Profil für mariposa > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Premier Housewares Massive Löffelablage aus poliertem Edelstahl
Premier Housewares Massive Löffelablage aus poliertem Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, 11. November 2014
Die Ablage sieht sehr schick aus und fasst auch mehrere Löffel bzw. sonstige Dinge. Außerdem steht er sehr stabil und kippt auch nicht um.

TITAN Koffer Family Ii - 4-rad, 67 cm, 71 Liter, lemongreen, 33540503-27
TITAN Koffer Family Ii - 4-rad, 67 cm, 71 Liter, lemongreen, 33540503-27
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. November 2014
Von der Farbe her ist er schon mal sehr auffällig und sehr gut zu erkennen. Nach 2 Urlauben hält er sich immer noch sehr gut. Vom Volumen her, ist er für 1 Woche super geeignet und gerade so für einen 2 Wochen Sommerurlaub.

Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Blau
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Schick, 11. November 2014
Die Hülle passt sehr gut und die Farbe ist auch wie angegeben. Doch durch das erstmalige Hineindrücken des Kindles in die Hülle, haben sich am Magnetverschluss zarte Risse gebildet. Wahrscheinlich weil das Plastik sehr hart ist.

tinxi® Design Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Mini Hülle Rückschale Tasche Schutz Hülle Silicon Case zwei rote Eulen Owl Uhu Kauz mit Haarschleife Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 11. November 2014
Die Hülle ist sehr schön und passt perfekt. Am Rand ist sie durchsichtig, was nach einiger Zeit ganz leicht gelblich schimmert (bin Nichtraucher), was mich aber nicht stört. Bei durchsichtigen Hüllen ist das eine natürliche Reaktion, die bei Rauchern beschleunigt wird.

Adelheid Schneehase Filzpantoffel, Damen Pantoffeln, Braun (rindenbraun), 38/39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super cool, 11. November 2014
Anhand der Rezensionen und der Beschreibung vom Händler, habe ich mir gleich eine Nummer größer bestellt (eig. 38, aber 39 bestellt). So passt der Schuh perfekt. Außerdem hält er meine Füße warm und kratzt auch nicht, wenn man ihn barfuß trägt. Die Sohle ist relativ rutschfest, aber auf einigen Laminatböden könnte es etwas rutschig sein.

Magnete extra-stark rund 10mm 12 Stück
Magnete extra-stark rund 10mm 12 Stück
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 11. November 2014
Das schwierigste war es, die 12 Magnete voneinander zu trennen. Zuerst dachte ich, dass sie zu stark sind, um sie von der Magnetwand wieder abzubekommen, aber letztendlich ging es super. Für große Männerhände sind sie aber eher ungeeignet ;)

Widmann 2466K - Deko Affe aufblasbar circa 50 cm
Widmann 2466K - Deko Affe aufblasbar circa 50 cm
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

5.0 von 5 Sternen Super "Beischmuck", 11. November 2014
Kommt sehr gut an und ist von der Qualität und Stabilität her sehr gut. Habe den Affen als schmückendes Beiwerk von Geschenken genommen.

2 x Wella Styling Dynamic Fix 45 Sec. Modelling Spray 500 ml.
2 x Wella Styling Dynamic Fix 45 Sec. Modelling Spray 500 ml.
Wird angeboten von Haircenter

5.0 von 5 Sternen Stark, 11. November 2014
Das Haarspray ist einfach super und seinen Preis wert. Es hält sehr gut und lange. Denjenigen, denen ich es empfohlen habe und die es ausprobiert haben sind auch begeistert.

J NUSSKNACKER 12CM SORT HOLZ 14829
J NUSSKNACKER 12CM SORT HOLZ 14829
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

4.0 von 5 Sternen Bild wirft Unklarheiten auf, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: J NUSSKNACKER 12CM SORT HOLZ 14829 (Misc.)
Als ich mich zu dem Kauf entschied, habe ich mich an dem Bild und der Rezension orientiert und bin davon ausgegangen 4 Stück zu bekommen. Doch anscheinend war das eher unwahrscheinlich für den Preis (1,75€ + Versandkosten) und im Paket lag nur ein Nussknacker. Ansonsten ist er von der Verarbeitung her OK.

Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
Die Hüter des Lichts [Blu-ray]
DVD ~ Alec Baldwin

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hüter des Lichts [Blu-ray] (Blu-ray)
Nach diesem super Film haben wir uns gleich "Drachzähmen leicht gemacht" geholt und beide waren sehr schön. Absolute Kaufempfehlung! Daumen hoch

Seite: 1 | 2