Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 6.222.418

Dennis

Seite: 1 | 2 | 3
Corsair Gaming CH-9000062-DE K95 RGB Cherry MX Braun, mechanisches Gaming Keyboard Schwarz

5.0 von 5 Sternen Geld Wert!, 2. Februar 2016
Erstmal muss man sich nochmal Vorstellen, dass man in Erwägung zieht 200€ für eine Tastatur auszugeben.... nochmal im Wort. -zweihundert-Euro!
Ich mach es ganz kurz!

Es lohnt sich. Treiber echt genial. Verarbeitung Perfekt (da kann sich andere was von abgucken!). Komplett aus Aluminium.
Viele möglichkeiten die G Tasten zu nutzen!

Habe die MX Brown Switches weil ich alle ausprobiert habe und die am besten finde!

Passen dazu habe ich mir nochmal 2 Sätze davon geholt [...]

bei Fragen einfach bei Steam schreiben. ID: dlxcha

Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz
Logitech G633 Artemis Spectrum Pro Gaming Headset schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt! Ging zurück; dafür Beyerdynamic!, 2. Februar 2016
An aller erster Stelle muss ich sagen, dass ich niemals Software Probleme hatte wie manch andere.

Ich hatte bisher 2x das G35 und ich dachte mir da ich mir was "neues" zu Weihnachten kaufen muss dann nehme ich mal den "Nachfolger". Ich hatte das Headset einige Tage in Gebrauch und dann hatte ich die Schn*utze voll.
Zuerst war es ein "Woooow geile Bässe...." aber das Gefühl ging auch schnell wieder weg weil das auch andere Können!
Der Raumklang ist -meiner Meinung- viel schlechter im Gegensatz zu älteren Logitech Headsets.
Für diesen Preis bekommt man viel mehr bei anderen Produkten. Es ist mir auch noch schleierhaft, wieviel Treiber das Headset hat. (Membranen)
Der Treiber limitiert sogar bei Windows den Raumklang, sobald man die Frequenz erhöht. Auch kam es mir so vor, als würde das Headset kein Jahr durchstehen! Meiner Meinung nach Sehr instabil gebaut durch diese DJ- Gear. Leider liegt auch kein Zubehör dabei wie Treiber, Tasche, Polster.....
Headset ging zurück nach 13 Tagen.
Zeitgleich habe ich zum Beyerdynamic DT-770 Pro gewechselt. Denn: Raumklang kann auch jede "Soundkarte" bzw bei neueren Mainboards der Onboard Treiber der wiederum um längen besser ist als bei Logitech.

Pro:
-Farbauswahl
-Aussehen
-G-Tasten
-Einklappbares Mic.

Contra:
-Kabel mit Stecker
-Treiber denn ohne ist es Mist
-Bauweise/Stabilität
-Kein Zubehör (Treiber, Tasche, Polster)
-Mikrofon (schlechte Qualität)
-Raumklang
-Preis/Leistung

fällt mir noch etwas ein, werde ich es hinzufügen.

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 9-14
von Richard Fischer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 10. Dezember 2015
Wir nutzen das Buch in der Schule und man findet bei dem Europa Verlag doch ein paar Fehler und unklare Aufgabenstellungen.

Smooty in Castle Oak - Designtisch Wohnzimmertisch Beistelltisch Couchtisch
Smooty in Castle Oak - Designtisch Wohnzimmertisch Beistelltisch Couchtisch
Wird angeboten von regalwelt24

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Dezember 2015
Das Bild in der Beschreibung trifft genau den tisch, wie er letztendlich aussieht!
Wovor ich aber warnen muss ist: Man sollte den Tisch Möglichst wenig anheben, denn der untere Bereich hat eine Hebelwirkung auf die eine Seite (wo es befestigt ist) das es sich ganz schnell verbiegen/ausleihern kann.

Montage / Verpackung Top!

Corsair CC-9011073-WW Graphite Series 760T V2 Seitenfenster Full Tower ATX Gaming Computer Gehäuse, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 10. Dezember 2015
Was ich gut finde ist das man 4 SSD Rahmen hat und die geordnet anbringen kann dadurch hat man im eigentlichen Innenraum mehr Platz für den Airflow.
Die Staubschutzgitter finde ich auch gut denn der lohnt sich echt und ist schnell zu reinigen (Staubsauger) und abnehmbar.
Für Radiatoren ist auch Platz wenn man genügend Schlauchlänge zur Verfügung hat.

Das Case steht bei mir unterm Tisch und mir ist aufgefallen, dass die Hochglanz Seiten/Türen sehr Kratz anfällig sind.
Dann ist da noch oben die Magnetische Klappe, die (wenn man genau hinhört) solche Resonanzen entwickelt das es echt nervt.
Die Installierten Lüfter habe ich gleich ersetzt durch die BL031 (Silent Wings 2) denn die Corsair Lüfter sind zu Laut.
Unter den Füßen sind Gummistopper angebracht die aber sehr schnell abfallen. Ich habe es nun auf einem Teppich stehen deswegen macht es mir nichts aus.

