Profil für Degenhard Kondritz > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Love In A Cold Room
Love In A Cold Room

5.0 von 5 Sternen Lina Arndt, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Love In A Cold Room (MP3-Download)
In Linas Stimme war ich sofort verliebt.Wenn sie singt,bekomme ich jedesmal eine "Gänsehaut".Ich hoffe und wünsche,dass sie ins Finale kommt und siegt.Allen anderen Teilnehmern bei der Show "The Voice of Grmany",wünsche ich viel Spaß.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen gefällt mir sehr, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Ich hätte mir ja wohl nicht den Song "Bonfire Heart" ,wenn mir nicht gefallen hätte.Also,warum wollt ihr unbedingt von einem Song,der mir gefällt,wissen,ob der Einkauf gut war.Ob der Artikel pünktlich und hervorragender Qualität geliefert wude,kann man doch mit 5-6 Fragen oder Sternchen beantworten und werde nicht gezwungen,ganze Romane zuschreiben.Überarbeitet eure Bewertungen.

Badewannenablage Badewannenauflage Ablage verchromt mit Buch- und Getränkehaltern
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

1.0 von 5 Sternen Reinfall, 19. Dezember 2013
War nach dem Auspacken schon defekt.Hatte mir versprochen.Habe "gottseidank" vorher nachgesehen.Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.Die 6 erforderlichen Wörter fallen mir nicht mehr ein.Würden eine bestimmte Anzahl Silben,nicht auch reichen,um eine aussagekräftige Rezension zu formulieren?

Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 2 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Siehe Season 1, 19. Dezember 2013
Wir haben Season 1 gesehen und haben uns Season 2 gekauft.Wir können nur sagen,die Spannung reißt nicht ab und können nur empfehlen - kauft die komplette Season 2.

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes

5.0 von 5 Sternen Das Beste zur Zeit als DVD., 19. Dezember 2013
Wir wollten jeden Tag eine Folge ansehen,aber die Spannung hat uns "gezwungen",täglich eine DVD "zuverschlingen".Man kann sich einfach nicht beherrschen.Wer Season1 noch nicht gesehen hat,unbedingt kaufen.Ein besseres Weihnachtsgeschenk fällt mir nicht ein.Wir haben uns die komplette Season 2 gekauft.Genau so fantastisch.

Decode
Decode

5.0 von 5 Sternen die Band kann ich weiter empfehlen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Decode (MP3-Download)
Dieser Song ist für jeden Rocker ein " Muss ".Wo finde ich die Notationen?Die Videos sind herzerfrischend,wie die gesamte Band.

Fallen
Fallen

5.0 von 5 Sternen gute aufnahme, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fallen (MP3-Download)
gefällt mir sehr,da es mir gefällt,ich höre es mir mehrmals am tag an und freue mich,ich weiss nicht,warum ich deshalb SOOOVIEL worte verliern muss.amazon: In der Kürze liegt die Kraft!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse-Degenhard Kondritz

Für die restlichen 10 Artikel,trifft das ebenfalls zu.

Aktiver Manuka Honig UMF5+ MGO250, 250g, Api Health
Aktiver Manuka Honig UMF5+ MGO250, 250g, Api Health

5.0 von 5 Sternen Gesundheitsfördernd!, 3. Februar 2013
Ob auf`s Frühstücksbrot oder in den Tee,der Honig ist nicht nur zum Süssen,sondern auch für die Gesundheit !!!
Ich wünsche guten Appetit und gute Besserung.

Bielmeier 685160 Einkoch-Vollautomat Jana mit Frucht-Dekor 29 Liter / Emaille / mit 3/8'' Kunststoff-Auslaufhahn / 2000 W

5.0 von 5 Sternen Der Knaller., 3. Februar 2013
Diesen Vollautomat können wir nur weiter empfehlen.Die erste Leberwurst ist in Gläsern.Wir möchten aber nochmals darauf hinweisen,den Automaten,wie vorgeschrieben, vor dem ersten Gebrauch,auszukochen.

Bielmeier 630028 Entsafter-Aufsatz
Bielmeier 630028 Entsafter-Aufsatz

5.0 von 5 Sternen Vom Aussehen sehr gut., 3. Februar 2013
Konnte noch nicht getestet werden.Wir haben den Entsafter gleich dazu gekauft,um den einkoch-Vollautomat komplett zuhaben.Der nächste Sommer kommt bestimmt.Mit den besten Empfehlungen und ich habe die erforderliche Anzahl Worte geschafft.Frage:Was soll DAS?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2013 5:32 PM MEST

Seite: 1 | 2