Profil für Mendrin > Rezensionen

Beiträge von Mendrin

Mendrin

Seite: 1 | 2
Flaschenöffner 30x12cm, Männergeschenk / zum befestigen an der Wand, ideal für Garten, Terasse, Wohnwagen u.s.w.
Wird angeboten von mituso

4.0 von 5 Sternen Flaschenöffner, 12. September 2014
ist praktisch und man weiss garantiert wo der Offner zu finden ist ( wenn man ihn natürlich vorher an der Wand befestigt hat)
Kommt bei der Grillfete gut an. Das Design auf dem Holz kommt etwas blass daher und wird wohl bald verwittert sein

Anker® Astro E4 13000mAh Dual USB Externer Akku Pack Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS - Schwarz
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Externer Akkupack von Anker, 12. September 2014
er hat eine sehr gute Ladekapazität. Mehrmaliges laden überhaupt kein Problem. (z.B. 3x Handy und einmal das Tablet geladen)
Habe noch einen kleinen Akkupack mit 2300 A von einem anderen Hersteller aber der reicht manchmal nicht für eine Ladung des Tablets aus. Der Akkupack sieht auch gut aus , hat die Grösse eines Smartphones, ist recht robust und shr wertig verarbeitet

Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Lila
Frio Groß Kühltasche für Insulin, 14 x 19 cm, Lila

5.0 von 5 Sternen Friko Kühltasche, 12. September 2014
ich habe mein Sortiment ergänzt, da die Kühltaschen vorallem im Urlaub einfach unentbehrlich sind. Man ist einfach unabhängiger unterwegs. Das hat sogar in Griechenland bei 35 Grad am Strand sehr gut funktioniert und das Insulin war immer und überall zur Hand. Es hilft mir ungemein, beim Sport, bei der Arbeit und im Alltag mein Insulin immer gekühlt mitführen zu können.

PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Wildfire S in lila
PU Leder Muster Schutzhülle Book Style für HTC Wildfire S in lila
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 2. April 2014
Die Lederhülle sieht wirklich knuffig aus, sie liegt gut in der Hand und man hat sogar noch Platz für eine EC- Karte, Foto oder ähnliches

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 32 GB (Vorgängermodell - 3. Generation)

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 2. April 2014
es ist wirklich zu empfehlen. Bin aber froh die 32GB Variante genommen zu haben, da das HDX 7 leider nicht mit einer SD- Karte aufgerüstet werden kann. Die Akkulaufleistung ist sehr zufriedenstellend, Musikhören ist sehr gut nur bei Nutzung einer Hülle verzerrt der Klang etwas. Das Display macht einen sehr guten Eindruck- will damit sagen sehr hohe Auflösung. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tablett

Swees® Kindle Fire HDX 7 Hülle Tasche Lederhülle Schutzhülle Leder Case Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie & Stylus - Schwarz

4.0 von 5 Sternen lederhülle für kindle hdx7, 2. April 2014
optisch zwar nicht unbedingt als lederhülle erkennbar, aber ist sie doch recht robust. als Standhilfe ist sie etwas umständlich zu gebrauchen

ZDFmediathek
ZDFmediathek

4.0 von 5 Sternen zdf mediathek, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ZDFmediathek (App)
wenn man eine Sendung verpasst kann man sie sich halt nochmal anschauen oder man sucht etwas bestimmtes z.ab. ein Rezept oder eine andere Anleitung

ARD Mediathek
ARD Mediathek

4.0 von 5 Sternen die Mediathek, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ARD Mediathek (App)
kann auf für mich interessante und verpasste Sendung zurückgreifen und das auch von Unterwegs. das ist auf Reise einfach praktisch

ColorNote Notepad Notes
ColorNote Notepad Notes

5.0 von 5 Sternen Note ist emfpehlenswert, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: ColorNote Notepad Notes (App)
habe schon lange ein vernünftiges Notizbuch gesucht. Bei diesem kann ich verschiedene Möglichkeiten nutzen wie Kalender oder eben einfach Merkzettel

Ring Ring (Vinyl) [Vinyl LP]
Ring Ring (Vinyl) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Abba, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ring Ring (Vinyl) [Vinyl LP] (Vinyl)
Mein Freund hatte diese Platte lange gesucht und war hocherfreut als ich sie ihm schenkte. Als alter Abba Fan das ultimative Erlebnis.

Seite: 1 | 2