holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Christian Stiglitz > Rezensionen

Beiträge von Christian Stiglitz
Top-Rezensenten Rang: 3.574.843

Christian Stiglitz

Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition
Medisana MTP Oberarm-Blutdruckmessgerät, Jubiläumsedition

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. März 2014
Gerät macht was es soll.
Habe Vergleichsmessungen mit dem meiner Hausärztin gemacht - exakt die selben Werte.
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis!

Samsung Galaxy Trend Plus Smartphone (10,1 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1,2GHz Prozessor, 786MB RAM, 5 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, Android 4.2.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 3. März 2014
Tolles Preis - Leistungs Verhältnis.
Das Handy kann alles und mehr was Otto Normalverbraucher benötigt. Videos und Spiele gehen problemlos. Tolle 5 Megapixel Kamara mit Blitz.
Neueste Software ist auch installiert.
Besitze es seit einer Woche und habe noch nichts negatives daran entdeckt.
Eindeutig "DAUMEN HOCH"!!!

Samsung Galaxy Trend Lite Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) TFT-Display, 1GHz, 512MB RAM, 3,2 Megapixel Kamera, 4GB interne Speicher, USB 2.0, Android 4.1) ceramic-white
Wird angeboten von MeCom e.k.

1.0 von 5 Sternen Montagsgerät, 3. März 2014
Bei mir hat das Gerät leider überhaupt nicht funktioniert. Ewige Wartezeiten um ins Internet zu kommen. War mal man drinnen, z.B. auf You Tube, konnte man nur mit Glück Videos schauen.
Ist kein Flash Player installiert??? Kein Blitz zum Fotografieren im Dunkeln.
Während des Telefonats war oftmals die Verbindung plötzlich weg.
Darüber hinaus sei gesagt, dass in dieses Handy nur Micro Sim Karten passen. Also wer Normlgröße hat, darf in den Shop um die Sim zu ersetzen.
Leider hatte ich kein Glück mit diesem Gerät und kann es aus meiner Sicht nicht weiterempfehlen.
Vielleicht war es aber auch nur ein "Montagsgerät"!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2014 12:19 PM CET