ARRAY(0xa1a2abd0)

Wird angeboten von Ginodo UG

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt., 30. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (Konsole)
Schnell,leise, kühl und sieht sehr gut aus.
Jetzt fehlen nur noch Spiele ala Uncharted.
P.s meine Konsole funktioniert einwandfrei.
Echt mies für die Leute, wo das leider nicht so ist. :-(

BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
BitFenix SofTouch Halterahmen für 2,5/3,5 HDD in 5,25 schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Passgenauigkeit, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gut verarbeitet und passt bei meinem Gehäuse ( NXT Phantom ) einwandfrei.
Alle Schrauben sind im Lieferumfang enthalten.
Sehr zu empfehlen.

God of War: Ascension
God of War: Ascension
Wird angeboten von VTN-GmbH

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuschend :-(, 6. April 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: God of War: Ascension (Videospiel)
Da hier schon alles gesagt wurde will ich jetzt hier keinen 2 Seiten Roman schreiben.
Zusammengefasst.

Der schlechteste God of War Teil.
Kurze Spielzeit.
Null Story.
Einfallslos.
Kein Wiederspielwert.
Schlechte Kameraführung. ( manchmal viel zu weit weg. )
Und noch zu viele Bugs, die einen zwingen den Kontrollpunkt neu zu laden.
Für das Gebotene viel zu teuer ( 20 € wären ok )

Das einzige was für das Spiel spricht, ist die wie schon im letzten Teil nette Grafik.
Aber das rechtfertigt keine 60-70€.
Alles in allem eine klare Entäuschung und keine Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2013 2:22 AM MEST

Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Mad Catz M.M.O. 7 Gaming Maus, 6400 dpi, PC und MAC
Wird angeboten von +Com

5.0 von 5 Sternen Sehr gewöhnungsbedürftig und leider schlechte Qualität bei mir., 26. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,
habe mir diese Maus voller Vorfreude bei Amazon bestellt
und war dann aber leider doch recht entäuscht über das gelieferte Produkt.
Der Kaufgrund war, das man sie in der Größe verstellen kann und ich die Optik der Maus einfach Hammer finde und sie Unmengen an programierbaren Tasten hat.
Aber alles nach der Reihe.
Nachdem die Maus geliefert wurde habe ich sie angeschlossen und Treiber, sowie Software instaliert.
Die Software finde ich gut und leicht verständlich und es gibt sehr viele Einstellmöglichkeiten, was ich als sehr positiv empfand.
Womit ich leider überhaupt nicht zufrieden war, war die Verarbeitung der Maus.
Das mir gelieferte Modell hatte das Problem, dass sich eine Daumentaste immer verhakt hat.
Das finde ich für eine Maus von knapp 100€ einfach ein NO Go und das war auch der Grund warum sie an Amazon zurück ging.
Ansonsten war ich mit der Maus zufrieden und hätte sie auch behalten, obwohl sie doch schon sehr gewöhnungsbedürftig ist.
Ich habe eine Logitech G500 und die ist von der Form her natürlich ganz anders.
Der Grund für mich zu Wechseln war, dass die MMO viel mehr Tasten hat und mich optisch auch sehr angesprochen hat.
Ich weiß nicht ob ich nur ein Montagsmodell erwischt habe, oder ob es allgemein ein Problem mit der Qualität dieser Maus gibt, aber so ist sie völlig inakzeptabel.
MfG. Markus.

Edit:
Hab mich nochmal entschieden die MMO wieder zu bestellen, da mir die Maus bis auf die hakende Taste sehr gut gefallen hat und siehe da, bei diesem Modell ist alles i.O.
Von daher gebe ich nun 5 Sterne.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

3.0 von 5 Sternen Leider qualitativ nicht so gut wie die normale Slim, 13. November 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hallo, habe mir kurz nach erscheinen diese neue Auflage der Plastation 3 ( 12 GB ) bestellt und nach ca. 1 Woche aber auch wieder zurück an Amazon geschickt.
Der Grund dafür ist, das sie zwar kleiner und leichter geworden ist, dafür aber auch leider sehr billig wirkt ( Plastikbomber ) das ist aber nur meine Subjektive Meinung.
Leider ist sie aber durch die Leichtbauweise auch eine gehörige Spur lauter geworden.
Ebenso ist der verbaute Flashspeicher sehr langsam und kann mit einer verbauten Sata Platte auf keinen Fall mithalten.
Zudem finde ich den Preis für die 12 GB Version bei diesen Mängeln, die ich festgestellt habe, für mein Empfinden zu hoch.
Ansonsten macht sie aber auch alles so, wie die normale Slim.
Nur halt langsamer und lauter.
Den einzigen Vorteil den ich sehe besteht im Toploader.
Der ist zwar nicht so schön wie das vorher verbaute Auswurflaufwerk, dafür kann man aber nun die Disks herein und herausnehmen, ohne das man die PS3 dafür einschalten muss.
Ich habe mir nun eine 320 GB Slim gekauft ( für den selben Preis )und bin sehr zufrieden damit.
Alle Mängel die ich bei der Ultra Slim festgestellt habe, traten bei der normalen Slim nicht auf.
Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick zu dem bewerteten Produkt geben.
MfG. Markus.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2012 4:11 PM CET

Xbox360 Kinect Zoom Weitwinkel-Linse 2014 (inkl. Schutz-Sticker & Optimal Performance Anleitung)
Wird angeboten von OptimumEquipped

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nur mit Einschränkungen, 18. September 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es heute bekommen und nach ca. 1 Stunde dann auch wieder eingepackt und zurück geschickt.
Leider wurde bei mir der Boden nicht mehr erkannt und ebenso hat die Skeleterkennung immer wieder ausgesetzt und wurde zudem noch sehr ungenau.
Ich konnte zwar durch den Zoom ein gutes Stück nach vorne gehen, ( worum es mir primär ging) aber wenn ich dann nur noch ungenau und mit Aussetzern erkannt werde und der Boden leider gar nicht mehr,
bringt mir das herzlich wenig.
Und bevor jemand fragt,ja ich habe den Kinect Tuner benutzt, der mich übrigens gar nicht mehr erkennen konnte ( wurde deann manuell eingestellt )und die Linse wahr auch richtig justiert ( klackte beim einrasten ).
Wenn diese Schwächen noch ausgemerzt würden, währe das ein super Produkt.
So aber leider nur teuer und nicht voll funktionsfähig.

