Profil für Winzer Walter > Rezensionen

Beiträge von Winzer Walter
Top-Rezensenten Rang: 5.076.732

Winzer Walter

Seite: 1 | 2
StilGut Talis, Fashion-Serie, Tasche aus Leder mit innenliegenden Fächern für Apple iPhone 5s, Donegal-Tweed / coffee brown
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Wiwa, 9. August 2014
Momentan noch sehr zufrieden, hoffentlich bleibt das so und der schöne Stoff löst sich nicht später in seine Bestandteile auf.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 11. April 2014
Das ist genau der Schutz welchen man für ein so teures Gerät wie das iPhone 5S braucht.

Praktisch, leicht, edle Ausführung und sehr preiswert.

Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

4.0 von 5 Sternen Sicher ausbaufähig, 11. April 2014
Bin gerade in der Probierphase, was zur Zeit noch fehlt sind weitere Apps zur
Bedienung, aber das wird sich sicher in der nächsten Zeit ändern.

Plantronics BackBeat Go 2 Bluetooth-Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

2.0 von 5 Sternen Gut, jedoch nur bedingt, 11. April 2014
Für den Normalgebrauch sicher gut zu gebrauchen, jedoch ist das Ding total unbrauchbar wenn man sich damit
"auf's Ohr legen will ".
Das Gerät ist zu klobig, ragt damit zu weit aus der Ohrmuschel und man bekommt Schmerzen wenn man darauf liegt.
Außerdem hat es mich gestört dass kurz nach meinem Kauf das gleiche Gerät mit Batteriebag billiger als
mein Kauf angeboten wurde.

Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Joby JB01256-BWW GripTight GorillaPod Stand für Smartphone
Wird angeboten von Adurprise

4.0 von 5 Sternen Gut aber teuer, 11. April 2014
Entspricht meinen Erwartungen, nur ist das Gorillapod etwas zu teuer.
Eigentlich hätte ich nur die Klemmeinrichtung gebraucht denn die Stative ( groß und klein )
habe ich bereits.

equinux tizi Tankstelle vierfach USB Netzteil (4200 mA) für iPad, iPhone, Samsung Galaxy Tab, Samsung, Nexus und alle anderen Smartphones
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen titi-Tankstelle, 7. März 2014
Heißt zu guten Recht Tankstelle, nicht immer wieder die Suche der Stecker fürs iPhone, iPad oder
Bluetooth - Tastatur, etc., einfach praktisch, sehr zu empfehlen

equinux tizi Flachmann - extrem flacher und kompakter Akku für iPhone, Nexus, Galaxy und Android Smartphones (4000 mAh)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 7. März 2014
Das ist es genau was ich immer schon haben wollte, klein, geringes Gewicht,
einfach optimal für unterwegs zur Unterstützung des einzigen Schwachpunktes des iPhone 5S, die Batterie !
Vielleicht ist es Euch irgendwann einmal möglich bei der Weiterentwicklung
dass man das Ladekabel zum iPhone eventuell in den Korpus integrieren kann um so
dem lästigen Mitnehmen des Kabels zu entkommen.

Winzer Walter

Anker® Ultra Slim(4mm) Bluetooth 3.0 Wireless Tastatur Deutsche Keyboard für Apple iPad und iPhone, iPad Air, iPad 4 3 2 - mit Built-in Lithium-Batterie und Silbernes Aluminum Gehäuse
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 15. Februar 2014
Diese Tastatur ist genau so gut wie das Original von Apple,
hat jedoch den Vorteil das die Tastatur von Anker um sehr viel billiger ist.
Sehr zu empfehlen !!!!!!!!

Anker® Multi-Winkel Ständer Halter für Tablets, E-Reader und Smartphones: iPad Serien, Google Nexus 7 / 10 / 4, Samsung Galaxy Tab P5100 P3100 N8000, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Optimal, 15. Februar 2014
Das ist das Ding was ich immer gesucht habe, sehr praktisch, klein,
optimal zu Mitnehmen, super Preis einfach anwendbar und sehr stabil.

Sony DSC-QX10 SmartShot Digitalkamera (18,2 Megapixel Exmor R CMOS Sensor, NFC, HD Videoaufnahme) inkl. Sony G Weitwinkel-Objektiv mit 10x opt. Zoom schwarz

5.0 von 5 Sternen Das ist die eierlegende Wollmilchsau, 10. Februar 2014
Ich habe einige gute Photoapparate, von der Nikon D90 mit sämtlichen Objektiven bis zur
Samsung WB 650, seit ich dieses Gerät habe sind die oben genannten Apparate
im Schrank in Ruhestellung.
Praktisch, leicht, sofort einsetzbar.
Erst für spezielle Aufnahmen werden die oben genannten wieder verwendet.

Seite: 1 | 2