Profil für Kristina > Rezensionen

Mini-Gewächshaus 120 x 60 x 60 cm Brema 443
Mini-Gewächshaus 120 x 60 x 60 cm Brema 443
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, leicht aufzubauen, 16. August 2013
Super schnell geliefert! Keine 10 Minuten gebraucht um es aufgebaut zu bekommen. Für den Preis tolles Produkt, wenn man Gartengemüse auf dem Balkon aufgezogen bekommen möchte. Es sieht zudem auch sehr süß aus.

Trixie 24173 Carding-Striegel, 8 × 14 cm
Trixie 24173 Carding-Striegel, 8 × 14 cm

5.0 von 5 Sternen Super Striegel für Super Preis, 16. August 2013
Für diesen Preis ist das meiner Meinung nach ein sehr guter Striegel. Es kämmt die Unterwolle sehr gut raus und das Fell meiner Katzen glätzt sehr schön. Auch haaren meine Katzen gar nicht danach! Es liegt sehr gut in der Hand und meine Katzen mögen es. Schnurren wie wild dabei!

Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm
Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm

5.0 von 5 Sternen Super Schere auch für Katzen, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Krallenschere De Luxe Groß, 16 cm (Misc.)
Die Schere wurde bei einem Jack Russell angewendet. Auch bei Katzen super Erfolg. Scharfe Klingen fürs schnelles Abkürzen/Stumpfen. Ich finde diese Krallenschere viel handiger als andere Scheren. So hat man die Arbeit schnell beendet, bevor Stress entsteht. Für super, akzeptablen Preis.

Catsan Hygiene Streu 1x20l
Catsan Hygiene Streu 1x20l
Wird angeboten von saymo GmbH

2.0 von 5 Sternen -Nicht überzeugend-, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Catsan Hygiene Streu 1x20l (Misc.)
Es ist nicht schlecht aber auch nicht gut. Es klumpt leider nicht so gut, sodass alles auf dem Boden haften bleibt, als große Pfütze. Geruch wird nicht optimal gebunden. Ich habe weitere Katzenstreus getestet, und es gibt durchaus weitere die besser sind (vom klumpen, Geruchsbindung und Preis).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 4:27 PM MEST

Gimpet BabyTabs, 250 St., 1er Pack (1 x 85 g)
Gimpet BabyTabs, 250 St., 1er Pack (1 x 85 g)
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen Wird sehr gerne gefressen, 16. August 2013
Meine Katzen mögen es. Gebe es regelmäßig als Leckerli. Man kann es auch super übers Futter zerstreuen, so werden zustätzliche Vitamine und Nährstoffe aufgenommen.

Trixie Trockenfisch für Katzen 50G 2805
Trixie Trockenfisch für Katzen 50G 2805
Wird angeboten von Lucky-Pet GmbH - Gesunde Heimtiernahrung

1.0 von 5 Sternen Ist nicht gut angekommen, 16. August 2013
Habe es meinen Mietzen gekauft da ich schauen wollte obs sies mögen (stehen ansonsten total auf Fisch). Leider mögen sie es nicht. Es wurde eher als "Spielzeug" angesehen und genutzt. Außerdem sollte man meiner Meinung etwas mit diesen getrocknetem Fisch aufpassen, da die Gräten enthalten und bei kleinen Kätzchen nicht so ideal wäre. Werde ich nicht mehr kaufen. War ein Fehlkauf... :-(

Animonda Vom Feinsten Baby - Paté 32 x 100 g für Katzen, 1-er Pack (1 x 3.2 kg)
Animonda Vom Feinsten Baby - Paté 32 x 100 g für Katzen, 1-er Pack (1 x 3.2 kg)

5.0 von 5 Sternen Sehr fein, sehr schmackhaft, 16. August 2013
Meine Kleinen haben es in der ersten Zeit sehr gerne gefressen. Sehr feines Paté. Sehr fein pürriert wie Leberwurst zu vergleichen. Ideal für den Start. Die Großen mochten es auch sehr.

Curver Petlife Katzentoilette Style in Rattan Optik anthrazit
Curver Petlife Katzentoilette Style in Rattan Optik anthrazit
Wird angeboten von best4pet

5.0 von 5 Sternen Super Katzentoilette! Sehr praktisch! Kaum Geruch! Sehr schönes Design!, 16. August 2013
Zugegeben es ist nicht das günstige Katzenklo auf dem Markt, aber bereut habe ich es bis heute nicht so eine schöne, Designtoilette gekauft zu haben.

Ich war auf der Suche nach einer Toilette die nicht so "plumb" aussieht wie ein Toilettenkasten. Mit dem schönem Rattanlook passt die Toilette sogar zur Einrichtung!

Ein super, super großes PLUS für diese Toilette ist, dass man den Bodenbereich rausschieben kann zum Säubern. Es wäre mir so aufwändig die Haube JEDESMAL zum säuber aufzuklappen und wieder zu verschließen. Eigentlich ist das der eigentliche Grund, warum ich auf dieses Katzenklo gekommen bin. Ich kenne kein anderes, was diese praktische Idee umgesetzt hat.