Archos 101 G9 Turbo 16GB, 25,65 cm (10.1 Zoll) Multitouch, Android 4.0, 1.2GHz, WiFi-n, UMTS(3G) optional, HDMI, USB

5.0 von 5 Sternen Außen pfui, aber innen hui, 29. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn man von der Optik absieht ist es ein tolles Gerät.

Positives:

USB Schnitstelle erkennt 2,5 und 3,5 externe Festplatten,USB Sticks, in Fat32 und NTFS, sowie Tastatur. ( mehr nicht ausprobiert )

HDMI Ausgang.( zum streamen zum TV, was sehr gut funktioniert )

Android ICS.

Gutes Display mit einem guten Blinkwinkel.

Verbauter Ständer ( mir reicht er )

Touchscreen reagiert präzise. ( auch an den Ränder, was bemängelt wurde )

Kein Backlight bleeding bei mir.

Trotz 512 Mb Ram relativ flott, solange man es mit dem Multitasking nicht übertreibt.

Ein echtes Multimedia Talent.
Spielt sämtliche Formate ab und das auch in 720p/1080p High Profil.( ein echter Allesfresser und das mit dem integrietem Videoplayer )
Getestet wurde MKV mit High Profil 3.1/ 4.1 und 5.1 ( Avi/Xvid usw. brauch ich wohl nicht zu erwähnen )
Ebenso Streaming über Wifi vom Pc, von eben diesen Dateien stellte auch kein Problem dar.

Vollen Zugang zum Android Market ( war bei den vorherigen Geräten von Archos nicht immer der Fall )

Wifi ist flott und Browser ebenso.

Hatte nach 2 Tagen testen keine Hänger, freezes, oder Abstürze.

Und nun das negative.

Verarbeitung ist ok, aber nicht umwerfend.
Wirkt halt etwas billig mit dem ganzen Plastick.

Micro SD Karte ragt etwas aus dem Gehäuse.

Nur Frontkamera.

Wirklich mehr hab ich gar nicht zu bemängeln.
Für den Preis ist es ein herausragendes Preisleistungs Verhältnis, von dem sich andere Hersteller, was die verbaute Technik und Features angeht,ne gehörige Scheibe abschneiden können.
Würde ein anderer Name auf dem Tab stehen würde bei der verbauten Technik locker die 500€ Preisregion erreicht werden.

Silverstone ST1000-P Stromversorgung (1000 Watt, ATX23)
Silverstone ST1000-P Stromversorgung (1000 Watt, ATX23)
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Gutes , stabiles und leises Netzteil, 19. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden mit dem Nt.
Was halt etwas verwundert ist die Single 12 V Rail mit 80 Ampere und das kein an und aus Switch verbaut wurde.
Ist für mich aber eher unwichtig.
Die Verarbeitung weiß auch zu gefallen.
Keine scharfen Kanten und es wirkt insgesamt sehr wertig.
Es tut was es soll und das stabil und leise.
Betreibe damit einen I7 920 auf 4,2 GHZ und ein Nvidia GTX 480 Sli Gespann.

HQ HDMI/DVI Kabel für HDTV Gold (10 m)
HQ HDMI/DVI Kabel für HDTV Gold (10 m)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Hat bei mir leider nicht funktioniert., 10. August 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das Kabel gekauft um meinen Pc mit einem 2 ten Monitor zu verbinden.
Beide Monitore haben eine Auflösung von 1920x1080.
Hatte mit diesem Kabel aber leider Streifen im Bild und ein Krisseln.
Also für mich nicht zu gebrauchen.
Mit einem anderen Kabel hatte ich diese Störungen nicht.

MOBILES KLIMAGERAET MKA2000E
MOBILES KLIMAGERAET MKA2000E

2.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut wie erwartet., 30. Juni 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MOBILES KLIMAGERAET MKA2000E (Werkzeug)
Habe heute dieses Produkt geliefert bekommen und es nach 4 Stunden testen dann leider wieder zurück geschickt.
Ich wollte damit einen 45 m3 großen Raum kühlen, was laut Herstellerangaben ja auch passen sollte.
Habe dann froher Dinge das Gerät ausgepackt und den Schlauch angebracht und aus dem Fenster gehangen.
Zur Dichtung habe ich mir die passende Folie von Einhell gekauft. ( Heat Stop )
Nach 4 Stunden kam dann leider die Ernüchterung.
Das Gerät ist leider sehr laut und hat es in 4Stunden geschafft den Raum um 2 Grad zu kühlen ( 32-30 Grad ), wobei man sagen muss, dass durch das entfeuchten, es sich wesentlich angenehmer angefühlt hat.
Habe aber leider mehr von dem Gerät erwartet.
P.s die Baterien sind übrigens nicht mit im Lieferumfang, wie beschrieben.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2010 5:47 PM MEST

Seite: 1 | 2