Profil für Peppo > Rezensionen

Beiträge von Peppo
Top-Rezensenten Rang: 4.111.185

Peppo "SIG" (Bad Salzungen)

Seite: 1 | 2
PUMA Herren Boxer Mono Check 2P, 954_aquarius, M, 621017001954020
PUMA Herren Boxer Mono Check 2P, 954_aquarius, M, 621017001954020
Wird angeboten von Paradise Wear Underwear Store

2.0 von 5 Sternen Viel Geld, was wenig hält., 20. Februar 2014
Ich bin immer positiv von Puma eingestellt. Deswegen habe auch diese Unterwäsche bestellt. Nach 14 Tagen (normaler Gebrauch) hat sich schon der Schritt aufgelöst. Bin enttäuscht das für den Preis so eine Qualität zu bekommen.

JACK & JONES Herren Boxershort 3 er Pack 12074542 KADRIO X-MAS 3-PAK, Gr. 6 (L), Mehrfarbig (Diva Pink)
Wird angeboten von core mode

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 20. Februar 2014
Jack & Jones wie gewohnt mit guter Qualität, passt super und sehr bequem..Besser wie mach große Marken und längere Lebensdauer.

SCHWALBE Fahrradschlauch Schlauch Nr.10D 24 Zoll Downhill (Ventil: AV 10D, 40mm)
Wird angeboten von faguru

5.0 von 5 Sternen Schwalbe halt, 17. Oktober 2013
super Schlauch passt und hält auch immer noch!
Aber was soll ein Fahrradschlauch auch anderes machen. :)
Schwalbe ist keine Fehlinvestition.

PUMA Herren Basic Boxer 2P, dark shadow, 30/L, 521015001
PUMA Herren Basic Boxer 2P, dark shadow, 30/L, 521015001

2.0 von 5 Sternen Marke ist nicht gleich Qualität, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Herren Boxer Basic 2P (Sports Apparel)
Diese Shorts habe ich gekauft weil sie eigentlich richtig gut passen und sehr bequem sind. Die ersten paar die ich von diesen Puma Boxershorts gekauft habe haben sich alle samt im Schritt aufgelöst und hinterließen nach nicht mal 2 Monaten ein immer größer werdendes Loch in der "Mitte"
Ich gab die Hoffnung nicht auf und habe DIESE 2 bestellt und konnte nach der selben Zeit die selben Probleme an der selben Stelle feststellen.

Schade für den Preis so eine Qualität

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr, 17. Oktober 2013
Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es überhaupt kaufe.
Die Entscheidung es zu kaufen war keine falsche.
Grafisch super (online kacken etwas die Frames ab, Spielspaß super, Story super (aber die Fsk 18 ist auch berechtigt)
Für jeden der schon immer mit GTA zu tun hatte, gehört dieser Teil zur Sammlung dazu.
Ich wurde in jeder Mission gefesselt und war von dem Spiel besessen.

Jack & Jones Herren Pullover 12062429 Sombre O-Neck Knit, Gr. 52 (L), Mehrfarbig (Lily White)

5.0 von 5 Sternen nichts anderes, 4. April 2013
Ich habe mich bewusst für den Pullover von Jack & Jones entschieden. Passt auf das Maß genau und gute Qualität.

JACK & JONES Herren Jeans Short Normaler Bund 12057046 Stan Original Shorts, Gr. 52 (L), Blau (SC 615)

5.0 von 5 Sternen typisch, 4. April 2013
Ich habe mich bewusst für Jack & Jones entschieden, Qualität, Optik und Passgenau so wie auch bei dieser Hose. Kann ich nur weiter empfehlen.

JACK & JONES Herren Mütze 12061487 Wisdom Beanie, Gr. one size, Mehrfarbig (BLACK NAVY.)

5.0 von 5 Sternen Winterfest, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: JACK & JONES Mütze 12061487 (Textilien)
Hält warm und sieht chic aus! Schneller Versand, schade das es über Weihnachten nicht noch eine zu kaufen gab, Bekannte wollten auch noch eine haben. Leider in dem Zeitraum nicht mehr vrfügbar

Befehl von ganz unten (Deluxe)
Befehl von ganz unten (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Leider Geil... :), 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Befehl von ganz unten (Deluxe) (MP3-Download)
wollte mir das Ding zum release Kaufen und bin in Laden für Musik, mh der Verkäufer sagte "das muss ich bestellen, dass dauert eine Woche". Schade so bin ich mit leeren Händen heim, an den PC und habe es auch bestellt. Online! und der MP3 Download hat mir das Album in 5 min beschafft :D juhuuuu und nun ab auf eine Scheibe gebrannt und freuen das es nun auch meins ist. Danke Amazon :D

Carrera RC 370180004 - Power Rider
Carrera RC 370180004 - Power Rider

3.0 von 5 Sternen vertrauen ist gut..., 25. Mai 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
schade, ich habe den Kundenrezensionen dieses Artikels vertraut und war am Anfang auch überzeugt. Doch mein Junge ist einmal über etwas Schotter gefahren und sofort klemmt der ein/aus Schalter (scheint wohl nicht ein krümel Dreck zu vertragen) ich finde es schade viel Geld aus zu geben und dann so enttäuscht zu werden. und nun, zurück zum Hersteller mit dieser Kiste. :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2012 1:53 PM MEST

Seite: 1 | 2