Profil für Jens Kress > Rezensionen

Beiträge von Jens Kress

Jens Kress

Original q1 Carfix für HUAWEI ASCEND G615 / HUAWEI ASCEND MATE / HUAWEI ASCEND D2 / Autofix Universal KFZ Autohalterung Autohalter Halterung Passivhalter vibrationsfrei 360° drehbar , neig- und schwenkbar! Halter Mount! Gerätehalter Passivhalter Sehr leichte Handhabung! Weltneuheit!
Wird angeboten von Compras24

2.0 von 5 Sternen Passt nicht nur ans G615 usw., 6. November 2013
Der Halter passt so gut wie für jedes Handy, der Halt des Handy an dem Halter ist bomben fest, auch an der Scheibe, so fern, wenn man ihn befestigt beim andrücken 2 - 3 mal die Saugnapfdrehung zu und auf dreht, sehr gut an der Scheibe.

Der Schwachpunkt an dem Ding ist das Gelenk, wenn das Handy recht schwer ist so wie das G615 klappt dieser während der Fahrt nach unten und man sieht das Display nicht mehr. Schade wäre das Gelenk etwas fester wäre es ein super Produkt...

2 x mumbi Displayschutzfolie Huawei Ascend G 615 Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Besser als das org. Display, 6. November 2013
Nachdem das org. Display doch sehr Stark in der Sonne spiegelt, hab ich mich für die Folien entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Das Aufbringen ist kinderleicht und die Bedienung des Handys wird nicht beeinträchtigt, ganz im Gegenteil, jetzt sieht man auch mal was auf dem Display wenn man draußen ist :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt nicht nur am Samsung, 6. November 2013
Auf gut Glück hab ich mir die 2 Stöpsel bestellt, ok ist vielleicht krass vom Preis her, aber die Passform und der Halt sind einfach spitze. Hab die jetzt schon an einem Huawei G615 und Y300 und passen hervorragend, denke mal dass die Stöpsel auch an anderen Herstellern passen werden.

Requiem for a Dying Song
Requiem for a Dying Song

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Requiem for a Dying Song (MP3-Download)
Je öfter ich den Song höre desto besser gefällt er mir! Die Band kannte ich vorher noch nicht, aber nach ein wenig suchen hier bei Amazon denke werde ich mir auch noch andere kaufen.

Number One no1001 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 500 ml
Number One no1001 Acrylversiegelung mit Nano-Technologie, 500 ml
Wird angeboten von hotPLAY24

5.0 von 5 Sternen Nicht nur fürs Auto., 6. November 2013
Tolles Produkt und über die kleine Öffnung in der Flasche lässt es sich auch toll dosieren.
Spitze auch für Ceranfelder, nach Behandlung sieht das wieder aus wie neu oder auch für Plastik Scheiben (Caddy 14D) löst sämtliche Vergilbung und entfernt auch kleine Kratzer, selbst blind gewordene Scheinwerfer (VW Passat) sehen nach vorsichtiger Behandlung in mehreren Lagen wieder aus wie neu, tolles Produkt!

mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle
mumbi S-TPU Schutzhülle Huawei Ascend Y300 Hülle

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, 6. November 2013
Die Hülle verbessert die Haptik des Handys, es liegt wesentlich besser in der Hand und durch das Material ist jetzt auch ein quer oder hochkant anlegen ohne weiteres möglich.