Profil für T. Ehlert > Rezensionen

jQuery in Action
jQuery in Action
von Bear Bibeault

4.0 von 5 Sternen Wirklich gut, 23. September 2010
Rezension bezieht sich auf: jQuery in Action (Taschenbuch)
Sein wir ehrlich, man kommt um englische Fachliteratur heutzutage sowieso nicht mehr herum. Das ist mein zweites Buch aus der Manning-Reihe und es lohnt den Kauf.
Einfach genug um einen Einstieg zu bekommen, ausführlich genug um nicht langweilig zu werden.
Ein wirklicher Volltreffer!

LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll) Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz

4.0 von 5 Sternen Kein Problem mit stabilem Schreibtisch, 27. Dezember 2009
Kurzum, es tut, was es tun soll. Der Fuß ist bekanntermaßen sehr wakelig, was im normalen Betrieb auf dem Schreibtisch nicht stört.
Als deutlich störender empfinde ich allerdings das völlige Fehlen eines Menüs. Sicherlich lässt sich das auch per laufendem Dienst am PC einstellen, ich persönlich mag es nicht sonderlich wenn sich zu viele Programme in der Menüleiste einklinken.
Ansonsten habe ich weder mit Videos, noch bei Spielen Schwächen ausmachen können. Keine Pixelfehler und die Ausleuchtung ist für den Normalbetrieb ausreichend.
Ergo ein guter Kauf für den kleinen Geldbeutel.