Profil für Isi > Rezensionen

Beiträge von Isi

Isi

Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)
Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung.., 5. August 2014
Ist wieder zurück gegangen, da die Keramikplatten leider sehr schlecht aufeinander lagen und zur Mitte hin einen deutlichen Spalt aufwiesen, sodass die Strähnen dort sofort durchrutschten. Man hätte so fast zudrücken müssen, dass ich nach 3 Strähnen womöglich wegen Schmerzen in der Hand aufgegeben hätte. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech aber so kann ich dieses Glätteisen leider nicht weiterempfehlen. Schade eigentlich, hätte von Remington mehr erwartet..

Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
Formelsammlung Mathematik: Gymnasium
von Hans Freudigmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. August 2014
Wirklich übersichtllich und wie ich finde, für das Auge sehr attraktiv gestaltet (nicht wie so manch andere Formelsammlung). Durch Darstellungen von zum Bespiel Funktionen sehr anschaulich und verständlich.
Es sei allerdings gesagt, dass sich schon manche Lehrer über diese Formelsammlung beschweren,dass sie doch eine etwas zuu große Hilfe ist, und darüber beraten wird, ob sie in Zukunft für Prüfungen zugelassen sein soll..

Moon Landing
Moon Landing

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Moon Landing (Audio CD)
Meiner Meinung nach das beste Album von ihm! Sowohl mit Liedern, die gute Laune machen, als auch mit gefühlvollen, die einen berühren. Absolut zu empfehlen!

Der menschliche Körper
Der menschliche Körper
von Paolo Giordano

3.0 von 5 Sternen Gut und interressant, aber hatte es mir anders vorgestellt.., 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der menschliche Körper (Gebundene Ausgabe)
Es mag an den vielen top Rezensionen und dem generellen "Hype" um Paolo Giordano liegen, aber ich hatte irgendwie mehr erwartet. Die trockene Sprache des Autors gefiel mir sehr gut, jedoch hatte ich gehofft, mehr in die Psyche der Soldaten eintauchen zu können. An einigen Stellen hätte ich gerne mehr über bestimmte Situationen erfahren, an anderen Stellen waren mir Beschreibungen (gerade die aus der Vergangenheit) zu lang, sodass ich schon vorgeblättert habe, um zu schauen, wie viele Seiten damit wohl noch gefüllt sein würden. Ebenso hat mir ein richtiger Höhepunkt gefehlt und auch hätte mich noch mehr das Leben der einzelnen Charaktäre nach der Rückkehr interessiert.
Diese Enttäuschung an so mancher Stelle soll jedoch nicht bedeuten, dass mir das Buch insgesamt nicht gefallen hat, sonst hätte ich es nicht in 3 Tagen durchgehabt. Es war interessant, einen Einblick in das Leben eines Soldaten in Afghanistan zu bekommen und hat mich auch selbst zum Nachdenken über das ganze Thema Krieg angeregt, vor dem man ja sonst auch gerne mal die Augen schließt.

Fit fürs Abi: Chemie Oberstufenwissen
Fit fürs Abi: Chemie Oberstufenwissen
von Wolfgang Kirsch

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. August 2014
Hatte die Empfehlung von einer Freundin bekommen, die das gleiche Buch für Biologie hatte und war vollkommen zufrieden. Das Grundverständnis der einzelnen Themen sollte natürlich im Unterricht erarbeitet worden sein, aber zum Nachschlagen und Vorbereiten auf Abi oder Klausuren wirklich zu empfehlen! Sehr strukturiert aufgebaut und gut zusammengefasst, sowohl für LK als auch GK.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fotowanduhr, 11. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und echt schicke Uhr. Hat ein paar winzige Macken, die man aber nur von ganz Nahem sieht, und tickt etwas laut. Preisleistungsverhältnis aber ist gut, total schönes Geschenk für Freunde und Familie!!!