ARRAY(0xb2b0bdd4)

Profil für Anna Scheerer > Rezensionen

Beiträge von Anna Scheerer

Anna Scheerer "as1205" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie
Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie

5.0 von 5 Sternen Grohtherm 1000 Thermostat-Brausebatterie, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Produkt ist der Hammer im Vergleich zu dem, was wir bisher alles ausprobiert haben. Leicht einzustellen und noch dazu mit Wasserspargenuss. Wir sind sehr angetan und zufrieden mit diesem Produkt. Es ist ein richtige Bereicherung für unser Bad, auch optisch ganz toll.

AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V
AEG Junior 2B / Akkuhandsauger / 3 starke Akkus / 9 Minuten Laufzeit / 3.6 V

5.0 von 5 Sternen AEG Junior Akkuhandstaubsauger, 5. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein absolutes Preis/Leistungsverhältnis - der beste kleine Handstaubsauger. Wir haben mehrere ausprobiert und sind dann bei diesem Modell geblieben. Klein und handlich und echt super in der Leistung. Mittlerweile haben auch alle im Verwandtenkreis diesen kleinen Haushaltshelfer.

Der Mond 2014 Textabreißkalender: Das Wissen für jeden Tag. Text-Abreißkalender
Der Mond 2014 Textabreißkalender: Das Wissen für jeden Tag. Text-Abreißkalender
von Anna Mühlbauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Mondkalender 2014, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin sehr zufrieden damit. Es gibt ganz tolle Tipps, wie man gut mit dem Mond leben kann. Ich glaube an die Kraft des Mondes und habe bisher auch nur positive Erfahrung damit gemacht.

Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
DVD ~ Amitabh Bachchan
Wird angeboten von inandout

5.0 von 5 Sternen Baghban - Und am Abend wartet das Glück, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein herrlicher Film - lehrreich für Jung und Alt.
Ein indischer Bollywood-Film der auch Tränen verspricht, mit viel Musik und Tanz.
Uns hat der Film sehr gut gefallen und uns auch einiges über das Schicksal gelehrt.

Fuba DAA 850 Satellitenspiegel 85cm Anthrazit
Fuba DAA 850 Satellitenspiegel 85cm Anthrazit
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Fuba DAA 850 Satelittenspiegel, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Satellitenspiegel ging superleicht montieren und alles hat wirklich auf Anhieb geklappt.
Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Vor dir liegt das Paradies
Vor dir liegt das Paradies

5.0 von 5 Sternen Vor dir liegt das Paradies, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Vor dir liegt das Paradies (MP3-Download)
Wirklich ein sehr schönes Lied "Vor dir liegt das Paradies" von MarieVell. Vielen Dank für das kostenlose Download.
Solche Aktionen könnte es öfters mal geben.

Emmi-dent Zahncreme fresh
Emmi-dent Zahncreme fresh
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Emmi-dent Zahncreme fresh, 26. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Emmi-dent Zahncreme fresh (Badartikel)
Eine ganz tolle Zahncreme, riecht gut und reinigt super sauber die Zähne. Bin sehr zufrieden mit dieser Zahncreme vom Emmi-dent.

Neukirchener Kalender 2014. Abreißkalender in großer Schrift. Block mit 384 Blättern, zum Aufstellen oder Aufhängen
von Hans-Wilhelm Fricke-Hein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen NEUKIRCHENER KALENDER, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Seit Jahren nutzt meine Mutter nur noch diesen Abreißkalender. Sie findet ihn sehr gut und mit den tollen Sprüchen und Texten als eine wunderbare Bereicherung für den Tag. So gibt es nun jedes Jahr zu Weihnachten diesen Kalender für Mama. Sie freut sich sehr und wir müssen nicht mehr so viele Gedanken wegen einem Geschenk machen. So sind alle glücklich und zufrieden.

norax Ölfleckentferner 500 ml - Gegen neue, ältere und tiefsitzende Ölflecken
norax Ölfleckentferner 500 ml - Gegen neue, ältere und tiefsitzende Ölflecken
Wird angeboten von norax GmbH

5.0 von 5 Sternen NoraxÖlfleckentferner, 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das hat echt super geklappt. bind sehr zufrieden und dankbar, dass es auch so einfach anzuwenden war.
Wir hatten auf fast neuen Steinen im Hof viele Ölflecken von einem Kran, der geleckt hat und keiner hatte es bemerkt, da es geregnet hatte. Es war sehr ärgerlich, jetzt hatten wir ein schönes Dach, aber der Hof war versaut. Mit diesem tollen Mittel NORAX ÖLENTFERNER ist es uns gelungen sehr einfach diese flecken zu entfernen. Einfach aufgetragen, wirken gelassen und dann hat es wieder mal geregnet und wir mußten es nicht mal mehr abschrubben, das hat der regen für uns getan.
Dieses tolle Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

10er Set Druckerpatronen für Canon kompatibel zu PGI-520bk/ CLI-521bk/ CLI-521c/ CLI-521m/ CLI-521y
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen 10er Set Druckerpatronen für Canon kompatibel, 27. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolle und günstige Alternative für Druckerpatronen. Schon das zweitemal bestellt und immer noch sehr zufrieden damit. Kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2