Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Peter Kriwan > Rezensionen

Beiträge von Peter Kriwan

Peter Kriwan (83395 Freilassing, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Baton Rouge CD-BATO-AT-LT-STST-WHBK
Constantin Durmont Herren-Armbanduhr Baton Rouge CD-BATO-AT-LT-STST-WHBK

1.0 von 5 Sternen Nach einem dreiviertel Jahr Defekt, Reparaturfirma meldet sich nicht., 23. November 2015
Eine schöne Uhr, nur leider nach einem dreiviertel Jahr defekt. Die Uhr habe ich an die der Uhr beiliegende Serviceanschrift gesendet, Amazon hat mir die Versandkosten erstattet.

Nun ist die Uhr seit 3 Monaten in Reparatur, das Serviceunternehmen meldet sich nicht mehr.

Amazon erklärt sich für nicht zuständig, da ich die Uhr nicht an ein "Partnerunternehmen" gesendet wurde. Leider wurde mir das "Partnerunternehmen" nicht mitgeteilt.

Fazit: Die Uhr ist defekt, verschollen, Amazon fühlt sich nicht zuständig. Daher nur ein Stern.

Luxus-Vogelhaus 11600 Rundes Design-Futterhaus "Silberglanz" aus Edelstahl mit Draht zum Aufhängen

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Oktober 2015
Wird super von den Vögeln angenommen. Ich habe noch aus Bambusstäben eine Landehilfe dazugebaut, so haben die Vögel mehr Platz. Die Qualität ist sehr gut, keine scharfen Kanten, ist gut Verpackt und einfach zusammenzubauen (Anleitung liegt bei). Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen, daher 5 Sterne.

Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch
Philips HP6365/03 Präzisionsepilierer SatinTouch

4.0 von 5 Sternen Geht gut!, 3. Juni 2014
Hier muss man nicht viele Worte machen. Das Gerät tut seinen Dienst und arbeitet sauber. Die Geräuschentwickung empfinde ich als normal und daß es beim Epilieren ziept ebenso.

Einen Punkt abzug gibt es für die falsche Produktbeschreibung. Es liegen keine AA-Akkus bei sondern normale Batterien.

Dennoch klare Kaufempfehlung.

Uhrenwerkzeugset 378-teilig in Kunststoffbox
Uhrenwerkzeugset 378-teilig in Kunststoffbox
Wird angeboten von BUVTEC

2.0 von 5 Sternen Leider...., 31. Mai 2014
Ich hatte mich für dieses Werkzeugset entschieden, da neben dem emfangreichen Inhalt die Kunstoffbox geordnete Lagerung und Handhabung verspricht.

Leider erfüllt diese nicht den Zweck, da die Schaumstoffeinlagen nicht unbedingt zu den Wekrzeugen passen und die Kunststoffeinlagen selbst beim Öffnen herausfallen. Das gleiche Set bekomme ich ohne die (Nutzlose) Kunststoffbox wesentlich günstiger.

Zudem hat sich der Stiftausdrücker bei der ersten Benutzung begonnen sich in seine Einzelteile aufzulösen.

Kann ich leider nicht empfehlen, Rücksendung an Amazon und Erstattung jedoch erstklassig.

Das schwarze magnetische Herren-Armband von Willis Judd, aus Titan mit Holz-Einsätzen. - ganz neu in schwarzen Samtgeschenkpackung, starke 3000 Gauss Magnete und Kostenlose Gerat Fur Gliedentfernung
Wird angeboten von Willis Judd

4.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, 31. Mai 2014
Das Armband sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm. Der Verschluss tut sein Ding, weder ist das Öffnen oder Schließen zu fummelig oder geht zu leicht oder zu streng. Das Kürzen des Armbandes ist dank des beiliegenden Tools fix gemacht. Bis hierher wären es 5 Sterne.

- Die "kostenlose Samtgeschenkverpackung" ist Müll, derlei Tand kann man sich sparen. Das Bewerte ich jedoch neutral, irgendwie sollte das Armband verpackt sein.
- Einen Punkt Abzug gibts für nicht ganz saubere Verarbeitung, die Holzeinsätze sind nicht sauber eingesetzt, an den Fügerändern ist das auf genaueren Blick erkennbar.
- Über die Wirkung der Magnete kann ich nichts sagen, da ich keinen wie auch immer gearteten Effekt merke. Dafür habe ich das Armband aber auch nicht gekauft, sondern weil es mir gefällt.

