Profil für AlexM > Rezensionen

Beiträge von AlexM
Top-Rezensenten Rang: 1.625.651

AlexM

Seite: 1 | 2
SPIGEN SGP Screen Protector GLAS.tR SLIM Premium Tempered Glass for new iPhone 5
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Starkes Glas - starker Schutz, 19. Mai 2013
Das Glas erfüllt seinen Zweck, sieht sehr gut aus und ist stabil. Man sieht es kaum auf dem iPhone, weil es recht dünn ist.
Sehr leichte Installation, man sollte das ganz nur in Ruhe machen.
Rückseiten-Folie fühlt sich gut an, verkratzt aber leider sehr schnell. Das fällt aber kaum auf, sie bleibt bei mir deshalb auch auf der Rückseite vorerst drauf.

Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen.
Einziger Kritikpunkt ist der hohe Preis.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche für einen guten Preis., 31. Januar 2012
Eine sehr gute Hülle für mein iPhone 4. Bei dem unschlagbaren Preis kann man auch wenig falsch machen.
Leicht aufzubekommen, gute Handhabung. iPhone ist passsicher geschützt und die Haptik ist edel und angenehm.
Ich würde sie jedem weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Störendes "Toshiba"-Logo läuft im Bildhintergrund!, 10. Januar 2009
Habe den TV zu Weihnachten gekauft. Das Problem ist, dass im Bildhintergrund ein "toshiba"-Logo von rechts nach links durchläuft während dem TV-Programm. Außerdem helle senkrechte Streifen durch das bild laufen wie ein Bildschirmschoner. Nach Anfrage an Toshiba, wurde mir gesagt, dass sie dieses Problem nicht kennen und ich mich wieder an Amazon wenden soll...Danke, toller Service!!! Daher habe ich alles ausprobiert, Receiver gewechselt, AV-Anschlüsse geprüft usw. Es half nichts dergleichen das Problem zu beheben. Deshalb habe ich den TV an Amazon zurückgeschickt. Von hieraus ein Lob an Amazon dass dies möglich war!
Ich weiß nicht ob es sich bei meinem TV um einen Produktionsfehler handelt, aber man sollte schon aufpassen, denn dieses Problem habe ich schon von jemand anderem gehört, der einen Toshiba-LCD-TV besitzt. wie dem auch sei, ist der TV ansonsten sehr zu empfehlen, v.a. das HD-Bild bei der PS3 ist hervorragend. Ich würde ihn mir nicht wieder kaufen, da ich von dem Service von Toshiba enttäuscht bin und ich es nicht wieder riskieren will das Logo in meinem Bildschirm zu entdecken.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Tony Hawk's Project 8
Tony Hawk's Project 8

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 12. Januar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tony Hawk's Project 8 (Videospiel)
Meiner Meinung nach ist das Spiel Tony Hawk's Project 8 sehr gut gelungen. Es ist sehr realistisch dargestellt und die Storyline ist anspruchsvoll und macht sehr viel Spaß. Ich kann dieses Spiel auf jeden Fall jedem empfehlen der Fan von Tony Hawks Spielen ist und auch "Neulingen", die solch ein Spiel zum ersten Mal spielen.

Von mir ein klarer Kauftipp!

WWE Smackdown vs. Raw 2007
WWE Smackdown vs. Raw 2007

5.0 von 5 Sternen Smackdown vs. Raw 2007 übertrifft alles!, 1. Dezember 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw 2007 (Videospiel)
Ein Wahnsinn dieses Spiel. Ich, als Wrestling-Fan, habe mir natürlich auch dieses Jahr das neueste Update von SmackDown vs Raw zugelegt. Im Vergleich zu den ganzen vorheriegen Spielen hat es wirklich einen riesen Sprung gemacht. Die Grafik hat sich um einiges verbessert - mehr kann man aus der Playstation wohl nicht rausholen. Das Gameplay ist viel realistischer geworden und der Season Mode macht unendlich Spaß. Es gibt nicht nur immer die gleichen Tricks, man kann auch variieren. Wenn man einen Gegner hochnimmt kann man mit dem rechten Ministick viele unterschiedliche Sachen machen, bis die Stamina zu ende geht. Diese Vielfalt an Möglichkeiten macht das Spiel noch attraktiver. Das beste Wrestling-Game was ich jemals gespielt habe. Leute, das Spiel müsst ihr haben!! Günstiger werdet ihr es nicht bekommen. Eine wirkliche Kaufempfehlung für jeden, der von der Faszination Wrestling angesteckt ist.

FIFA 07
FIFA 07
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen Die Erwartungen haben sich leider nicht erfüllt, 4. Oktober 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 07 (Videospiel)
Das Spiel ähnelt doch sehr seinem Vorgänger FIFA06. Es wurde überarbeitet und man kann sagen das das Spiel schon gelungen ist. Die Neuerungen machen das Spiel attraktiver und es macht mehr Spaß.Doch leider hat EA meine Erwartungen nicht ganz erfüllen können. - Ich kann das Spiel empfehlen an diejenigen die eingefleischte FIFA-Sammler sind aber sonst sollte man doch eher zu Pro Evolution Soccer 6 greifen.

