Profil für O.M. > Rezensionen

O.M.

Truelove's Gutter
Truelove's Gutter

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Truelove's Gutter (Audio CD)
Ich hatte ein Lied im Autoradio gehört und war ganz begeistert. Noch während der Fahrt habe ich mir diese CD in den Warenkorb gelegt. Die Stimme erinnert an Jonny Cash und Frank Sinatra. Für mich Kaufempfehlung!

Sigel GL190 SuperDym-Magnete C5 "Strong" (Neodym N42) 4er-Set für Glas-Magnetboards / Magnettafeln, silber - weitere Größen/Stückzahlen auswählbar

3.0 von 5 Sternen Optisch schick aber viel zu teuer!, 26. November 2013
Hatte mir zuvor das Sigel Magnetboard dazu gekauft. Um es passend zu haben, entschied ich mich für das 4er Set. Zusammen sieht das natürlich toll aus, allerdings hatte ich bei dem Preis höhere Erwartungen was die Magentkraft angeht. Spätestens wenn zwei Kino- oder Eintrittskarten mit einem Magnetstein befestigt werden soll, wird das zu einer wackeligen Angelegenheit. Teils rutschen dann die Karten am Board runter oder man glaubt, die Fallen jeden Moment runter. Untereinander haften die Magnete, das ist unglaublich, sobald aber dickeres Papier an das Board soll, haften sie ungenügend.

Spreadshirt Herren Evolution Motorrad T-Shirt, edelbraun, M
Spreadshirt Herren Evolution Motorrad T-Shirt, edelbraun, M
Wird angeboten von Spreadshirt

4.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 22. Oktober 2013
Das T- Shirt ist sehr gut verarbeitet und wirkt hochwertig. Bin ein paar Mal darauf auch angesprochen worden, vielleicht auch w/ dem Motiv! Ein Stern Abzug gibt es, weil die Größe etwas ausfällt. Ich werde mir bestimmt noch eins bestellen, allerdings eine Nummer größer. Ansonsten ist das Produkt und der Service top!

Prosecco Extra Dry Treviso DOC
Prosecco Extra Dry Treviso DOC
Wird angeboten von televino

5.0 von 5 Sternen AIDA Prosecco!, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prosecco Extra Dry Treviso DOC
Im Rossini Restaurant der AIDA sind wir auf diesen Prosecco aufmerksam geworden. Er wird als Aperitif ausgeschenkt. Zuhause angekommen, haben wir gleich eine Kiste bestellt. Bei 7C lässt er sich wunderbar genießen! Der Bestellservice lief super. Die Flaschen waren sehr gut verpackt und kamen somit heile an. Prosecco und Anbieter top!

Visitenkartenetui/Mehrzwecketui/ Zigarettenetui verchromt (50046)
Visitenkartenetui/Mehrzwecketui/ Zigarettenetui verchromt (50046)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 11. Dezember 2012
Preis- Leistungsverhältnis paßt. Nachträglich wurden die Etuis noch mit einer Gravur versehen. Das sah sehr edel aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

iCU Little Beast USB Car Charger Schwarz (ICU_P_CC_BK)
iCU Little Beast USB Car Charger Schwarz (ICU_P_CC_BK)

3.0 von 5 Sternen Hat nicht überzeugt., 11. Dezember 2012
Über ein Testmagazin bin ich auf das Ladegerät gestossen, was dort als Empfehlung abgebildet war. Ich konnte nicht wirklich einen schnelleren Ladevorgang feststellen. Außerdem störte der Ladeadapter während des Betriebs den Empfang einiger Radiosender.

Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-552-1AVEF
Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz EF-552-1AVEF
Wird angeboten von WatchIsland

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 11. Dezember 2012
Die Ziffern der Stoppuhr sind kaum zu erkennen. Datumsanzeige fehlt. Als Zweit- Uhr geht der Kauf dennoch in Ordnung. Würde mir die Uhr wieder kaufen