Profil für Andrea Tebert > Rezensionen

Beiträge von Andrea Tebert

Andrea Tebert (amazon.de-Fan)

Vertikal Etui fuer / Samsung Galaxy Ace (S5830i) (S5830) (S5839i) / Koecher Tasche Huelle Ledertasche Vertical Case Handytasche mit einer Guertelschlaufe auf der Rueckseite
Wird angeboten von Trendcell Electronic

4.0 von 5 Sternen super Idee mit der Gürtelschlaufe, 18. Juni 2014
Da ich Reiter bin und die Taschen an Reithosen so klein sind, dass man kein Smartphone reinbekommt, ist dieses Etui super.
Ich hab gleich noch ein zweites Etui für meine Freundin gekauft. Einen Punktabzug gibs nur bei der Breite des Etuis. Es könnte 2 mm breiter sein. das Smartphone lässt sich sehr schwer reinschieben und beim Rausholen braucht man zwei Hände.

Wenko 17814100 Handtuchhalter Elegance Power-Loc - Befestigen ohne Bohren, 2 bewegliche Arme, Chrom, 4 x 12 x 35 cm

3.0 von 5 Sternen Handtuchhalter mit kleinem Wermutstropfen, 27. Mai 2013
Dieses Power-Loc-System ist wirklich klasse. Das Design ist auch in Ordnung. Das einzige, was mir aufstößt ist, dass beide Stangen viel zu eng zusammenliegen. Zwei Frotteehandtücher kann man da nicht hinhängen. Wenn die zwei Stangen weiter auseinander wären, wäre das Produkt perfekt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugt, 30. Juni 2012
Das ist das zweite Gerät, das wir gekauft haben. Das gleiche gibts noch mit 1000 m Reichweite. Das Gerät ansich ist wirklich
super. Einfach zu bedienen und erfüllt eigentlich seinen Zweck. Was leider ganz arg schlecht ist, dass man das Gerät nach 4 Wochen
so gut wie nicht mehr aufladen kann. Das erste Gerät hatten wir direkt vom Hersteller bezogen. Wir haben es vor 4 Wochen zurückgeschick, weil der Akku des Empfängers sich nicht mehr aufladen ließ. Bis heute haben wir nichts mehr gehört von der Firma !!
Das zweite (jetzt über Amazon bezogen) fängt jetzt auch schon mit der Macke an. Man muß es alle 2 Stunden laden. Der Akku hebt nach 3 Wochen max. 2 Stunden. Und es fängt jetzt auch schon an, dass man es nicht mehr laden kann. Also, wir sind sehr enttäuscht. Schließlich
kostet es nicht wenig. Und von der Firma BigPear sind wir noch mehr enttäuscht.

GEFU 12610 Gefl�gelschere mit Feder
GEFU 12610 Gefl�gelschere mit Feder
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sehr stabile und handliche Geflügelschere, 9. April 2010
Habe diese Geflügelschere meinem Freund zum Geburtstag geschenkt.( Er ist der Koch im Hause)
2 Tage später hatte sie Premiere. Er war total begeistert. Super scharf und durch die Feder ganz leicht zu bedienen.