Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine (SCHERNFELD, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Siku 6282 - 5er Geschenkset 3 (sortiert)
Siku 6282 - 5er Geschenkset 3 (sortiert)
Wird angeboten von ScaleFarmVK

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 7. Juli 2014
Ein schönes vielseitiges Set das unser Sohn liebt! leider ist der Hubschrauber schon kaputt aber gut es wurde auch viel damit gespielt .

Sanetta 308300 Unisex - Kinder Babykleidung/ Unterwsche/ Bodys, Gr. 104 Wei
Sanetta 308300 Unisex - Kinder Babykleidung/ Unterwsche/ Bodys, Gr. 104 Wei

4.0 von 5 Sternen Top Qualität, 7. Juli 2014
Wie gewohnt von sanetta super Qualität behält die Form nach dem Waschen und was ich schön finde ist das dieser Body nicht so breit ist schön schmal für etwas dünner Kinder daher sitz er auch viel besser als die günstigeren Marken. Leider finde ich das der Beinausschnitt ist sehr eng ist obwohl mein Sohn sehr schmal ist, ich hab mich gefreut das ich mal keinen breiten Body erhalten hab sondern einen schönen schmalen langen aber wir gesagt der Beinauschnitt ist eng bei uns passt er grad so aber er könnte etwas weiter sein . Trotzdem würde ich ihm weiterempfehlen und selbst auch wieder kaufen.

Sanetta Baby - Jungen Body, All over Druck 321751, Gr. 104, Weiß (10)
Sanetta Baby - Jungen Body, All over Druck 321751, Gr. 104, Weiß (10)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 7. Juli 2014
Die Qualität des Bodys ist wie gewohnt von sanetta Top der Body hat nach mehrmaligen Waschen immer noch seine Form und Größe wie die Neuware. Allerdings fällt der Body sehr klein aus der Beinausschnitt ist sehr eng ,hab mich gefreut das ich noch welche in 104 bekommen habe und normal ist sanetta Wäsche immer gut groß bei diesen Body leider nicht wir kommen grad so über den Sommer . Schade denn die Qualität überzeugt !

AQUARING 10-er Set, Ø 20 cm braun
AQUARING 10-er Set, Ø 20 cm braun
Wird angeboten von Lanami

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: AQUARING 10-er Set, Ø 20 cm braun
Ich finde die Aquaringe ganz toll ich habe im Gewächshaus meine Tomaten , gurken , Paprika in die Ringe gepflanzt. Ich bin super zufrieden ich spar mir ne menge Wasser da ich gezielt gießen kann und die Pflanzen sind optimal versorgt ! Ebenso das düngen geht besser. Ich habe gute Gemüseerde in die Töpfe und die Gemüsepflanzen eingesetzt sie gedeihen wunderbar . Da ich noch nicht soviele ringe habe und einige Pflanzen ohne aquaring auskommen müssen (diese leider beiweiten nicht so gut gedeihen) hab ich welche nachbestellt!

10 x Perlen Curlies 8mm Curlie , Haarschmuck Brauthaarschmuck - Set Beige
10 x Perlen Curlies 8mm Curlie , Haarschmuck Brauthaarschmuck - Set Beige
Wird angeboten von flexistore

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. Juli 2014
Schöne romantische curlies für jeden Anlass hab sie schon mehrmals benutzt eine Perle ist abgegangen diese hab ich aber wieder festgeklebt . Lassen sich prima im Haar einbringen und halten gut .

10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Strass Haarspiralen TOP
10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Strass Haarspiralen TOP
Wird angeboten von Easy ProviderUK

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 7. Juli 2014
Wunderschöner Haarschmuck dezent und trotzdem sehr edel ! Lassen sich prima im Haar einbringen und halten . Ich kann sie nur weiter empfehlen

10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Perlen Haarspiralen
10X Haarnadeln Haar Curlies Braut Perlen Haarspiralen
Wird angeboten von Buysmate

4.0 von 5 Sternen Schöne curlies, 7. Juli 2014
Sehr schönes Produkt für den Preis unschlagbar allerdings ist der Draht etwas eng den muß man bisschen aufbiegen. Deshalb ein Stern Abzug !

Schneider 888-00 Sonneschirm-Bodendübel
Schneider 888-00 Sonneschirm-Bodendübel

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 7. Juli 2014
Der Dübel lässt sich prima in den Boden einbringen und unseren Schirm mit über 3 Meter durchm. hält er stand ich würd ihn wieder kaufen bin zufrieden.

Siku 6286 - 5er Geschenkset 7 (sortiert)
Siku 6286 - 5er Geschenkset 7 (sortiert)

5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 7. Juli 2014
Tolles Set zu einen angemessen Preis ! Unser Sohn ( fast 3 ) liebt dieses Set und spielt viel damit noch sind alle Teile Heil und er geht nicht grad zimperlich damit um . Die Sachen sind klein und schnell in die Tasche gepackt ich bin sehr zufrieden.

"drunter & drüber" Brote, Semmeln und Aufstriche: Lieblingsrezepte aus Christines Backstube
von Christine Haas
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz tolles Kochbuch, 7. Juli 2013
Ich liebe die Bücher von fr. Haas es ist kein Rezept dabei das nicht lecker ist in diesen Band geht es um Brot Semmeln und was drauf kommt einfach lecker alle Rezepte toll beschrieben einfach nachzumachen ein muß für TM Besitzer aber auch ohne einen thermomix kann man die Rezepte nachbacken

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5