Profil für Gherkino > Rezensionen

Beiträge von Gherkino
Top-Rezensenten Rang: 4.576.141

Gherkino

Badmintonnetz Minibadmintonnetz Tennisnetz für Federball und Tennis XL XXL (3,1 Meter)
Wird angeboten von FDS GmbH

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel erhalten und Kundenservice spricht kein Deutsch., 11. Juni 2016
Ich rate dringend davon ab, etwas von der FDS GmbH zu bestellen. Das Produkt kann ich nicht bewerten, da ich es ja nicht erhalten habe.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs
PlayStation 4 - Konsole inkl. Watch Dogs

4.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 30. Juli 2014
Die PS4 ist bestimmt gut aber das werden die nächsten Jahre zeigen. Der Controller liegt toll in der Hand aber meine L2 Taste quietscht.

Zum Spiel:
Es ist wie GTA nur sind die Kämpfe taktischer was ich als positiv empfunden habe (sobald man wie in gta losstürmt, stirbt man).

Chicago und das Umland sind groß und schön gestaltet. Schade ist, dass es keine Helikopter oder Flugzeuge gibt.

Die Grafik ist nur ok. Wenn es im Spiel regnet ist sie aber definitiv next gen.

Es gibt einen online Modus, der wirklich der Hammer ist. Man muss heimlich einen Mitspieler hacken und versuchen von ihm nicht entdeckt zu werden. Das macht unglaublich Spaß weil es wirklich Nervenkitzel bringt!

1 Stern Abzug wegen der Schultertaste, den fehlenden Flugzeugen und der mittelmäßigen Grafik. Insgesamt hatte ich aber viel Spaß mit Watch Dogs.

inFamous: Second Son - [PlayStation 4]
inFamous: Second Son - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen 4 Kritikpunkte, 30. Juli 2014
Das Spiel gehört definitiv zu den besseren. Inszenierung und Grafik sind sehr gut.

Allerdings sind mir vier Kritikpunkte aufgefallen:

- Das Gameplay...

...leidet während den Kämpfen unter fehlenden Taktikmöglichkeiten. Es ist richtig schade, dass man nicht in Deckung gehen kann. Dadurch wird jeder Kampf zu einem unkoordinierten Geballere ohne richtige Taktik und der Spaß beschränkt sich darauf, die bunten Kräfte und die Explosionen zu bestaunen.

- Die Story...

...ist ziemlich billig. Der Hauptcharakter redet wie der Held in einem Kinderfilm!

- Die Kräfte...

....nutzen ihr Potenzial nicht aus. (Es gibt Rauch, Neon, Video und Beton, die sich alle sehr ähnlich anfühlen.) Im zweiten Teil von infamous konnte man noch Autos durch die Luft schleudern. Ein bisschen mehr Vielfalt an Kräften die auch unterschiedlich auf unterschiedliche Gegner wirken, hätte der mangelnden Taktik im Spiel gut getan.

- Die Stadt...

...ist zwar wirklich schön anzusehen mit den tollen Lichteffekten, allerdings wirkt jeder Stadtteil gleich und man hat dadurch nie Ahnung, wo man sich in Seattle befindet (als hätten die Game Designer zu oft Copy/Paste während der Gestaltung der Stadt benutzt). Es gibt auch leider kein Umland wie in Watch Dogs oder GTA V.

Trotzdem macht das Spiel in vielen Momenten richtig Spaß und man kann es durchaus mal ein paar Stunden spielen.