Profil für Anja Mertin > Rezensionen

Ted
Ted
DVD ~ Mark Wahlberg

4.0 von 5 Sternen Naja..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ted (DVD)
Erst einmal Hallo. Ich habe mir Ted im Laden gekauft, da mir der Trailer recht gut gefallen hat. Dazu muss ich sagen, dass die meisten Highlights im Film (leider) auch im Trailer auftauchen. Im großen und ganzen war der Film ganz ok. Aber ich habe mir persönlich ein bisschen mehr versprochen. In diesem Fall war der Trailer eigentlich schon das beste vom ganzen Film. Deswegen komm ich auf eine Bewertung von 3 1/2 Punkten. Zu Gunsten des Films hab ich es noch auf 4 Punkte aufgerundet.

Also.... eine klare Kaufempfehlung gibt es hier nicht. Aber trotzdem ein Film, der ganz ok ist.

WWE - Best Pay-Per-View Matches 2011 [3 DVDs]
WWE - Best Pay-Per-View Matches 2011 [3 DVDs]
DVD ~ Wwe

5.0 von 5 Sternen WWE Best PPV Matches, 26. April 2014
Tolle DVD. Die Matches sind gut ausgewählt. Es fällt positiv auf, dass zu manchen Matches vorher eine kleine Geschichte erzählt wird, was zwischen den Teilnehmern vorgefallen ist.

Für diesen Preis auf jeden Fall dieses DVD-Set kaufen

Euro Truck Simulator 2 - [PC]
Euro Truck Simulator 2 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Euro Truck Simulator 2 - [PC] (CD-ROM)
Euro Truck Simulator 2 ist ein echter Fortschritt im Vergleich zum ersten Teil. Es ist viel detaillierter, gibt mehr Länder, mehr Städte und auch Mautstationen. Auch, darf man nicht vergessen das es eine Fähre und ein Zug nach Großbritannien gibt. Dennoch könnte der restliche Verkehr noch ein bisschen realistischer sein.

Meine Bewertung 5 von 5 und eine Kaufempfelung

Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs]
DVD ~ Sascha Grammel

5.0 von 5 Sternen keine Anhung - Keine Beschwerde, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Sascha Grammel - Keine Anhung [2 DVDs] (DVD)
Mit der 2. Show Keine Anhung war ich echt überrascht. Super DVD. Es gibt viel zu lachen. Mein Favorit ist Prof. Dr. Peter Hacke in dieser Show. Aber auch sonst ist keine langweilige Stelle dabei. Über 90 Min Sascha Grammel Action kann man sich nicht beschweren.

Auch für Leute die Sascha Grammel nicht kennen, lohnt es sich die DVD anzugucken.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Reise zur Insel - Reise zu einem gutem Film, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Reise zur geheimnisvollen Insel (DVD)
,,Die Reise zur geheimnisvollen Insel'' ist ein durch aus guter Film. Am Anfang des Film's ist eine gute Story eingebaut und damit ein Grund zu dieser Insel zu reisen. Es sind wirklich gute Szenen eingebaut und die Handlung ist insgesamt auch sehr qualitativ. So.. die Rezension ziemlich knapp gehalten. Gibt ja auch sonst nicht viel zu sagen.

Eine klare Kaufempfehlung zu diesem Abenteuer Film mit Dwayne Johnson.

Bewertung : 5 von 5 Sternen

Zwölf Runden (Extended Cut)
Zwölf Runden (Extended Cut)
DVD ~ John Cena

5.0 von 5 Sternen 12 Runden - 12 Punkte, 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zwölf Runden (Extended Cut) (DVD)
Im Atctionfilm 12 Runden, mit Wrestlingstar John Cena lässt Regisseur Renny Harlin eine Menge krachen, explodieren und auch zerstören. Eine wilde Verfolgungsjagd, fiese Verbrecher, schnelle Autos und eine Menge "Kaboom" fehlt in diesem Film nicht. Der Film erhält von mir volle 5 von 5 Pkt und eine Kaufempfelung.

WWE - Summerslam 2011
WWE - Summerslam 2011
DVD ~ Triple H

5.0 von 5 Sternen Summerslam. Platz 1 PPV 2011, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE - Summerslam 2011 (DVD)
Der Summerslam vom Jahr 2011 bietet eine super Show,echt gute Matches und eine Menge Spannung. DIe Fehde zwischen CM Punk und John Cena war eine super Storyline. Das 6 Man Tag Team Match, Wow !! Der PPV Summerslam war einfach von Match über Story bis zum Gesamteindruck nicht nur das größte Event des Sommers, sondern auch das beste WWE Event des Jahres.

5 von 5 Pkt und eine Kauf-Empfelung für alle WWE Fans.

WWE - No Way Out 2011
WWE - No Way Out 2011
DVD ~ Jerry The King Lawler

4.0 von 5 Sternen Sehr stabiler PPV, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: WWE - No Way Out 2011 (DVD)
No Way Out 2011 bot zwar "nur" 5 Matches aber die Qualität dieser 5 Matches war mehr als nur gut. Wie der Titel der DVD schon sagt gibt es in den Elimination Chamber Matches für jeden Superstar kein Ausweg. Das Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel als auch für den Platz des Herausforderers #1 für den WWE Champion-Titel sind von allen Superstars hoch umstritten

Im Ausscheidungsmatch um den Platz des Herausforderers #1 für den WWE Champion-Titel befinden sich John Cena der sich durch Randy Orton, John Morrison, R-Truth, CM Punk und dem King Sheamus dursetzen konnte und somit sich den Platz gegen den WWE Champion bei Wrestlemania XXVII sichern konnte.

Im 2. Elimination Chamber Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel befindet sich Edge der von Anfang an, sich durch alle Gegner (Big Show, Kane, Drew McIntyre und Wade Barrett)durchsetzen konnte und den von Anfang an verbliebenen Rey Mysterio am Ende des Matches bis 3 auf der Matte halten konnte. Die Freude hielt allerdings nicht lang an, da sein Wrestlemania XXVII Gegner Alberto Del Rio ihn attakierte. Aber ... Dank seinem langem Tag Team Partner und Freund Christian konnte Edge die Verletzung noch vorbeugen.

Im WWE Champion Titelmatch ging es zwischen dem Champ The Miz und Jerry "The King" Lawler ganz schön her. Jerry war zwar seit längerem nicht mehr aktiv aber er konnte The Miz sehr unter Druck setzten. Am Ende reichte das aber nicht um das Skull Crushing Finale noch abzuwehren. Somit konnte The Miz den Titel verteidigen und der Gegner von John Cena bei Wrestlemania XXVII hieß The Miz

Bei der WWE darf die Tag Team Action auch nicht fehlen und deswegen gab es ein WWE Tag Team Champion-Titelmatch zwischen Santino Marella mit Vladimir Kozlov vs. The Corre (Justin Gabriel & Heath Slater). In diesen Match ging es hart her aber leider schickte es für Team Marella und Koslov nicht zur Titelverteidigung. Somit hießen die neuen Tag Team Champions Justin Gabriel und Heath Slater.

Also... Insgesamt war der PPV sehr stabil deswegen gebe ich 4von5*