Driver: Parallel Lines
Driver: Parallel Lines
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Bestes Driver Game - Im Stile von GTA San Andreas, 11. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines (Videospiel)
Besser als Driv3r ist Parallel Lines allemal. Realistischeres Autofahren, super Nachtanimationen und bessere Grafik beweisen dies.
Die Zwischensequenz-Filme sind sehr realistisch und fast nicht mehr zu unterscheiden von der tatsächlichen Welt. Gute Arbeit Atari!!
Seitdem ich das Spiel angefangen habe zu zocken konnte ich nicht mehr aufhören.
Ein klasse Gameplay und ein riesiges New York City erinnern sehr an GTA-San Andreas, was wohl eines der überragendsten Spiele ist, das auf der PS2 jemals erschien.
Daher kann man schon sagen, dass Driver: Parallel Lines ein würdiger Nachfolger von Driv3r ist und sich einem Niveau von GTA sehr annähert und vielleicht auch so einen großen Erfolg einbuchen kann.
Auf jeden Fall eine herzliche Kaufempfehlung von mir!;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2009 7:37 PM MEST

FIFA Street 2
FIFA Street 2

5.0 von 5 Sternen Für echte Straßenfußball-Fans!, 11. März 2006
Rezension bezieht sich auf: FIFA Street 2 (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel direkt am Erscheinugstag gekauft und bin sehr beeindruckt. EA Sports BIG hat es mal wieder geschafft das FIFA Street 1 -Spiel von letztem Jahr zu toppen!
Folgende NEUE Modi sind ins Spiel gepackt:
- Du kannst dein eigenes Spielfeld kreieren - von der Farbe des Bodens über das Tor-Design bis zum Hochhaus, das im Hintergrund zu sehen ist...
- Neue Trick-Stick-Moves: Mache nun auch Movs in Kombination mit dem Trickstick + L1 / L1+L2 / L2+R2... somit hast du eine reichliche Anzahl von Tricks die du verwenden kannst
- Es gibt jetzt noch mehr Fußballer: MEHR als 320 Fußball-Stars + Legenden wie Franz Beckenbauer, Rudi Völler oder Andi Brehme!!
- Jeder Superstar aus dem Land, manchmal auch zwei (wie bei Deutschland und Brasilien) haben ihre eigenen "Signature Moves".
Ballack z.B. hat den Supertrick "Balla", Podolski "Dom" usw. Mit diesen Tricks lässt du jeden aussteigen!
- Skill-Battles: Du kannst im "Absolut Street Modus" zeigen wer hier die Hosen an hat: 1. Kick-Runden: Dort kannst du neue Tricks freischalten. 2. Team-Kapitän: Hier kannst du dein eigenes Team erstellen und neue Spieler verpflichten!! 3. Underground-Turnier: hier hast du die Möglichkeit gegen die Besten Street-Fußball-Teams zu spielen. 4. International Cup: Schließ dich mit deinem eigenen Spieler einer Nationalmannschaft an und gewinne das Turnier! Damit schaltest du auch noch besondere BELOHNUNGEN frei!
- Talent-Herausforderung: Bei diesem Modus kannst du schöne Tricks üben und zum Meister des "Ball-Jonglierens" werden.
Wer FIFA Street 1 schon überragend fand, der findet für FIFA Street 2 keine Worte mehr. So viel NEUES in einem Spiel mit verbesserter Grafik und für einem erschwinglichen Preis zu haben kann man nur sagen, dass es sich wirklich lohnt sich diese Spiel zuzulegen. Also KAUFEN!!!!!

