Profil für Halligen > Rezensionen

Beiträge von Halligen

Halligen "Meinung ist wie Nase. Jeder hat eine." (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Gib mir die Schokolade Girlie Shirt - Girlie-Shirt (M)
Gib mir die Schokolade Girlie Shirt - Girlie-Shirt (M)
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Schick!, 7. Juli 2014
Qualität ist prima, Druck sehr sauber, sieht haltbar aus (ist aber noch nicht gewaschen).
Größe M fällt sehr eng aus.

Gärtner Pötschke Futtersäule
Gärtner Pötschke Futtersäule
Wird angeboten von Gärtner Pötschke

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Gärtner Pötschke Futtersäule (Misc.)
Die Vögel lieben sie, und nichts wird nass oder faul darin.
Die verarbeitung ist auch top, nur an der Aufhängung ist nach dem winter etwas Rost.

TANGLE TEEZER - COMPACT Shaun the Sheep Edition TANGLE TEEZER - Detangling Brush Compact Shaun das Schaf
Wird angeboten von JV Supply

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. März 2014
Alle Langhaarigen schwärmen ja davon - jetzt hab ich auch einenTangle Teezer und bin begeistert!
Kaum noch ausgerissene Haare und eine super Glanz.

Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz
Logitech Squeezebox WLAN-Radio schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Kauf, der sich lohnt, 17. April 2012
Dies ist inzwischen die zweite Squeezebox, die bei uns eingezogen ist - am liebsten hätten wir in jedem Zimmer eine. Bis auf die Weckfunktion, die wir nicht nutzen, kann ich alle Funtionalitäten nur als positiv beschreiben. Sogar Premium-Internetradiostreams lassen sich damit abspielen, die Radios kann man untereinander syschronisieren, und für den PC und den iPod gibt es Apps zur Steuerung der Geräte. Knöpfe und Einstellungen sind größtenteils frei konfigurierbar, was man oft braucht legt man sich einfach auf eine Taste. Feines Teil! Ein drittes kommt bestimmt bald...

Die Tudors - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
Die Tudors - Die komplette vierte Season [Blu-ray]
DVD ~ Jonathan Rhys-Meyers

5.0 von 5 Sternen Finale... schade!, 29. April 2011
Packendes und dramatisches Finale einer großartigen Spielfilmreihe.

Qualität und Ausstattung der BluRay sind wie bei den Vorgängern erstklassig.

Die BluRay läuft ohne Problene auf der PopcornHour (C200)

Lunartec Solar-Leuchtsteine für Beet, Rasen, Terrasse & Co.
Lunartec Solar-Leuchtsteine für Beet, Rasen, Terrasse & Co.
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Erhellend lange schönes Stimmungslicht, 29. April 2011
Ich war von der leuchtenden Steinkette sehr positiv überrascht:

- die Steine sehen bei weitem nicht so künstlich aus, wie andere Produkte dieser Art, die man in Baumärkten bekommt (die gelben Steine sind zwar ein wenig sehr Orange, dafür ergeben sich Abends aber auch schöne dezente Unterschiede in der Leuchtfarbe.
- Die Stomkabel sind halbtransparent und gut zu verstecken.
- Die Leuchtzeit liegt bei mir (nordbalkon, keine direkte Sonne) bei 3-4,5 Stunden, das ist eine ausreichend lange Zeit.
- Regen und Sonne haben den Leuchtsteinen bisher nichts ausgemacht, allerdings habe ich sie erst ein paar Wochen.

Fazit: ich habe nach einem Einzelkauf direkt nachbestellt und noch drei weitere Pakete geordert - zwei für mich und eins zum verschenken. Netterweise bekam ich vom Shop RAOULANDY eine leuchtende Vase gratis dazu.

Auch deswegen 5 Sterne für Produkt und den Shop von RAOULANDY!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Riesig, 23. Dezember 2010
Sehr schöne lange Fotowand, ist in natura viel größer, als sie auf dem Foto aussieht.
Die Fotos sind leicht einzulegen und halten dennoch fest und sicher an ihrem Platz.
Absolute Kaufempfehlung!

Designer Glaskamin, Tischfeuer, Tischkamin, 1-flammig für Bioethanol oder Spiritus

4.0 von 5 Sternen Warm, 23. Dezember 2010
Schöner Tischfeuer-Kamin, der sauber verarbeitet ist und stabil und sicher steht.
Dekomaterial etwas kanpp, aber von guter Qualität.
Ohne Ethanol auch als Kerzenhalter zu verwenden.

Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag [Special Edition] [3 DVD Set]
Die Scharfschützen - Der letzte Auftrag [Special Edition] [3 DVD Set]
DVD ~ Beatrice Rosen
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen Schöner Serienabschluß, 23. Dezember 2010
Eine lohnenswerte SpecialEdition für alle Sharp-Fans.
Die deustche Synchro ist nicht übel, allerdings hat Harper eine neue Stimme, was mich etwas irritiert hat.
Eindeutig kaufenswert!

Digitale Fotografie - Das große Buch, Doppelband 1 + 2: Das Geheimnis professioneller Aufnahmen Schritt für Schritt gelüftet
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Praktisch und unterhaltsam, 4. März 2010
Das Buch macht was es soll:

Ich möchte wissen, wie ich ein betimmtes Fotoergebnis erhalte und bekomme knapp und präzise die Info, wie das geht.

Es funktioniert so, wie es der Autor selbst beschreibt: als wäre man mit ihm auf Fototour und würde fragen: "...du, ich möchte dieses Blatt dort fotografieren, aber der Hintergrund soll ganz verschwommen sein. Wie gaht das?" Und er sagt: "Dann nimm am besten folgende Blende, und stell auf Zeitautomatik. Und wenn das Bild spannender aussehen soll, dann fokussiere zwar auf das Blatt, aber nimm es dann aus der Bildmitte raus und nimm lieber etwas mehr vom Stamm mit auf das Bild."

Fein.

Seite: 1 | 2