Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 6.156.140

Daniel

CSL 610c HQ In-Ear Ohrhörer | Kopfhörer mit MDR-14 X-treme Schallwandler EP Power Bass | Noise Reduction Design | Aluminium-Gehäuse | anthrazit
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Alles in allem sehr gute Kopfhörer mit Schwächen!, 15. Oktober 2015
Nun kosten die Kopfhörer schon 9,99 € ... Das waren noch Zeiten als man sie für 5-6 € bekommen konnte.

Aber nun zur Rezension! Ich habe mir diese Kopfhörer aufgrund der Soundqualität mehrere male über viele Jahre hinweg gekauft. Keine anderen Kopfhörer konnten, nach meinem empfinden, mit diesem Produkt mithalten.

Doch mir fällt auf das die Kopfhörer nach einiger Zeit (Monate) immer an der selben Stelle kaputt gehen! Und zwar vermute ich das sich das Kabel vom Klinkenstecker durch knicken, ziehen etc. (was mal passiert wenn man unterwegs ist) löst und somit mal beide Hörer oder nur noch einer funktioniert. Somit sind die Kopfhörer nicht mehr zu gebrauchen ... Leider!

Meine Bewertung (Sterne):

Soundqualität: 3/3
Design/Comfort: 1/1
Verarbeitung/Haltbarkeit: 0/1

Grand Caynon Utah - Deckenschlafsack, 3-Jahreszeiten, grau/orange, 301004L
Grand Caynon Utah - Deckenschlafsack, 3-Jahreszeiten, grau/orange, 301004L

4.0 von 5 Sternen Bisher: Sehr guter Eindruck!, 3. Mai 2014
Habe mir diesen Schlafsack nach eifriger Überlegung am Donnerstag (1.5.14) bestellt. Versand und Verpackung wie von Amazon gewohnt super.

Nun zum eigentlichen Produkt. Nach dem Auspacken habe ich festgestellt das Baumwollflanell (Innen) nicht (wie auf dem Produktfoto) zu sehen Grau/Weiß ist sondern Blau/Weiß mit Orange. Mich persönlich stört das jetzt nicht aber man sollte es trotzdem an dieser Stelle erwähnen. Vor der ersten Nutzung sollte man den Schlafsack von innen aussaugen! (Flusen und kleine Wollknäuel im inneren). Beim ersten "Testliegen" machte der Schlafsack einen sehr guten Eindruck. Der erste Feldversuch wird an Pfingsten durchgeführt. Ein Nachtrag wird dann dazu hier reingestellt.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD ~ Elyas M'Barek

5.0 von 5 Sternen Grandios, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (DVD)
Den Film heute im Kino gesehen. Dachte erst der Trailer enthielt schon die witzigsten Szenen, aber weit gefehlt! Eigentlich während des gesamten Films durchgehend gelacht! :D Auch der Abspann am Ende lohnt sich! Für mich einer der besten Deutschen Filme in 2013. Freu mich auf die DVD

Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
Schlank mit Stäbchen: 110 leichte Rezepte
von Kimiko Barber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Kochbuch !, 20. Dezember 2012
Freunde der Japanisch-/Chinesichen Küche, KAUFT EUCH DIESES BUCH!

Mehr brauch ich nicht sagen ! ;-)

PS: Der Titel des Kochbuches ist absolut irreführend.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott !, 20. Dezember 2012
Da guckt man hier seine Bestellungen bei Amazon durch und findet doch promt noch einen gegenstadt der es Wert ist das man ihn Bewertet auch wenn der Kauf schon vor knapp einem Jahr erfolgt ist.

Habe mir diese Handyschale im Januar für mein Galaxy Y zugelegt. Der Versand usw. ist (wie von Amazon gewohnt) zügig abgelaufen. Als ich die Schale dann auspackte und testen wollte musste ich leider feststellen das diese nicht passte. Warum ? ist mir bis jetzt noch ein Rätsel ... es kann sein das die Schale allgemein nicht passte oder die Firma hat mir eine falsche Schale geschickt. Naja ich habe das Teil dann aus Wut in die Tonne gekloppt (Hätte ich damals gewusst das man für die Rücksendung nichts bezahlen muss, hätte ich die Schale zurückgeschickt ...

Wie dem auch sei, eine klare Kaufemphleung kann ich hier also nicht aussprechen da (wie schon gesagt) die Möglichkeit besteht das ich die falsche Schale bekommen haben könnte.

Er ist wieder da
Er ist wieder da
von Timur Vermes
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Er ist wieder da (Audio CD)
Also, den vorrednern kann ich mich echt nur anschließen !! Dieses Hörbuch ist bis jetzt (bin bei CD 2) GROßARTIG !!

"Es war insgesamt eine vollendete schmieren Komödie und man bekam unablässig große Lust mit einer 8,8 Flak ordentlich in das versammelte Gesindel hinein zuhalten, das diesen Gaunern ihre Lügen nur so aus ihren eingeweiden Spritzen mussten."

An dieser Stelle, wo er über das Fernsehprogramm der heutigen Zeit herzieht (ich glaube er meint wohl damit den RTL Nachmittag :D), habe ich mich richtig weggeschmissen vor lachen. Christoph Maria Herbst ist als Sprecher für dieses Hörbuch unschlagbar ...

Klare Kaufempfelung !!

LG