earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Vorusk > Rezensionen

Beiträge von Vorusk

Vorusk

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)

5.0 von 5 Sternen Reden wir hier von der gleichen PS3?, 1. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo,

da ich vor jedem Kauf immer mal schaue wie das Produkt bewertet wurde hab ich dies auch bei der Playstation 3 Super Slim getan.
Zuerst haben mich die Bewertungen abgeschreckt, aber da ich sie über ein Amazon Blitzangebot günstig beziehen konnte, war es wohl einen Versuch wert, ich hätte sie ja zurück schicken können.

Nun zur PS3:

Meiner Meinung nach ist die Playstation trotz des Plastiks gut und verhätlnismäßig hochwertig verarbeitet. Sie sieht keineswegs billig oder zu Plastisch aus. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Nun zur Lautstärke :
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen das einige hier schreiben, die Playstation wäre zu laut. Sie ist nur in dem Moment laut, indem eine Blueray eingelegt wird. Das sind höchstens 5 Sekunden. Danach ist sie einfach während des gesamten Betriebs leise. Bei Filmen finde ich sie sogar noch leiser als bei Spielen. Natürlich, man hört das die Playstation 3 eingeschaltet ist, aber wer schon dieses leise Geräusch als laut empfindet, der muss eindeutig Lärmempfindlich sein oder das Ohr an die Playstation drücken. Ich benutze weder eine Hifi Anlage, noch habe ich den Fernseher beim Spielen laut eingestellt. Vergleichweise habe ich hier noch die erste Playstation 3 stehen, die sehr viel lauter ist.

Fazit: Wer "günstig" eine neue Playstation 3 haben möchte, der kann beruhigt zu der Super Slim greifen. Sie ist leistungsstark, platzsparend und angenehm leise.
Kommentar Kommentare (50) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 1:23 AM MEST

Diablo III
Diablo III

5.0 von 5 Sternen Ein Tolles Spiel trotz einigen Startschwierigkeiten, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Als erstes muss ich sagen, man sollte ein Spiel, besonders zu seiner anfangszeit, wirklich nicht danach bewerten ob es Probleme mit dem Server gibt.
Die meisten Rezensionen hier beziehen sich leider nur auf die Serverprobleme vom Release Tag und vom darauf folgenden Sonntag. Das ganze sagt natürlich nichts über das Spiel aus, was eigentlich jedem klar sein sollte.

Also, Diablo 3 erfüllt meiner Ansicht nach alle Erwartungen die ich an das Spiel hatte. Das Spiel lässt das typische Diablo feeling aufkommen bei der düsteren Atmosphäre. Die Grafik ist vieleicht nicht die Beste, aber sehr passend und lebendig.
Besonders beeindruckt hat mich die Story. Bei Diablo 2 wurde die meiner Meinung nach nicht sehr gut an die Spieler gebracht. Bei Diablo 3 dagegen ist man immer gespannt wie es weiter geht und was als nächstes kommen könnte. Natürlich nur in bezug darauf, dass man das Spiel zum ersten mal spielt ;)
Die Steuerung hat sich seit Diablo 2 nicht verändert, dafür würde aber das Skillsystem umgestaltet. Es gibt keine Fertigkeitsbäume mehr die man skillen muss, stattdessen schaltet ein Spieler im laufe des Spiels alle Fähigkeiten seiner Klasse frei und kann diese dann durch ebenfalls freigeschaltete Runen verändern/verbessern. Ich finde das diese Art des Skillsystems das ganze etwas flexibler gestaltet, man ist nun nicht mehr feste an seinen Skillbaum gebunden.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bezüglich des Online-Modus (Chat, RND-Spiele), ist das Spiel wirklich gelungen.

Von mir 5 von 5 Sternen!