Profil für Vigor > Rezensionen

Odenwälder 11440-190 Fußsäckchen Mucki P5 schwarz Modell 2013/14
Odenwälder 11440-190 Fußsäckchen Mucki P5 schwarz Modell 2013/14
Wird angeboten von All-4-Baby

4.0 von 5 Sternen Für neugeborene im winter top!, 8. März 2014
Für neugeborene, gerade wenn sie im winter geboren sind- top! Ich habe zwillinge umd wäre vom ständigen an umd ausziehen beinahe wahnsinnig geworden. Hier einfach mütze auf und mit der ganz normalen kleidung ab ins säckvhen. Schade ist, dass man den sack wirklich nur bei kaltem wetter hernehmen kann, danach isz er viel zu warm. Also für den winter mit ganz kleinen top, herbst/frühling zu warm.

Playshoes Unisex - Baby Strumpfhose 499009 Strumpfhose Punkte von Playshoes, Gr. 74/80, Blau (11 marine)

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Februar 2013
Ich hab sie in pink und blau und bin super glücklich! Sie fällt eher groß aus, aber nicht riesig. Bei meiner tochter 70cm mit 8,6 kg ist sie noch etwas zu lang, aber man kann sie schon anziehen. Am tollsten finde ich dass ihr die strumpfhose noch super viel bewegungsfreiheit lässt. Das war bei denen die wir vorher hatten nicht der fall. Natürlich sehen sie auch soo süß aus- ein schöner nebeneffekt :) also kurz: kann man nur empfehlen!

Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 30x70cm 280g/m²
Artina Akademie Leinwand auf Keilrahmen 30x70cm 280g/m²
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

5.0 von 5 Sternen Als hobbymaler, 30. Juli 2012
Bin ich super zufrieden! Gute struktur, preis leistung passt auch. Habe acrylfarben verwendet Und die haben gut zur leinwand gepasst. Ich kann dieses produkt nur weiterempfehlen!

Bauknecht KRA 175 Optima Kühlschrank / A+ / Nutzinhalt 143 L
Bauknecht KRA 175 Optima Kühlschrank / A+ / Nutzinhalt 143 L

5.0 von 5 Sternen Top, 13. Dezember 2011
Preisleistungsverhältnis! An dem kühlschrank passt alles! Stabil, leise, kühlt... Wir sind zufrieden! Man muss nur beim aufmachen aufpassen dass der zeh nicht unter die tür gerät, dass wird nämlih schmerzhaft ;)

cyclotest lady - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle
cyclotest lady - Digitales Basalthermomter zur Zykluskontrolle

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 13. Dezember 2011
Ich bin mit dem thermometer wirklih sehr zufrieden. Durch die flexible spitze ist das messen äußerst angenehm, relativ schnell geht es auch noch und zudem genau. Ich finde auch die mitgelieferte tasche sehr praktisch und der plan ost zwar klein aber ich finde ihn völlig ausreichend um die gemessenen temperaturen einzuzeichnen. Alles super und praktisch!