Profil für Dr. M. Stanzel > Rezensionen

From the Ground Up
From the Ground Up
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen klasse Songwriter, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From the Ground Up (Audio CD)
tolles Album, das das bekannte Live Album deutlich mit vollen Bandarrangements erweitert und einen hochtalentierten Musiker erkennen lässt, der noch einige gute Alben machen kann

Brothers and Sisters (Super Deluxe Edition inkl. Outtakes & Live-Doppel-CD)
Brothers and Sisters (Super Deluxe Edition inkl. Outtakes & Live-Doppel-CD)
Wird angeboten von HURRICANE RECORDS BERLIN

5.0 von 5 Sternen großes Album, 4. August 2013
eines meiner absoluten Lieblingsalben aus den 70ern in einer üppigen Version mit viel Livematerial, das teilweise allerdings schon vom '"Wipe the Windows..."- Album bekannt ist, und schönen Bildern aus der vielleicht besten Phase der Band

Halskette PIMP, Goldfarben
Halskette PIMP, Goldfarben
Wird angeboten von Party Discount

5.0 von 5 Sternen Gute Billig-Goldkette, 31. Mai 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halskette PIMP, Goldfarben (Spielzeug)
Bling-Bling für Jedermann. Ist alles so wie beschrieben. Man sollte natürlich Weder Haltbarkeits- noch einen Verarbeitungshöchstleistung erwarten... Sieht ganz lustig aus, gut geeignet für Fasching oder Motto-Party!

Dollar Symbol an Kette, gold
Dollar Symbol an Kette, gold
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen Gute Billig-Goldkette mit Dollarzeichen, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Dollar Symbol an Kette, gold
Alles wie beschrieben, für Fasching oder Mottoparty bestens geeignet. Vermutlich nicht besonders haltbar, aber das weiß man ja vorher. Die ultimative Packung Swag.

Hut Satin-Zylinder für Herren, weiß, KW 59
Hut Satin-Zylinder für Herren, weiß, KW 59
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen Ein weißer Billig-Hut, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hut Satin-Zylinder für Herren, weiß, KW 59
Man bekommt, was man bestellt: Einen weißen Hut. Für Fasching oder Motto-Parties reicht der aus, ernsthaft würde ich ihn nicht aufsetzen. Die Verpackung war so mies, dass es zwei Punkte Abzug gibt: Der Hut ist in den zu kleinen Karton gepresst, sodass sich die Krempe stark verformt. Die Knicke sind heute noch drin.

Marquant Nostalgisches Retro-Radio tragbar/mobil Vintage-Boombox (UKW/MW/LW/SW)
Marquant Nostalgisches Retro-Radio tragbar/mobil Vintage-Boombox (UKW/MW/LW/SW)

4.0 von 5 Sternen Hässliches Plastikteil, 31. Mai 2012
Die technische Qualität kann ich nicht beurteilen, da ich das Gerät nicht eingeschaltet habe, die bewerte ich mit voller Punktzahl.
Optisch finde ich das Teil jedoch sowas von hässlich. Jedes einzelne Teil sieht total billig aus und fühlt sich genau so an. Da dies aber rein subjektiv und geschmacksabhängig ist und das Radio ja tatsächlich sehr günstig ist, dafür nur einen Stern Abzug. Ginge es hier nur um eine subjektive Bewertung des optischen Eindrucks, wären das 0 Sterne.
Rückerstattung problemlos, auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2012 2:43 PM MEST

Laptopständer "simply" Edelstahl
Laptopständer "simply" Edelstahl
Wird angeboten von Fuchs Metalltechnik

5.0 von 5 Sternen Super Laptopständer, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Laptopständer "simply" Edelstahl
Nach langer Suche habe ich mit dem "simply"-Laptopständer eine preiswerte Alternative zu "Griffin Elevator" und Co. gefunden. Er harmoniert super mit meinem MacBook Pro 15 Zoll. Anfangs hat er minimal gekippelt, was ich durch leichtes Biegen korrigiert habe. Mir gefällt, dass er nicht irgendwie zusammengesetzt ist, was immer für ein gewisses Spiel sorgt. Auch optisch finde ich den mindestens so schön wie die "Design-Dinger".

USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
USB 2.0 Kabel A/Stecker - B/Stecker, 5 m, doppelt geschirmt, Silber/transparent
Wird angeboten von World of Data Limited

5.0 von 5 Sternen Ein graues USB-2.0-Kabel, 31. Mai 2012
Genau wie beschrieben, alles wie erwartet. Was "silber/transparent" im Artikeltitel bedeuten soll, ist mir nicht klar. Das Kabel ist, wie in den Produktmerkmalen beschrieben, klassisch grau.