Profil für Miss Marple > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
I Am Yours
I Am Yours

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied von toller Gruppe, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: I Am Yours (MP3-Download)
War beim heutigen ESC mein Favorit und ich kann gar nicht verstehen, warum es zusammen mit Deutschland auf dem letzten Platz gelandet ist! Die sind doch genial! Ich war sofort begeistert und werde mir nicht nur dieses Lied von dieser Gruppe kaufen.

Männer und Herren T-Shirt DAMPFHAMMER oder OHRSCHELLE
Männer und Herren T-Shirt DAMPFHAMMER oder OHRSCHELLE
Wird angeboten von spasskostet
Preis: EUR 17,00 - EUR 29,00

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, 28. März 2015
Ich habe dieses T-Shirt für meinen Mann gekauft und es ist wirklich sehr schön. Das Shirt macht im ganzen einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck (Marken T-Shirt von promodoro) und es wurde auch schon sehr oft gewaschen und ist noch wie neu.

Man sollte T-Shirts mit Aufdruck generell beim Waschen auf links drehen, den Feinwaschgang einstellen, Feinwaschmittel oder Wollwaschmittel verwenden und die Trommel nur halb füllen (Ich wasche immer eine Ladung Druck-T-Shirts zusammen). So halten diese T-Shirts jahrelang.

Design Kameraband Aqua
Design Kameraband Aqua
Wird angeboten von klickKLickZoom

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 28. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Design Kameraband Aqua (Elektronik)
Warum sollen alle Kameras den gleichen Kameragurt haben? Dieser hier ist erfrischend anders. Im Original noch viel schöner, da er durch die umstickten kleinen Spiegel so schön aber dezent glitzert (stört in keiner Weise und ist trotzdem sehr robust). Die Qualität ist sehr gut, ist sehr bequem und gut gepolstert, riecht nicht und sieht an meiner Canon EOS 600 D einfach nur toll aus!
Also, weg mit dem tristen schwarz und mal was buntes an die Kamera!

Holzäpfel im Pfarrgarten: Kindheit und Jugend im Erzgebirge
Holzäpfel im Pfarrgarten: Kindheit und Jugend im Erzgebirge

4.0 von 5 Sternen lesenswert, 22. März 2015
schönes Büchlein über die Kindheit und Jugend in einem kleinen Dorf im Erzgebirge. Eigentlich noch gar nicht soo lange her, aber eine ganz andere Zeit. Die kleinen Geschichten aus der alten Zeit haben mir sehr gut gefallen.

Rote Grütze mit Schuss
Rote Grütze mit Schuss
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen richtig gut!, 7. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rote Grütze mit Schuss (Hörbuch-Download)
Hier habe ich mich für die Hörbuchversion mit Bjarne Mädel (bekannt als "Ernie" aus Stromberg) entschieden und das keinen Augenblick bereut. Er hat diesem tollen Buch noch mehr Leben eingehaucht und fast für jede Figur ein paar andere Merkmale in die Stimme gelegt, das man irgendwie mitten drin war, z.B. bei den Gesprächen von Paulsen, Bounty & Co. an Stehtisch 2 in der " Hidden Kist". Hört doch einfach mal rein, es lohnt sich!

Der Tod greift nicht daneben: Roman
Der Tod greift nicht daneben: Roman

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 25. Februar 2015
Einfach genial, wie Jörg Maurer den Leser mit einer Mischung aus Humor, Wortwitz und Spannung in seinen Bann zieht. Seine Leichtigkeit im Umgang mit der Sprache lässt mich immer wieder staunen. Seine Bücher machen einfach Spaß!
Ach ja, vom Verzehr von Fleischpflanzerl und anderem Gehacktem während des Lesens rate ich dringend ab :-)

Gruftglück
Gruftglück

5.0 von 5 Sternen herrlich verrückt, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Gruftglück (Kindle Edition)
Neugierig geworden durch den ungewöhnlichen Titel und die Buchbeschreibung habe ich sofort mit dem Lesen begonnen. Und wurde nicht enttäucht. Es hat sehr viel Spaß gemacht der ungewöhnlichen WG in der Gruft bei ihren kleinen Abenteuern zu folgen. Ich war nur am Schluss richtig erschrocken, als das Buch so abrupt endete. Ich hätte noch ewig weiterlesen können und das Buchende kam völlig überraschend. Wie ist es danach weiter gegangen?

Liebe macht pink!
Liebe macht pink!

5.0 von 5 Sternen eins meiner Lieblings-Weihnachtsbücher, 22. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe macht pink! (Kindle Edition)
Was soll ich sagen, ich habe es schon zwei mal gelesen und dann auch nochmal als Hörbuch gehört. Und nächstes Jahr im Advent werde ich es wieder lesen. Ich denke, mehr Kompliment geht nicht :-)
Es ist einfach wieder schön zu lesen, wie aus der arroganten Michele eine liebe Michaela wird und meine absolute Lieblingsstelle ist, wenn sie nochmal zurück rennt und "Baby" rettet, spätestens da habe ich ihr alle Zickerei von vorher voll verziehen. Man hat das Gefühl, mit in dem pinkfarbenen Auto zu sitzen und durch die verschneite Winterlandschaft zu fahren.

Ich würde gerne mehr Liebesromane von Roxann Hill lesen

30 über Nacht
30 über Nacht
DVD

5.0 von 5 Sternen ein Wohlfühlfilm, 10. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 30 über Nacht (Amazon Instant Video)
Ich gebe zu, dass ich bis jetzt Vorurteile hatte und dachte, die Geschichte hast Du ja schon in tausend Varianten gesehen. Aber ich war wunderbar überrascht. Jennifer Garner spielt die 13 Jährige im Körper einer 30 Jährigen einfach bezaubernd. Neben Romantik kam auch der Humor nicht zu kurz, ich musste mehrfach laut lachen. Einfach ein Film, um mal abzuschalten und sich wohl zu fühlen.
Daher ganz klar 5 Sterne!

Die Leiche in der Hängematte - Ein Leigh-Koslow-Krimi
Die Leiche in der Hängematte - Ein Leigh-Koslow-Krimi

5.0 von 5 Sternen Nachschub bitte!, 15. Oktober 2014
Habe das Buch gerade ausgelesen und würde mir jetzt gerne gleich den nächsten Teil runter laden, aber der wurde noch nicht übersetzt. Hoffe, dass die nächsten Bände bald kommen, denn ich fand das Buch von Anfang bis Ende vergnüglich und spannend. Leigh Koslow, ihre Cousine Cara und Freundin Maura waren mir gleich sympatisch und kamen sehr natürlich rüber. Auch der Schreibstil war sehr gut und ich habe bis zum Schluss mitgefiebert, wie es ausgeht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6