Dennoch eine klare Kaufempfehlung!

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz BEM-506L-7AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz BEM-506L-7AVEF

4.0 von 5 Sternen Gut!, 20. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr. Entspricht bis auf die in der Beschreibung angegebenen "Beleuchtung" dem was beschrieben wird. Das wäre ein halber Punktabzug. Einen weiteren halben Punktabzug gibt es weil der Sekundenzeiger der Stoppuhr sich nicht exakt mit den Markierungen auf dem Ziffernblatt trifft. Das kann man bei einer Uhr selbst in dieser Preisklasse erwarten. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut und bekommt damit einen Platz in meiner Sammlung.

Citizen Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Titan CA0340-55A
Citizen Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Titan CA0340-55A
Wird angeboten von Juwelier Chronoline

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Mai 2014
Hier sind nicht viele Worte Notwendig. Die Uhr entspricht der Beschreibung, ist sehr sauber verarbeitet, die Benienungsanleitung umfangreich. Bezüglich Kürzung des Armbandes hatte ich eine Frage, die der Citizen-Kundendienst prompt und umfangreich beantwortet hat. Leider wird die Uhr in einer Pappschachtel geliefert, hier gibt es einen Punktabzug, da ich bei einer Uhr in der Preiskategorie eine Box erwartet hätte, die gleichzeitig auch als repräsentative Aufbawahrung dienen kann. Hier sind andere Uhrenhersteller deutlich besser. Trotzdem ist diese Uhr ein Blickfang und eine klare Kaufempfehlung.

Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Fossil Herren-Armband Leder Textil Edelstahl schwarz 20-22 cm JF86182040
Wird angeboten von City Juwelier

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Mai 2014
Ist zwar relativ hochpreisig, aber es entspricht meinen Erwartungen. Der Verschluss ist weder hakelig noch zu locker. Es trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus. Lieferung durch Amazon wie üblich sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte

1.0 von 5 Sternen Keine Verbindung zu meinem Laptop möglich, 22. April 2014
Leider kann das Gerät keine Verbindung zu meinem Laptop aufbauen. Laut Logitech Homepage unterstützt das Gerät Bluetooth Klasse 2 mit dem A2DP-Profil. Mein Adapter am Laptop weist diese Unterstützung auf. Trotzdem wird das Gerät zwar erkannt, aber Musikstreaming ist leider nicht möglich. Daher nur ein Stern auf Grund mangelnder Kompatibilität. Der Kundendienst bei Logitech war zwar bemüht, konnte mir aber letztendlich auch nur empfehlen den Adapter zurückzuschicken. Kostenpflichtige Hotline, daher bleibt es bei einem Stern.

Samsung MZ-7TE750BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (750GB, 1GB Cache, SATA III) metallic silber

4.0 von 5 Sternen Trifft Erwartungen voll, 31. März 2014
Die SDD ersetzt die HDD in meinem Laptop. Nachdem ich die alte Festplatte auf die neue SSD geklont habe, musste ich nur noch die Platten taschen, was mit ein paar Handgriffen schnell erledigt war. Die Leistungssteigerung ist enorm, das Hochfahren des Rechners dauert nur noch ein paar Sekunden und die Programme starten blitzschnell.
Samsung liefert eine CD mit Software mit. Samsung Magician tut genau das was es soll. Man kann damit die Firmware der SSD auf den neuesten Stand bringen und (in meinem Fall Windows 7) das Betriebssystem mit den für die SSD treffenden Einstellungen versehen. Beides ist ist sehr einfach auszuführen und funktioniert auch gut.
Gar nicht gelungen finde ich die "Migrationssoftware", mit dieser kann man das Betriebssystem von der alten Platte auf die neue "umziehen", leider hat die Software die Partitionen nicht korrekt übertragen. Dafür gibt's einen Punkt weniger. Ich konnte mir zwar anders helfen aber Laien ist damit nicht geholfen.
Ansonsten super Produkt.

Seite: 1 | 2