summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale
Profil für Spike > Rezensionen

Beiträge von Spike

Spike

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 15. Oktober 2013
Habe die Folie heute bekommen und auch gleich "installiert". Das Aufbringen lief - nach Anleitung - absolut problemlos. Blasenfrei und auch sehr passgenau, im Gegensatz zu vielen anderen Folien in dem Preissegment.
Durch die mehrlagige Beschichtung erscheint die Folie anfangs dick, aber durch die bereits erwähnte Passgenauigkeit ist da ein schöner Übergang von Folie zu Gehäuserand. Sprich: Es fällt null auf.
Der eigentliche Sinn der Folie, nämlich der Schutz der Privatsphäre, wird voll erfüllt. Man sieht von der Seite sicherlich das der Bildschirm an ist und auch dass sich etwas bewegt, aber man kann nicht erkennen welches Programm geöffnet ist oder mit wem gerade geschrieben wird. Der Bildschirm wird für den Benutzer auch nur unwesentlich abgedunkelt. Aber dafür gibt es ja die Helligkeitsregelung. :)
Des Weiteren empfinde ich persönlich das "Streichgefühl" als sehr angenehm. Ich hatte schon vorher eine matte Folie um das Display zu entspiegeln und obwohl teurer war die Folie bei weitem nicht so angenehm wie diese hier.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung. Aber bitte nicht all zu viel von dem Stiftchen erwarten. Nettes Gadget vom Händler, aber erstens völlig unnütz fürs Note und zweitens auch nicht wirklich toll in der Handhabung, aber ist ja auch ein Geschenk. Tut außerdem dem tollen Preis-Leistungsverhältnis der Folie keinen Abbruch.

A651 Tür-/Wandtattoo "Pipi Lounge" 30cm x 20cm schwarz (erhältlich in 40 Farben und 3 Größen)
Wird angeboten von Dekoholics Deutschland GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 5. August 2013
Als der Aufkleber kam, war ich überrascht von der guten Verpackung. Der Aufkleber war in einer Papptasche verpackt und diese war nochmal in einem Karton. So dass mit dem Aufkleber nichts passieren konnte.
In der Papptasche waren dann der Aufkleber, ein "Probeaufkleber" und eine Anleitung für Dummies. Man kann also, wenn man der deutschen Sprache mächtig ist, nichts falsch machen.
Zumal man einen Probeaufkleber bekommt, mit dem man testen kann, ob der Kleber tatsächlich auf dem gewünschten Untergrund hält.
Bei mir war es ein Kinderspiel auf Echtholztüren (lackiert) den Aufkleber anzubringen. Hat ganze 5 Minuten gedauert. Der Aufkleber selbst macht einen hochwertigen Eindruck und hält bombig. Keine Blasenbildung oder ähnliches.
Nur zu empfehlen.

SEBSON E14 LED 3W Lampe Kerze - vgl. 25W Glühlampe - 250 Lumen - E14 LED warmweiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 5. August 2013
Habe die Lampen (2 Stück) jetzt seit dem Wochenende im Bad. Kleiner Raum fast ohne natürliches Licht. Die Lampen sind hell und sind ohne Verzögerung bei voller Leuchtkraft. Sie sind heller als 25 Watt Energiesparlampen.
Das Licht ist weiß und warm. Wirkt also nicht wie in einem OP. Den, von anderen Käufern, beschriebenen Grünstich kann ich nicht im Ansatz feststellen.
Über den Langzeiteinsatz oder den angegebenen Schaltintervall kann ich logischerweise noch nichts sagen. Aber der erste Eindruck ist mehr als positiv und für den Preis kann ich nur sagen: klare Kaufempfehlung.

2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye
2-TECH Clip Halterung Halter passend für Playstation 3 PS3 Move Eye

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach aber sehr gut., 18. März 2013
Der Clip ist für diesen Preis einfach sagenhaft, wirkt nicht billig sondern sehr stabil und macht was er soll. Die Kamera sitzt bombenfest durch die einfache Klipptechnik. ich benutze die Halterung auf einem 32" Phillips LCD (8 Jahre alt also nicht der schmalste). Durch die Möglichkeit stufenweise einzustellen (rastet in Stufen ein), sitzt die Halterung auch fest auf dem Rand, ohne Kratzer zu hinterlassen oder unnötig auf Spannung zu stehen, wie es bei Modellen mit Federn der Fall ist.
Da mein Fernseher noch etwas breiter ist als aktuelle Modelle bin ich damit auch mehr als glücklich. Von mir gerade für etwas breitere LCD-Fernseher eine klare Kaufempfehlung.

Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Bvlgari Pour Homme, homme/man, Eau de Toilette, 100 ml
Wird angeboten von Beauty Angebote

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 14. März 2013
Auf Grund des verhältnismäßig niedrigen Preises war ich skeptisch. Aber ich wurde positiv überrascht. OVP und lang anhaltender Duft. Ich habe sonst immer fast das Doppelte bezahlt für das EdT. Aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Die - in der Relation gesehen - etwas längere Lieferzeit sollte man zwar als "verwöhnter" amazon-Besteller beachten, aber damit kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis super leben.

Wentronic HDMI (19polig auf DVI-D Stecker) 3 m
Wentronic HDMI (19polig auf DVI-D Stecker) 3 m
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Preis bei guter Qualität., 6. Januar 2013
Das Kabel kam gestern an, per Luftpost aus England. Luftpolsterumschlag und noch einmal eine extra Tüte für das Kabel. Die Buchsen bzw. Stecker sind vergoldet und durch Plastikkappen vor Staub geschützt.
Das Kabel ist lang wie beschrieben und sehr stabil. Das Kabel verbindet Desktop-PC mit Samsung Sync-Master Monitor. Qualität ist 1a. Ich habe ja damit gerechnet, dass Abstriche zu machen sind bei dem Preis von unter 4 Euro und VK-frei, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Stecker passen perfekt, Bild wird sofort erkannt und störungsfrei übertragen.

