOR - gold [Gold - SGP10868]
Spigen Schutzhülle LG G3 Hülle SLIM ARMOR - gold [Gold - SGP10868]

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut., 16. Juni 2014
Eins steht fest, ich werde mir nie nie wieder eines der billigen Cases kaufen. Dieses Case von Spigen ist einfach nur Geil. Qualität, Verarbeitung und das Design sin unschlagbar. Für mich gibt es nur noch SPIGEN.

Xtrend ET-6500 Linux Full HD-Satelliten-Receiver (Full HD, HDMI, PVR ready, 512MB RAM, CL, SCART, DVB-S2/C/T, 3x USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Receiver., 16. Juni 2014
Das Teil ist einfach nur der Hammer. Die Geschwindigkeit ist super, der Speicher ist gross genug und die Grösse ist ideal. Einziger Nachteil ist die Fernbedienung. Sie ist zu gross und die Tasten Klicken so komisch bei jedem drücken. Allerdings ist dies nur meine Ansicht, jemand anderen mag das vielleicht nicht stören. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Professionelles Netzwerk Werkzeug Set Network Tool Kit Original Qualilux
Professionelles Netzwerk Werkzeug Set Network Tool Kit Original Qualilux

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 16. Juni 2014
Anfangs war ich ein bisschen skeptisch ob die Qualität gut oder schlecht ist. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Die Zange sowie die Prüfgeräte arbeiten optimal und für zuhause ist dieses Set vollkommen ausreichend.

Kabelbude--10 Stück Netzwerkstecker für Patchkabel Netzwerkkabel zum crimpen Modular Western cat5 cat6 RJ45 Stecker Einfädelhilfe und Tülle grau
Wird angeboten von kabelbude.eu

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. Juni 2014
Für Standards vollkommen ausreichend und die Qualität ist sehr gut. Mit dem richtigen Werkzeug führt es immer zum Erfolg. Klare Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 16. Juni 2014
Sehr gute Folien in gewohnter Qualität von HandyNow. Einfach anzubringen und genauso einfach wieder zu entfernen. Auch die Passgenauigkeit ist exzellent. Kaufempfehlung.

mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L
mumbi Touchscreen Handschuhe für kapazitive Displays Grösse L

5.0 von 5 Sternen Ideal, 19. März 2014
Hatte bisher keinerlei Erfahrung mit diesem oder einem vergleichbaren Produkt gemacht, aber diese Handschuhe haben mich echt überzeugt. Funktionieren tadellos auf jedem Smartphone mit hoher Präzision und halten die Hände schon warm, was will man(n) mehr :-) klare Kaufempfehlung.

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Haushalt !!!, 29. Januar 2014
Diese Salz- und Pfeffermühlen sind nicht nur funktionell ein wahres Prachtstück, sondern auch optisch sehr schön gehalten. Ich war anfangs skeptisch und wurde sehr schnell eines besseren belehrt. Auch nach jetzt über 2 Monaten (und das ohne die Batterien zu wechseln) machen diese genialen Helfer ihren Dienst tadellos. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Klare Kaufempfehlung.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Eine Tolle Erfindung., 19. November 2013
Diese Magnetbefestigungen eignen sich nicht nur optimal für die Rauchmelder, sondern lassen sich universell einsetzten. Man(n) muss seiner Phantasie nur freien lauf lassen. Einmal befestigt halten sie bombenfest und sollte man es sich doch mal anders überlegen, gibt es doppelseitiges Klebeband und man kann sie neu anbringen. Kompliment an HandyNow, tolle und sinnvolle Artikel zu unschlagbaren Preisen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4