Burnout: Revenge
Burnout: Revenge
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Das beste Burnout aller Zeiten, 23. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Burnout: Revenge (Videospiel)
Dieses Mal geht es nicht ums Gewinnen. Es geht auch nicht darum, mit zweitklassigen Autos zu fahren oder um buntes Neonlicht. Es geht um die völlige Missachtung der Verkehrsregeln und totale Dominanz bei Highspeed Rennen auf dem Asphalt. Dieses Mal wird es persönlich: dieses Mal geht es um Rache!
Burnout Revenge, der Nachfolger des "Racing Game of the Year 2004" befördert den Spieler hinter das Steuer der schnellsten und gefährlichsten Rennwagen aller Zeiten. Der Spieler kann bis zum Letzten kämpfen oder als Erster in Flammen aufgehen - die einzige Regel ist die vollkommene Anarchie der Straße.
Mit einem nie dagewesenen Verkehrschaos fordert Burnout Revenge den Spieler heraus, seine Rache-Phantasien an dem Verkehr der Rush Hour auszuleben, an rachsüchtigen Renn-Rivalen und allem, was ihm auf dem Weg ins Ziel in die Quere kommt.
Burnout Revenge bietet eine völlig neue Dimension von Geschwindigkeit und Aggression in ultimativen Zweikämpfen - mit Multi-Ebenen-Strecken für Straßen-Rennen, gefährliche Vertical Takedowns und aufbrausende Verkehrsrowdys sowie neue Gameplay-Modi und weitläufige Crash Courses für heldenhafte Crashs, die Hollywood blass aussehen lassen.
Und wenn der Spieler bereit ist, seine Rache auf der Straße auszuleben, bietet eine Vielzahl an Online-Modi und -Features endlose Möglichkeiten zum Rammen, Drängeln und Zerquetschen von neuen Gegnern aus aller Welt. Die Jagd ist eröffnet!
Features:
Rache ist süß - Es geht nicht ums Gewinnen, es geht um Vergeltung. Ein brandneues "Rachemaß" erkennt hinterhältige Taktiken und führt den Spieler auf den Weg zur ultimativen Rache. Nur wenn der Spieler mit allen Mitteln kämpft, bekommt er seine verdiente Auszeichnung ...
Check Traffic - Es ist wie Eishockey auf dem Highway. Jetzt ist jedes Fahrzeug auf der Straße mit von der Partie und ein potentielles Ziel - oder eine Waffe. Der Spieler kann Fahrzeuge in seine Rivalen krachen lassen, Autos in gemeingefährliche Massenkarambolagen rasen lassen und jedem Fahrer Hindernisse in den Weg legen. Keine Angst vor dem Verkehr - Augen zu und durch.
Traffic Attack - Der brandneue Traffic Attack-Modus lässt den Spieler in einer wilden Zerstörungsfahrt gegen die Uhr fahren. Es geht nicht darum, dem Verkehr auszuweichen, sondern ihn mit allen Mitteln dem Erdboden gleichzumachen.
Unglaubliche Crashs - Mit völlig neuen endlosen Crash-Punkten kann der Spieler Hollywood zeigen, wie richtige Crashs aussehen. Mit verschiedenen Startpunkten, schwierigen, extrem steilen Strecken und Hunderten von Autos, die darum bitten, zu Schrott gefahren zu werden, ist Burnout Revenge der "King of Crash".
Grudge Match - Wenn der Spieler einen Rivalen oft genug ramponiert, wird dieser mächtig sauer - und dann braucht er eine Einzellektion in einem völlig neuen Grudge Match.
Für den Kampf gemacht - Für den maximalen Fahrspaß sind die Strecken in Burnout Revenge vollgepackt mit gewaltigen Sprungschanzen, verschiedenen Routen und gemeinen Staustellen. Sie liefern so ultimative brutale Autorennen. Vertical Takedowns und Crashbreaker eröffnen der Zerstörung ganz neue Wege.
Fahrzeug-Deformation - In Burnout Revenge lässt der Spieler mit drei Mal mehr Blechschäden als in Burnout 3: Takedown buchstäblich die Fetzen fliegen.
Fahrzeugklassen - Völlig neue Autos in drei Klassen (Rennwagen, Muscle- und Crash-Cars) machen die verschiedenen Play-Styles aus und verändern, je mehr Power sie kriegen, ihr Äußeres.
Wahnsinnstempo - Burnout Revenge bietet nie dagewesene Geschwindigkeiten, die dem Spieler Hören und Sehen vergehen lassen. Mehr Spaß hat man wahrscheinlich nur bei einem echten Rennen.
Echte Schauplätze - Burnout Revenge bietet Strecken auf drei Kontinenten, nach dem Vorbild von echten Städten wie Detroit, Rom oder Tokyo.
Online-Play - Der Spieler kann Burnout Revenge online mit sechs Spielern auf dem PlayStation.2 Computer Entertainment System und der Xbox Live spielen

WWE Smackdown vs. Raw [Platinum]
WWE Smackdown vs. Raw [Platinum]
Wird angeboten von VIDEOSPIELE Loreth

5.0 von 5 Sternen WWE SmackDown! vs. RAW - Perfekte Wrestling-Simulation, 23. September 2005
Rezension bezieht sich auf: WWE Smackdown vs. Raw [Platinum] (Videospiel)
Zu aller erst möchte ich feststellen, dass THQ wieder
einmal einen guten Job erledigt hat. Denn die neueste
Wrestlingsimulation ist wirklich sehr gelungen!
Verbessert wurden die Grafik, die Moves, der Story-Modus
und vor allem die Menüs --> man sieht jede Diva (z.B. Trish Stratus, Stacy Keibler...) herumtanzen,
wenn man will, und kann außerdem noch weitere freischalten!!
Man kann außerdem zwischen dem Design wählen: Entweder von SmackDown! oder von RAW! Der Hammer!!
Wer das Perfekte Wrestlingspiel der WWE besitzen möchte MUSS sich dieses Spiel zulegen, denn es ist
wirklich sein Geld wert und wurde sogar in der Platinum-Version nochmals verbessert!
Ein absolues Muss für Wrestling-Fans
Bewertung von mir für dieses Spiel: 5 Sterne (gäb es doch bloß mehr Sterne...)

Seite: 1 | 2