Wer mit 6-8 Tagen Lieferzeit leben kann, sollte hier zugreifen. Von mir aus eine uneingeschränkte Kaufempfehlung.

AmazonBasics Stylus für Touchscreens
AmazonBasics Stylus für Touchscreens

1.0 von 5 Sternen Nach anfänglicher Zufriedenheit nicht zu empfehlen., 17. November 2012
Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich nicht mehr so begeistert bin von diesem Stift. Ich nutze ihn seit meinem Kauf relativ häufig sowohl mit dem Galaxy S3 und auch mit dem Galaxy Tab 2 10.1.
Anfangs war ich sehr zufrieden und überrascht wie gut der Stift zu diesem Preis funktioniert und konnte auch darüber hinwegsehen, dass kein Clip vorhanden ist.
Aber nach einigen Monaten Benutzung stellte ich fest dass der Stift immer stärker anfängt zu quietschen, wenn man über den BIldschirm fährt(scrollen im Browser o.ä.), was ein ungünstiger Nebeneffekt bei Telefonaten oder besprechungen ist. Desweiteren hat sich mittlerweile schon die erste Schicht von der Spitze gelöst. Der Stift funktioniert zwar noch, quietschenderweise, aber schön sieht es dennoch nicht aus, und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der Stift dann nicht mehr richtig funktioniert.
Für Gelgenheitsnutzer bzw. Kindle-Leser geeignet, da der Stift nicht so "in charge" ist, aber für Viel- oder Mehrgerätenutzer ungeeignet. Hier empfieht es sich auf teurere oder Originalzubehör zurückzugreifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2013 11:24 PM CET

XXL Trampolin Gartentrampolin 3,05 Meter komplett Set Inkl. Plane Leiter Netz inkl. Sturmhaken

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 17. November 2012
Wir haben das Trampolin jetzt schon eine ganze Weile und können nichts schlechtes darüber sagen. Sicher muss man genau gucken wie man es zusammenbaut, damit der Federschutz auch tatsächlich mit gehalten wird und nicht verrutscht und wann man welche Schraube festzieht, damit man sich nicht doppelt Arbeit macht. Aber beim zweiten Mal zusammenbauen weiß man das.
Aber zum Produkt:
Das Material ist hochwertig und bis jetzt auch immer noch rostfrei. Die Schrauben lassen sich im Winter beim Abbauen schön lösen, es gammelt nichts fest.
Das Sprungtuch ist immer noch genauso wie am ersten Tag, die Federn sind immer noch auf Mordsspannung. Und das Trampolin wird von meiner Tochter und ihren Freundinnen regelmäßig bis sehr haufig genutzt.
Das Sicherheitsnetz ist ebenfalls sehr robust. Die Kleinen sind schon mehr als einmal mit voller Absicht in das Netz gesprungen und es ist immer noch heile. Keine Risse oder ähnliches, auch nicht am Reißverschluss und man muss keine Angst haben dass mal ein Kind "durchfliegt".
Das Trampolin steht bei uns auf dem Rasen, weshalb ich mir erst Gedanken gemacht habe um die Standfestigkeit. Aber auch hier gibt es keine Mängel. Da das Trampolin in aufgebautem Zustand ganz leicht von einer erwachsenen Person über den Rasen gezogen werden kann, ohne die Grasnabe zu zerstören lässt sich leicht ein ebener Grund finden.
Die Leiter allerdings haben wir gegen einen Gartenstuhl ausgetauscht, weil wir festgestellt haben, dass es für kleinere Kinder (2-4) einfacher ist vorwärts aus dem Trampolin zu klettern. (erst hinsetzen, dann auf den Stuhl). Die Regenplane haben wir noch nicht benutzt, da wir das Netz sowie das Sprungtuch im Herbst abbauen, sauber machen und einlagern. Sollte es im Frühjahr oder Sommer doch einmal Schauern reicht tatsächlich ein normaler Lappen aus um überschüssiges Wasser vom Sprungtuch zu wischen, welches sich, je nach Stand, unter dem Federschutz sammelt und beim hüpfen zum Vorschein kommt. (minimale Mengen).

Ich für meinen Teil würde das Trampolin jederzeit wieder kaufen. Jedoch auf die Regenplane verzichten weil ich es wie beschrieben einlagern kann und die Leiter erst für größere Kinder benutzen bzw. anschaffen.

Philips SHE 6000 In-Ear-Kopfhörer mit Virtual Surround Sound (104 dB, 50 mWatt) schwarz
Wird angeboten von Annaza.Co

5.0 von 5 Sternen Fast perfekte Kopfhörer....., 17. November 2012
Ich habe die Kopfhörer jetzt seit einigen Wochen, gekauft als Ersatz für Sennheiser CX 300 II. Der Sound ist wie in vielen Rezensionen beschrieben erstklassig. Und ich denke zum umfangreichen Zubehör brauche ich auch nichts mehr zu sagen.
Ich habe jedoch einen Punkt gefunden, der nicht optimal ist. Im Gegensatz zu den Sennheisern höre ich beim Sport (Laufen sowie Radfahren) Windgeräusche. Beim Laufen stört es mehr, weil ich dort auch Musik höre. Beim Radfahren weniger, weil ich die Kopfhörer dort nur benutze um eben nicht ständig Zug auf den Ohren zu haben. Aber ich denke das ist ein "Luxusproblem" weshalb ich trotzdem 5 Sterne gebe und die Kopfhörer uneingeschränkt empfehlen kann.