Ich habe in diesem Case einige Sachen verbaut wie:
H110 Corsair Wasserkühlung
2x GTX 980 Asus Strix (SLI)
Rampage V Extreme Asus
OC Panel von Asus (1 Slot)

Den letzten Stern gebe ich nicht, weil mich das noch immer nervt das die Klappe summt. ;-)

Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
Arbeitsblätter Kraftfahrzeugtechnik Lernfelder 5-8
von Richard Fischer
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Bin zwar "nur" ein Schüler..., 23. April 2015
aber mir fallen zwischendurch immer echt miese Schreibfehler auf und auch Falsche Rechnungen und Themen die mit meinem Ausbildungsrahmenplan von der Handwerkskammer nicht ganz übereinstimmen.

UnsichtBra 3-er Set Wohlfühl-BH: rosa, blau und lila. Gr. S - XXXL. Für jede Figur, nahtlos, atmungsaktiv (wellbra_roblali) (XXXL)
Wird angeboten von BGT Versandhandel

3.0 von 5 Sternen Einer allein Stützt nicht..., 23. April 2015
Die Dinger sind gut aber einer alleine Stützt nicht wie erwartet aber sobald 2 übereinander getragen werden, hält es besser!

Asus ROG PG278Q 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (WQHD, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit, Nvidia G-Sync) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

4.0 von 5 Sternen Enthusiasten Monitor wie es kein anderen gibt!, 23. April 2015
Warum habe ich den Bildschirm gekauft und was halte ich von dem Monitor?

Ganz klar, weil ich natürlich mehr Hertz haben wollte zudem da noch die 2560x1440 Auflösung auch eine Rolle spielt, genauso wie die 27"! Und er in mein Setup auch noch Perkfet rein passt! (GTX 980 STRIX SLI, RAMPAGE V, 5930K i7 und vieles mehr) Zurzeit Spiele ich auch Grafisch Anspruchsvolle Spiele daher muss er einfach Einsatz leisten! Mein Alter Monitor hat sein Dienst gut geleistet, habe sogar das Panel (per Treiber) übertaktet sodass ich die Wiederholfrequenz etwas erhöhen konnte. (60 auf 77hz)

Viele Spiele Lassen diese 144hz nicht so einfach zu, da muss man dann ein wenig in den config's rumtesten aber neue Titel hingegen gehen damit Problemlos um! Man kann endlich Problemlos auf laufende Gegner schiessen und treffen :DD

Das einzige, wo ich gezögert habe, war der Preis weil der erstmal abschrecken wirkt und man sich bei den Blöden Rezessionen hier auf Amazon total schiefe Gedanken macht! Noch viel mehr machte ich mir beim Thema Versand! Aber es lief alles gut!

Ich empfehle JEDEN das Paket wirklich genaustens zu kontrollieren und auch wirklich sicher zugehen, dass man Neuware in der Hand hält!

Nun also, Ich habe den Monitor zurzeit seit einer Woche und Verwende ihn dementsprechen auch sehr lange! Das hat den Grund, dass ich Fehler herausfinden will wenn es welche gäbe. Weil er hat auch einen Stolzen Preis und wir kennen doch das Deutsche Volk wie geizig man sein kann! (:
Bei meinem Monitor ist weder ein Flackern noch ein Ghosting oder ein Lichthof oder ein Pixelfehler oder ein Dunkler Fleck zu erkennen!!!

Das er warm wird ist ja klar sich darüber aufzuregen macht nur Alt, sonst nix!

Ich kann nur sagen das er anständig verarbeitet wurde. Das Gehäuse knistert nicht wenn man drauf herumdrückt (nicht wie man es von manchen Autoherstellern kennt bei Neuwagen zum Beispiel. Einfach Peinlich! ;-D ).

Sobald mir was aufällt werde ich das hier natürlich niederschreiben.

Bei Fragen könnt ihr hier drunter schreiben. Oder bei Steam nachfragen: "dlxcha"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 11:26 AM MEST

Microsoft (35H-00002) Optical Maus 200 in schwarz
Microsoft (35H-00002) Optical Maus 200 in schwarz
Wird angeboten von cjdirect

1.0 von 5 Sternen Kabelbruch...., 18. Dezember 2014
Ich werde mir sie nie wieder kaufen. bereits nach einem halben Jahr ein Kabelbruch! und ja ich soll noch 6 wörter mehr schreiben!

Labato® ECHT Leder(Ziegenleder) Hülle für das iPhone 5 5S SE mit Sichtfenster Standfunktion im Bookstyle Einfach Elegant Case Ledertasche Apple Handy Zubehör Lederhülle mit Versteckende Magnetverschluss, dünne und schlanke Etui, schwarz, Lbt-I5S-11L10
Wird angeboten von Labato DE Official Store

3.0 von 5 Sternen naja....., 26. September 2014
Gut:
-Zum Telefonieren super
-tut das was es soll

schecht:
-nach - einem Monat- löst sich das Leder an Ecken und Kanten

ich werde mir als nächstes doch ein "Book" mit EC Karten Plätzen kaufen. Das jetzt ist zu wackelig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 12:16 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3