Profil für Simon Schmid > Rezensionen

Beiträge von Simon Schmid
Top-Rezensenten Rang: 277

Simon Schmid
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Empire 262905 Walk The Line Joaquin Phoenix Jonny Cash Musik Poster - 61 x 91.5 cm
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr robustes Poster, 12. Juli 2014
Das Poster ist sehr robust und gefällt mir wirklich. Die angegebenen Maße und die Abbildung entsprechen der gelieferten Ware. Also absolut empfehlenswert.

Der Kalender mit der Maus A&I 2015
Der Kalender mit der Maus A&I 2015
von teNeues Verlag

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und hochwertige Abbildungen, 12. Juli 2014
Der Kalender ist sehr wertig verarbeitet. Der Druck ist hochwertig, sodass die Farben wirklich schön und originalgetreu dargestellt sind. Wir haben die Abbildungen ausgeschnitten und in einem 30x30cm Rahmen aufgehängt. Sie verschönern jetzt das Kinderzimmer unseres dreijährigen Sohnes, der komplett aus dem Häuschen ist.

Von uns also eine klare Kaufempfehlung.

OEHLBACH Shock Absorber (8 Stück), elastisch schwarz (55038)
OEHLBACH Shock Absorber (8 Stück), elastisch schwarz (55038)
Wird angeboten von KOLUMBUS24 (KOSTENLOSE Lieferung innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentliches Produkt, 20. Mai 2014
Ich habe die Absorber unter einer Granitplatte angebracht, auf welcher mein Subwoofer JBL ES 250 PW steht. Der Subwoofer wird dadurch zuverlässig vom Boden abgekoppelt und überträgt somit keine Vibrationen mehr an diesen. Die Absorber verrichten ihren Dienst tadellos. Negative Punkte sind mir nicht aufgefallen, weshalb ich sie uneingeschränkt empfehle.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Sehr kompakter und zuverlässiger WLan-Repeater, 20. Mai 2014
Der Repeater ist in seinen Abmessungen angenehm kompakt und deutlich kleiner als die meisten Geräte der Konkurrenz. Die Verbindung per WPS mit meiner Fritzbox erfolgte absolut problemlos. Das WLan-Signal wird seitdem ohne Ausfälle, zuverlässig und rasend schnell erweitert und übertragen. Deshalb kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
Der Pate - The Coppola Restoration [Blu-ray]
DVD ~ Marlon Brando

5.0 von 5 Sternen Sehr sorgfälltige Restaurierung in optisch verschandeltem Schuber, 20. April 2014
Zum Inhalt der Filme braucht denke ich nicht viel gesagt werden. Die Restauration ist sehr gut gelungen. Das bessere Bild und der hervorragende Klang heben die Filme auf ein noch höheres Niveau. Das sehr unterhaltsame und informative Zusatzmaterial setzt der Box die Krone auf.

Einziger Wermutstropfen ist, dass das FSK-Logo und der blaue Blue-Ray-Streifen auf den Schuber gedruckt sind. Das verschandelt die ansonsten schöne Box sehr. Bei anderen Sammelboxen ist man gewöhnt, dass es sich um einen FSK-Aufkleber handelt, der abgezogen werden kann.

Auf Grund des hervorragenden Inhalts vergebe trotz des hässlichen FSK-Logos 5 Sterne. Künftig würde ich mir aber wünschen, dass das Logo entfernt werden kann und der blaue Streifen, der absolut nicht zum Rest passt weggelassen wird.

Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)
Ansmann 5111233 APS 300 Universal Stecker Netzteil (3-12V, 3,6W)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck hervorragend, 20. April 2014
Das Netzteil verrichtet seinen Dienst zur vollsten Zufriedenheit. Durch die vielen Wechselstecker kann es an unzähligen Geräten verwendet werden. Ich nutze es an meinem Odis Tablet und an einem Kinderradio. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, da meiner Meinung nach keine Mängel vorliegen.

100 Must-Have Nature Theme Classics
100 Must-Have Nature Theme Classics

5.0 von 5 Sternen Sammelsurium von den bekanntesten Klassikthemen, 13. April 2014
Die Klangqualität ist überraschend gut. Es werden Klassikthemen geboten, die alle mit Natur zu tun haben. Perfekt um nebenher laufen zu lassen. absolut empfehlenswert.

Gillette Fusion ProGlide Klingen 12 Stück Vorteilspack (Bigpack)
Gillette Fusion ProGlide Klingen 12 Stück Vorteilspack (Bigpack)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Klingen, 13. April 2014
ich habe sehr empfindliche Haut, die aber von den Gilette Fusion Proglide Klingen sehr gut geschont wird. Die Rasur wird sauber und gibt keinen Grund zur Klage. Mit der Konturenklinge an der Rückseite stutze ich die meinen Kinnbart akkurat zu recht. Sehr empfehlenswert.

Gillette Fusion ProGlide Power Klingen 8 Stück
Gillette Fusion ProGlide Power Klingen 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Klingen, 13. April 2014

Damen Stillnachthemd / Umstandskleidung Nachthemd - verschiedene Farben - MADE IN EU (Rosa, M)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Umstandsnachthemd, 12. April 2014
Meine im achten Monat schwangere Frau ist von dem Nachthemd begeitert. Es zieht nirgend und sie fühlt sich nicht eingeengt, sodass sie die Nacht mit der nötigen Ruhe verbringen kann. Von ihr gebe ich die Kaufempfehlung weiter. Es fällt etwas groß aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20