Profil für Evelin S. Knauss > Rezensionen

Beiträge von Evelin S. Knauss
Top-Rezensenten Rang: 1.950.365

Evelin S. Knauss

Bubprint® 4 Tintenpatronen kompatibel für Epson T1301 T1302 T1303 T1304 für Epson Stylus SX525WD SX620FW Office B42WD Office BX525WD Office BX625FWD Office BX925FWD Epson Workforce 525 630
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Die Patronen sind ein Preishit!, 15. Oktober 2013
Habe seither die teuren Orignalpatronen gekauft und nun die Bubprint - mit denen ich genauso gut zufrieden bin.
Was für ein Unterschied im Preis! Toll!

Beurer FB 25 Fussbad mit Massage
Beurer FB 25 Fussbad mit Massage

4.0 von 5 Sternen Gut und einfach bedienbar, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer FB 25 Fussbad mit Massage (Badartikel)
Habe das Gerät nun schon zweimal verschenkt und die Resonanz ist prima.
Auf einer Schaltung ist es etwas laut. Aber es ist gut auszuhalten!

Chi-Maschine Fußmassage Infrarot Infrarot
Chi-Maschine Fußmassage Infrarot Infrarot
Wird angeboten von happy-store24

4.0 von 5 Sternen Gesundheit angeregt im Handumdrehen, 15. Oktober 2013
Die Chi - Maschine ist für den Preis einfach prima! Es hat nicht ganz die Standfestigkeit, die ich vom Profigerät herkenne - aber es reicht völlig aus. Habe es schon vorgemerkt als ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter!

Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g
Kneipp Gesunde Füße Fußbadekristalle Ringelblume & Rosmarin, 500 g

5.0 von 5 Sternen Gesund und wohltuend, 9. September 2013
Riecht gut - tut gut - preislich akzeptabel - kann ich gerne weiterempfehlen - auch für Männerfüsse geeignet und zum Verschenken!

PONS Das große Hörtraining Englisch: Richtig viel drin: Von den einfachsten Wörtern bis zu Original-Dialogen

4.0 von 5 Sternen Gute Beispielsätze und Ausdrucksweise, 9. September 2013
Für niederen und angemessenen Preis ein gutes Übungsfeld - gerade auf längeren Autofahrten!
Die Stimmen sind sehr ansprechend und laden zum Nachsprechen ein!

AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät
AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AEG FM 5567 Fuss- Massagegerät (Badartikel)
Das Gerät war ein Geschenk für eine 96jährige Freundin. Die Leichtigkeit des Gerätes war sehr positiv.
Die Stufeneinstellung leicht umsetzbar. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: das Motorbrummen ist leider etwas zu laut.
Doch Lieferung auch auf eine Nordseeinsel hat schnell geklappt. Vielen DANK.

Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben: Ein Schlüssel zum tieferen Verständnis von Leben und Tod
von Sogyal Rinpoche

5.0 von 5 Sternen Berührende und tiefe Begegnungen, 23. Juni 2013
Endlich habe ich auch auf meine Fragen viele Antworten erhalten.
Ein Buch mit vielen Erkenntnissen für unser Leben - auch danach!
Bemerkenswerte Sichtweisen, über die ich sehr dankbar bin!

DANKE

OverBoard 1 Litre Waterproof Dry Pouch - Red
OverBoard 1 Litre Waterproof Dry Pouch - Red
Wird angeboten von Funsport Berlin (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch prima!, 23. Juni 2013
praktisch - sichtbar - prima - bietet Stauraum für Vieles und ist überall einsetzbar!
Lohnt sich immer für den Alltag und Sport!

Mein wunderbarer Kleiderschrank
Mein wunderbarer Kleiderschrank
von Claudia Piras

5.0 von 5 Sternen Humorvoller und praktischer Impulsgeber für unsere 2.Haut!, 23. Juni 2013
Das Buch ist ein humorvoller "Impulsgeber" für Frauen, die endlich ihre "Leichen" aus dem Kleiderschrank verbannen wollen! Als langjährige Textilerin und Image-Coach berate ich Kundinnen auch vorort und mache einen Garderoben-Check zuhause und schenke oder empfehle meinen Kunden dieses Buch um sich noch einen klareren Leidtfaden daraus zu holen. Beim Öffnen des Kleiderschranks muss einem die Freude und Lust entgegenspringen um sich schön zu machen für sich selbst! Es geht um Eigenwert im Erscheinungsbild und deren Wirkung und Auswirkung.
Und Kleidung ist unsere zweite Haut! Ein wirklich interessantes und sehr lohneswertes Buch!

Mit bunten Grüßen
E.Knauß
Agentur Vivaldi

Die Lady: Handbuch der klassischen Damenmode
Die Lady: Handbuch der klassischen Damenmode
von Claudia Piras

5.0 von 5 Sternen Mit LADY - stilgerecht im Auftritt!, 23. Juni 2013
Das Buch schenkt einem einen wunderbaren Einblick über die Mode und deren Vielfalt was STIL und TRADITION verbindet. Als langjährige Textilerin und Image-Coach schenke oder empfehle ich meinen Kunden diese kleine "Mode-Bibel" wie ich sie nenne, um sich bewusster über die Tipps und Tricks - über Qualität - über den Eigenwert im Erscheinungsbild und deren Wirkung zu werden. Ein wirklich interessantes und sehr lohneswertes Buch!

Mit bunten Grüßen
E.Knauß