Ein weiterer Plus:
Es riecht kaum/ fast gar nicht im Raum dank der gut verschlossenen Haube. Klar spielen bei dem Thema "Geruch" verschiedene Faktoren ab (welches Katzenstreu man nimmt, wie oft man reinigt, bis hin zu dem was die Katzen fressen). Jedoch habe ich das Zimmer nie betreten müssen und mir sofort der Geruch in die Nase geschossen hat. Das Klo, schliesst den Geruch gut ein. Das merke ich, wenn ich es zum Reinigen öffne/rausschiebe. Erst dann merkt man, dass innen was "verrichtet" worden ist. Das nenn ich gute Isolierung.

Das Klo reicht für meine beiden Katzen sehr gut aus! Sie teilen sich zu gerne diese Toilette, da sie schön verdunkelt ist. Sogar die Katzenklappe ist leicht verdunkelt. Sie nutzen es sehr gerne, da sie sich nicht gestöhrt fühlen.
Die Katzenklappe lässt sich super in beide Richtungen bewegen und ist leicht nach innen gewölbt, der Rand der Klappe leicht nach außen. Sehr gut, denn auch hier ist es nie dazu gekommen, dass ein Katzenschwanz eingeklemmt worden ist.

Meine kleine Mascha ist ein kleiner Maulwurf. Bei ihr habe ich den Eindruck sie liebt es nur zu sehr im Katzenstreu zu buddeln. Ich höre manchmal wie sie das Streu nur so gegen die Haube wirft. Auch da ist nie was daneben gekommen.

Es ist eine kleine Schaufel dabei, Filter, und ein Abtreter was ich auch sehr super finde. Als die beiden noch sehr kleine Mietzen waren, konnte man den Abtreter nach innen setzen, so hat man eine zusätzliche Stufe in der Toilette und geht vorallem für kleine Kätzchen nicht gleich abwärts runter, wenn man durch die Klappe hineinkommt. Den Abtreter kann man später auch außen anbringen, so hat man auch einen "Streuauffänger", wenn die Katzen fertig sind und die Toilette verlassen.

Auch hat die Toilette einen Tragegriff was bei vielen anderen Toiletten fehlt und man sich anfangs keine Gedanken darüber macht. Doch wenn ich mal Staubsauge und es mithilfe des praktischen Griffes kurz hochheben kann (einhändig, ohne dass sich was öffnet oder rauskippt), fälls mir sofort wieder ein, wie gut es ist, sowas zu haben.

Im Großen und Ganzen: super Produkt, sehr gut überdacht mit "praktischen Dingen" und einfach nur für das Geld wert.

Kann ich nur weiterempfehlen. Würde jederzeit wieder kaufen.

Gimpet 406435 Baby-Paste 100 g
Gimpet 406435 Baby-Paste 100 g

4.0 von 5 Sternen Als Leckerli gut geeignet, 16. August 2013
Meine Malia liebt diese Paste nur zu sehr! Sie bekommt jeden Tag etwas zum abschlecken. Sie verträgt das sehr gut und hat sehr schönes, glänzendes, gesundes Fell.
Jedoch ist jede Katze unterschiedlich.
Meine Mascha interessiert diese Paste in keinster Weise. Trotzdem hat sie auch sehr gutes, gesundes Fell. ;-)

Ich bin der Meinung, als Zusatzfutter oder Leckerli gut geeignet. Jedoch ist im guten, hochwertigem Futter schon alles an Vitaminen, Nährstoffen ect. enthalten, sodas sollche Vitaminpasten kein MUSS sind.

Hills Canine/Feline A/D (24 x 156g)
Hills Canine/Feline A/D (24 x 156g)
Wird angeboten von petgamma

5.0 von 5 Sternen Sehr gut bei Krankheit/Appetitlosigkeit, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hills Canine/Feline A/D (24 x 156g) (Misc.)
Dieses Futter hat mir mein Tierarzt mitgegeben, als meine Katze unter Appetitlosigkeit litt und seit 3 Tagen keine Nahrung zu sich aufgenommen hat. Ich habe schon fast alle Hoffnungen verloren!

Doch dieses Futter mochte sie plötzlich sehr gerne und hat wieder gefressen. Es hat sie sehr schnell aufgepeppelt und half ihr bei ihrer Genesung. Es dauerte nur 2 Tage und sie hatte wieder Interesse an normaler Katzennahrung!
Es ist sehr feines, püriertes Futter. Ähnlich wie Leberwurst. Der Arzt meinte, es wären spezielle Duftstoffe enthalten, die die Katze zum Fressen annimieren soll und sehr hoch dosierte Nährstoffe. Da es meiner lieben Mietze geholfen hat, bin ich sehr zufrieden mit diesem Futter. Wenn es einmal einer Katze nicht gut geht, kann ich es gerne weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4