Profil für MC Vitus > Rezensionen

Beiträge von MC Vitus

MC Vitus "MC Vitus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juli 2015
Zum Lesen bei allen Lichtverhältnissen optimal. Die regelbare Hintergrundbeleuchtung verhindert die Ermüdung der Augen, die "Papierfarbe" entspricht echtem Buchpapier. Dem Gejammer vieler Rezensionen kann ich nicht folgen, vermutlich werden dort andere Reader besprochen. Oder es wird lediglich einem generellen Frust freien Lauf gelassen. Wem das Gerät zu teuer ist sollte es einfach nicht kaufen, dann hält sich auch der Frust in Grenzen.

Schachnovelle
Schachnovelle

2.0 von 5 Sternen Unverständlich, 9. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schachnovelle (Kindle Edition)
Es wurde -wie so oft in künstlerische Werke- viel reininterpretiert. Das ist soweit auch in Ordnung, so ist das ja vom Künstler oft vorgesehen. Aber hier beschleicht mich bei vielen Interpretationen ein Gefühl von "Hurz". Die Qualität der Sprache steht für mich außer Frage, die Geschichte ist's, die mich zweifeln lässt. Für mich eine überflüssige Banalität, aus einer anderen Zeit für Leser aus genau dieser Zeit, vielleicht. Vielleicht aber auch nur eine literarische Fingerübung des Meisters.

Bauknecht WA PLUS 622 Slim Waschmaschine Frontlader / A+++ B / 1200 UpM / 6 kg / Weiß / Clean+ / Small display

3.0 von 5 Sternen Extrem laute Pumpe, sonst super., 9. Juli 2015
Lieferung wie gewohnt prompt und unkompliziert bis in den 1.ten Stock. Anschlüsse unkomliziert, Horizontalausrichtung eine Sache von 2 Minuten. Waschergebnisse sehr gut. Lautstärke für Waschgang gut, für Schleudern angesichts des günstigen Preises auch in Ordnung. Richtig laut wird's beim Abpumpen des Wassers. Ohne die Rezensionen anderer Käufer hätte ich mit Sicherheit auf einen Defekt der Pumpe getippt. Übrigens : anders als in einigen Rezensionen behauptet steht die Waschmaschine beim Schleudern absolut ruhig, ohne Gewackel oder gar Gelaufe! Diese Angaben gelten für ca. 8 Waschvorgänge innerhalb von drei Tagen. Ohne die Krawallpumpe würde ich momentan 5 Punkte vergeben.

AEG L5460DFL Waschmaschine Frontlader / A++ / 1400 UpM / 6 kg / weiß / Universal-Fleckenprogramm

5.0 von 5 Sternen Falsche Maßangabe in der Produktbeschreibung., 9. Juli 2015
Statt der in der Produktbeschreibung angegebenen 58cm war das Maß aber tatsächlich 60cm und damit genau 1.5cm breiter als die Türe zum vorgesehenen Aufstellraum. Die 5 Sterne beziehen sich einzig und allein auf die Lieferung und insbesondere die absolut unbürokratische Rückabwicklung durch AMAZON. Der temporäre Ärger ist vergessen und vergeben. Niemand ist unfehlbar.

Türvorhang Flauschvorhang Insektenschutz 115x230 cm-silberweiss NEU!
Türvorhang Flauschvorhang Insektenschutz 115x230 cm-silberweiss NEU!

5.0 von 5 Sternen Für mich ungeeignet, 9. Juli 2015
Trotzdem 5 Sterne, da es an dem Teil nichts auszusetzen gibt. Ein Nachbarn wollte es haben und so habe ich mir die Rückabwicklung gespart. Mir war es im Zimmer zu dunkel.

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 9. Juli 2015
Die Hülle ist wertig mit angenehmer Haptik. Für mich absolut unverzichtbar beim abendlichen Lesen im Bett. Damit lese ich bis ich einschlafe, ohne das Teil in der Hand zu halten. Sehr bequem.

Lindsey Stirling
Lindsey Stirling

2.0 von 5 Sternen Klingt gut, aber nicht lange., 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lindsey Stirling (MP3-Download)
Musik, an welcher ich mich sehr schnell sattgehört habe. Sozusagen Fastfood für die Ohren. Frei nach dem Motto : auftüten, abhören, ablegen.

Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Weiß
Samsung S View Hülle Schutzhülle Case Cover für Galaxy S4 Mini - Weiß

4.0 von 5 Sternen Eingeschränkte Schutzfunktion, 9. Mai 2015
Da die Hülle das Phone nicht rundum bedeckt hatt mein Handy nun auf der offenen Hüllenseite zwei Macken. Ansonsten in Ordnung.

Stelton 811 Kaffeezubereiter ABS 8 Tassen, weiß
Stelton 811 Kaffeezubereiter ABS 8 Tassen, weiß

2.0 von 5 Sternen Stylish, erfüllt die Funktion nur teilweise., 9. Mai 2015
Der Innenbehälter ist aus Kunststoff und die Warmhaltefunktion wohl deswegen mangelhaft. Ich habe die Kanne deshalb zurückgeschickt und eine doppelwandige Bodumkanne mit Glaseinsatz gekauft. Die Rückgabe lief wie bei Amazon bekannt absolut problemlos.

Freizeithose " happening " gestreift, in verschiedenen Farben (Medium, Braun)
Freizeithose " happening " gestreift, in verschiedenen Farben (Medium, Braun)
Wird angeboten von Simandra

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung in Ordnung, 9. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Freizeithose (Textilien)
Alles gut, beim ersten Waschen war das Wasser schwarz, mal sehen wie sich die Farben auf Dauer halten. Der Stoff ist superdünn aber dank der dunklen Farbe noch bliblickdicht. Schöner Hippiestyle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4