Profil für Sven Steinbrink > Rezensionen

Beiträge von Sven Steinbrink

Sven Steinbrink "Cpt Fink" (Northeim, Nds)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Star Wars - The Clone Wars - Staffel 6 [Blu-ray]
Star Wars - The Clone Wars - Staffel 6 [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen würdiger Abschluss, 9. Januar 2015
allerdings hääte ich mir in den letzte folgen doch etwas mehr Bezug auf die Live Action Filme gewünscht. 13 Folge die zu schnell vorbei wahren

Led Lichterketten 48 Lämpchen (aussen + innen) warmweiß + Timer / Zeitschaltuhr + batteriebetrieben + 8 Funktionen
Wird angeboten von Lightware-Shop

4.0 von 5 Sternen alles gut, 9. Januar 2015
sie tun das was sie tun sollen, leuchten so wie ich sie einstelle mit den vorgegebenen Möglichkeiten. Batterieverbrauch ist akzeptabel.

Das dunkle Fragment : Folge 1
Das dunkle Fragment : Folge 1

5.0 von 5 Sternen Military SF, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Das dunkle Fragment : Folge 1 (Audio CD)
Als alter Trekker bin ich immer wieder auf der Suche nach Ersatz für das gute alte Star Trek. MIt der Mark Brandis Reihe un auch der Raumkadettenreihe habe ich etwas gefunden, was nur schweir zu toppen ist. Zugegeben, die erste Folge hier reicht noch nicht ganz ran, aber die Figuren und Geschichte lassen auf mehr hoffen. Ich werte diese Folge als "Prelude" und hoffe das die weiteren Geschichten deutlich an Fahrt aufnehmen werden. Das einzige und das ist meckern auf sehr hohen Niveau ist Wanja Gerick, der den Captain spricht. Ein toller Sprecher mit einer markanten Stimme, aber bei mir persönlich kommt er über Anakin Skywalker (den er auch sprach) nicht hinweg; nicht bei den Raumkadetten Folgen und hier leider auch nicht so ganz. Für einen Cpt ist die Stimme zuuu jung, möglich das das so gewollt ist, ich kenn die Bücher nicht. Aber wie gesagt, meckern auf hohen niveau. Ich freue mich auf die nächste Folge

EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]
EUReKA - Gesamtbox (18 Discs) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Colin Ferguson
Wird angeboten von XXMedia

5.0 von 5 Sternen ich habs gefunden, 13. Oktober 2014
zu einenm gute Preis, sehr gute Serie mit allen Staffeln, witzige Folgen , beste Unterhatung, sogar mein 10 jähriger Sohn kann sich begeistern. Verpackung ist etwas umständslich aber die steht eh nur im Schrank. Alles gut.

Wenn Worte Meine Sprache Wären (2013)
Wenn Worte Meine Sprache Wären (2013)

3.0 von 5 Sternen genz nett, 19. Mai 2014
aber auf Dauer doch zu melancholisch und auch vom Gesang her sehr eintönig. Dann lieber Revolverheld oder Adel Tawil hören.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen unglaublich, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
alle 11 Fenster in unter einer Stunde von innen und aussen, streifenfrei...das Reinigungsmittel kann auch durch x beliebiges ersetzt werden. absolute kaufempfehlung

Injustice: Götter unter uns
Injustice: Götter unter uns

5.0 von 5 Sternen Dc Universum, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Injustice: Götter unter uns (Videospiel)
gutes haudrauf spiel mit sehr guter Grafik, Die Moves sind schnell gelernt und die Story lässt sich schnell spielen. 12 kapitel. sind da ein wenig kurz angelegt, aber der spielspass gibt einiges her.

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss

5.0 von 5 Sternen besser als erwartet, 19. Mai 2014
Es ist bereits alles von den Vorrednern gesagt. Wolff Fuss bringt seine Geschichten auf den Punkt. MIt Humor und Ironie, aber immer ohne jemand bloß zu stellen, ausser vielleicht sich selbst, aber wer über sich lachen kann ist mir eh am liebsten. Humor wie in man gern hat. Ich hoffe das noch eine Fortsetzung gibt.

HoMedics Shiatsu Massagesitz mit integr. Schultermassage SBM-600H-EU, 3D Massage

4.0 von 5 Sternen es darf auch wehtun, 28. Februar 2014
ausgepackt, angeschlossen und Knöpfe durchgespielt. Siehe da, selbst bei meinem unempfindlichen Rücken ist es eine Wohltat, manchmal schaffen die Rollen es auch genau den Punkt zu erwischen. AM Hals ist es leider etwass zu kurz geraten, aber dem kkann man nachsehen. Es ersetzt zwar keinen Masseur, aber eine angenehme Abwechselung ist es allemal

Cole & Mason H277130 Muskatnuss-Mühle 100 mm  acryl / transparent
Cole & Mason H277130 Muskatnuss-Mühle 100 mm acryl / transparent
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 28. Februar 2014
Die Nuss hält in der Halterung, das Messer ist scharf und die Nuss wird fein säuberlich bis auf einen kleinen Rest abgehobelt. Frischer geht es nicht. EInfache Handhabung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4