Profil für Sebastian Koch > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Koch

Sebastian Koch

Seite: 1 | 2
Tucano Second Skin Colore Neopren-Hülle für widescreen Notebooks 33 cm (13 Zoll), schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Schutz für den Laptop, 19. November 2014
Ich habe die Tasche als zweite Haut für meinen 13,3" Laptop und sie passt genau. Besonder den Eckenschutz am Reißverschluss finde ich sehr gut, da hier keine Kratzer am Laptop durch den Reißverschluss entstehen.
Alles in allem würde ich mir die Tasche wieder kaufen.

Wella Professionalss Enrich unisex, Feuchtigkeitsspendender Leave-in Balm 150 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Beauty & More Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Leichtes Druchkämmen, 19. November 2014
Dank des Sprays kann meine Freundin ihr Haar leicht durchkämmen und hat keine Probleme mit Knoten und Ziepen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Original Fernbedienung für Sony RM-ED007
Original Fernbedienung für Sony RM-ED007
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Originale Sony Fernbedienung, 19. November 2014
Die Fernbedienung ist original und funktioniert sofort. Also kein Aufwand, wie bei Universalfernbedienungen. Das wertet das Fernseherlebnis wieder auf, wie am ersten Tag.

atFoliX Spiegelfolie für HTC Desire S (2 Stück) - FX-Mirror: Spiegel Folie vollverspiegelt! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 22. Januar 2014
Die Folie lässt sich einfach auf dem Handy anbringen und ist sehr stabil.
Ich habe aus Versehen eine Spiegelfolie bestellt, aber ich muss zugeben, das kann sehr praktisch sein immer einen Spiegel dabei zu haben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute QUALITÄT, 22. Januar 2014
Das Bild kam in einem sicheren Paket. Das Bild hat eine gute Qualität und sieht sehr gut aus. Die Farben sind wie auf dem Photo.

TP-Link Gigabit TL-PA551KIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Gigabit LAN, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Hlift da, wo W-Lan keine Chance hat, 3. Februar 2013
Ich habe es gleich angeschlossen und fertig. Inernetverbindung ist stabil und das Netzwerk hält die versprochene Entfernung ein. Hilft besonders da wo die Wände das W-Lan verhindern (faradäischer Käfig)

Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
von David Cotton

4.0 von 5 Sternen Englisch lerning halt, 3. Februar 2013
Das Buch wurde mir für mein Studium empfohlen. Die Hörbeispiele sind teilweise sehr schwer zu verstehen, das liegt aber daan, dass ich noch kein fließend Englisch beherrsche.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2013 3:51 PM CET

vyvy mobile® Slim-Up CHESS Handytasche BLAU für HTC One S Desire HD EVO 3D HD7 Sensation Sensation XE Touch HD 2 LG E900 Optimus 7 P990 Optimus Speed Nokia E7-00 Samsung i9000 Galaxy S i9001 Galaxy S Plus i9023 Google Nexus S i9100 Galaxy S2 i9103 Galaxy R S5690 Galaxy Xcover SonyEricsson Aspen X10 Xpera Arc Xpera Arc S BLUE

Philips DVP 3950 DVD-Player
Philips DVP 3950 DVD-Player

5.0 von 5 Sternen einfach aber sicher, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips DVP 3950 DVD-Player (Elektronik)
Einfacher DVD-Player ohne jeden SchnickSchnack. Er ist leicht zu bedienen und auch für Rentner geeignet. Läuft stabil und ist nicht zu laut.

Mattel N7793-0 - UNO Muh!, Kinderspiel
Mattel N7793-0 - UNO Muh!, Kinderspiel
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Spiel und Spaß, 3. Februar 2013
Genau das richtige Spielzeug für die Kleinen, um Abends vor dem ins Bett gehen noch ein bisschen zu bespaßen. Spieldauer ca. eine viertel Stunde mit viel Spaß.

Seite: 1 | 2