Profil für EFFI PETERS > Rezensionen

Beiträge von EFFI PETERS

EFFI PETERS

Seite: 1 | 2
VERO MODA Damen T-Shirt, 10085180 Aida Love SS Top, Gr. 38 (M), Blau (BIJOU BLUE)

5.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 4. August 2013
Habe extra schon m genommen aber wenn man nicht wirklich schlank ist und ein kleines Bäuchlein hat, Shirt unbedingt eine Nummer großer nehmen. Ansonsten Super Qualität, Spitzen Shirt

Damen T-Shirt mit Kopfhörer Headphones weiß schwarz Größe M
Damen T-Shirt mit Kopfhörer Headphones weiß schwarz Größe M
Wird angeboten von MAKAYA

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 4. August 2013
Das perfekte Frauen Shirt und elastisch und gleichsteitig anliegend. Es kam innerhalb weniger Tage an, hat wenig gekostet, ist in einem Top Zustand, ich bin sehr zufrieden.

PIECES Damen T-Shirt 17044696/KIDA MUST SS TOP, Gr. 38 (M), Grau (LIGHT GREY MELANGE.)

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013
Dachte es wär etwas weiblicher, aber das wär kein Problem. Einfach den Kragen abscheiden und man hat ein Schulterfreies Shirt mit lustigem Aufdruck. Top

Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz
Philips HR7762/90 Küchenmaschine (28 Funktionen, Standmixer, 750 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Mehr als zufrieden, 4. August 2013
Ich hatte ja so meine Zweifel am Anfang. Normalerweise bekommt man für den Preis eins der teile. Aber alle zusammen? Ich hab aber all meinen mit zusammen genommen und mir dieses Set gekauft. Und bin bis heute (über ein halbes Jahr später) noch immer hoch zufrieden! Alle Geräte können das was sie können sollten. Von smoothies über Kaffee fein Mahlen über Zwiebeln zerhaxeln. Empfehle ich jedem weiter!!

Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine
Lurch 10094 Sparschäler Julienne aubergine

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. August 2013
Wenn man sich keinen "spiralizer" Leisten kann, ist das die perfekte Alternative! Man kann wunderbar aus Karotten zucchini Gurken süßkartoffeln etc Spaghetti machen. Lecker!

Taste Nature Kakao Bohnen, 1er Pack (1 x 250 g Packung) - Bio
Taste Nature Kakao Bohnen, 1er Pack (1 x 250 g Packung) - Bio

5.0 von 5 Sternen Lecker, 4. August 2013
Die Bohnen kamen innerhalb weniger Tage an, haben wenig gekostet, sind in einem Top Zustand, ich bin sehr zufrieden. Man kann die Bohnen wunderbar zermahlen in einem "Grinder" und hat wunderbar rohes ungezuckertes Kakaopulver

Severin AT 2569 Automatik-Toaster, lila-schwarz
Severin AT 2569 Automatik-Toaster, lila-schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 4. August 2013
Super spitzenklasse Toaster!
Wir in der WG sind sehr sehr zufrieden, Toastet so wie man das will, man kann es sehr genau einstellen und hat alle
Funktionen die man Braucht für einen Toaster! Kann ihn nur jedem empfehlen, habe nichts negatives!

Graf  Komposteimer Bio 8 Liter Grün
Graf Komposteimer Bio 8 Liter Grün

5.0 von 5 Sternen Passt, 4. August 2013
Wir haben die die wg einen neuen Bio Müll gesucht und ihn hiermit gefunden! Er ist nicht zu groß und passt wunderbar in die kleine Küche, schließt gut so dass kein Müll Gestank in die Wohnung zieht, zudem sieht er schön aus. Sind zufrieden

80/10/10 Diet: Balancing Your Health, Your Weight, and Your Life One Luscious Bite at a Time
von Douglas N. Graham

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch, 4. August 2013
Wenn jemand an der Rohkost interessiert ist in sich danach ernähren will, unbedingt dieses Buch lesen! Es ist unglaublich informativ und hat mich auf jeder Seite neu überrascht! Absolutes muss bei der "lowfathighcarbrawvegan"
Ernährung :)

Chia-Samen - 400g
Chia-Samen - 400g

5.0 von 5 Sternen Keine Mängel, 4. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Chia-Samen - 400g (Misc.)
Habe mir die Chia seeds aufgrund rohköstlicher Ernährung gekauft und bin mehr als
Zufrieden. Haben eine lustige Konsistenz, sind über gesund, schmecken lecker und eine perfekt Ergänzung

Seite: 1 | 2