Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Miss Marple > Rezensionen

Beiträge von Miss Marple

Miss Marple "missmarple24"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
MunkiMix Edelstahl Ring Türkis Silber Schwarz Feder Herren
MunkiMix Edelstahl Ring Türkis Silber Schwarz Feder Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen super Teil, 29. April 2016
Toller Ring, der sich bequem tragen lässt. Sieht besonders am Zeigefinger toll aus. Die Qualität ist sehr gut!
Kann ich empfehlen.

SilberDream Glitzer Anhänger Swarovski Kristalle weiß Polarlicht Silber Kettenanhänger mit Glitzerkristallen für Kette oder Halskette GSH101
Wird angeboten von Fit4Style Silberschmuck - IMPPAC

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 16. Februar 2016
Ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Macht total viel her, ist in der richtigen Größe und sieht auch an einem dunklen Kautschukband sehr schön aus. Würde ich immer wieder kaufen!

ARTemlos® Handgefertigtes Damen-Armband "Paola" aus Edelstahl, Leder und Perlen in petrol/grün
Wird angeboten von ARTemlos®

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 27. Januar 2016
habe das Armband in einer anderen Größe, als hier angegeben bestellt. Einfach eine Email mit meinem Größenwunsch an den Shop, und man bekommt direkt Antwort. Das Armband kam sehr schnell an und ist wunderschön. Besonders praktisch finde ich den Magnetverschluss, da ist es kein Problem, sich das Armband selbst anzulegen. Durch die vielen verschiedenen Farben passt sich das Armband gut an die jeweilige Kleidung an. Es ist sehr schön gearbeitet und stört einen nicht beim Tragen. Wirklich sehr schön!

Suchkind 312
Suchkind 312

5.0 von 5 Sternen heute noch lesenswert, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Suchkind 312 (Kindle Edition)
Das Buch erschien 1955, also 10 Jahre nach Kriegsende. Ich finde es interessant, wie in dieser Zeit, als noch ganz andere Moralvorstellungen herrschten, mit verschiedenen Themen umgegangen wurde.

Das Buch hat mich direkt gefesselt, ich konnte mich in die Charaktere gut einfühlen und war bis zum Schluss gespannt, wie es ausgehen würde. Das Buch war wie ein guter, alter Schwarz-Weiß-Film.

igadgitz Vintage Kollektion Polka Punkte PU Leder Hülle mit Betrachtungs/Auto Sleep Wake/Handschlaufe für Amazon Kindle Voyage 7G lila/weiß

5.0 von 5 Sternen paßt perfekt auf den Kindle Voyage, 29. Dezember 2015
Ich habe den Kindle Voyage und wollte eine Hülle, die etwas gepolsterter und schön weich ist. Was soll ich sagen, diese Hülle hier hat alles, was ich wollte. Sieht schön aus, die Ausschnitte für die Schalter und Stecker sind an der richtigen Stelle, auch die Umblätterleiste am Rand ist nicht verdeckt und funktioniert. Für den Ausschalter wurde auf der Rückseite ein Loch gelassen. Die Sleepfunktion funktioniert perfekt. Mit dem Druckknopf an der Seite kann man den Deckel der Hülle nach dem Umklappen am Gerät fixieren, was mir sehr wichtig war, da ich gerne einhändig lese. So fixiert ist die Lasche für die Hand auch perfekt zu benutzen, wenn es mal besonders sicher sein muss, zum Beispiel in der Badewanne. Die Hülle ist auf der Innenseite mit einer Art Velourleder gepolstert, was sich sehr schön anfühlt. Auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen.

Also, von mir klar 5 Sterne und Kaufempfehlung!

MAVALA Mavadry, Nagellack-Schnelltrockner, trocknet den Nagellack und intensiviert die Farbe, 10 ml

5.0 von 5 Sternen hält was es verspricht, 29. Dezember 2015
was soll ich sagen, ich war skeptisch. Blitzschnelles Trocknen des Nagellackes und er sieht danach auch noch besser aus als vorher? Aber es stimmt. Lässt sich schnell und gut auf die lackierten Nägel auftragen und ist sofort trocken. Da kann man sich tatsächlich noch in letzter Minute die Nägel machen und alles wird perfekt. Echt super!

Prinzessinnenmörder - Schafkopf: Zwei Romane in einem Band (KNAUR eRIGINALS)
Prinzessinnenmörder - Schafkopf: Zwei Romane in einem Band (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 6. Oktober 2015
Sehr gut geschriebene Krimis mit guter Story und großem Spannungbogen. Das Team um Kommisar Wallner ist mir ans Herz gewachsen, besonders Kreuthner ist zu erwähnen, der mit seinem untrüglichen Instinkt immer wieder für Wendungen in den Fällen sorgt. Auch eine sehr sympathische Figur ist der charmante Opa Manfred.

Prinzessinnenmörder ist ein toller, spannender Krimi, aber Schafkopf toppt diesen noch. Spannung pur! Ich werde mir die weiteren Krimis von Andreas Föhr auch auf meinen Kindle laden. Wie ich gesehen habe, gibt es nicht nur diesen ersten und zweiten Teil in einem preiswerteren Sammelband, sondern auch Teil 3 + 4. Also, auf geht's!

Im vergessenen Garten: Liebesroman
Im vergessenen Garten: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen einfach nur schön!, 9. August 2015
Eine gut zu lesende Geschichte mit liebenswerten Protagonisten und einer schönen Liebesgeschichte, bei der es bis zum Schluss spannend bleibt, ob sie glücklich ausgeht oder nicht. Habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Ganz klar 5 Sterne!

Die schönsten Kindergeschichten
Die schönsten Kindergeschichten

5.0 von 5 Sternen Geschichten zum Schmunzeln, 27. Juli 2015
Habe mich gefreut, wenigstens ein Buch von Barbara Noack als Ebook zu finden. Ihr gelingt es auch in diesem Buch mit ihrem tollen Humor und lockeren Schreibstil treffsicher die Situationen zu beschreiben, so dass man sofort mitgenommen wird in die meist unbeschwerte Kinderzeit. Manche Geschichten sind einfach nur zum Schmunzeln, andere machen aber auch nachdenklich. Einfach ein sehr schönes Buch zum Entspannen.
Barbara Noack schreibt zeitlose Bücher, die man immer mal wieder lesen möchte. Würde mich über mehr von ihr für den Kindle sehr freuen!

I Am Yours
I Am Yours

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied von toller Gruppe, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: I Am Yours (MP3-Download)
War beim heutigen ESC mein Favorit und ich kann gar nicht verstehen, warum es zusammen mit Deutschland auf dem letzten Platz gelandet ist! Die sind doch genial! Ich war sofort begeistert und werde mir nicht nur dieses Lied von dieser Gruppe kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7