Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "azimmermann_tf"

Keine Angst vor Microsoft Access! - für Access 2007 bis 2013: Datenbanken verstehen, entwerfen und entwickeln
von Andreas Stern

5.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich, 9. Juli 2013
Inzwischen habe ich dieses Buch komplett durchgelesen und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Sehr gut gefallen hat mir die ausführliche Einführung in die Erstellung einer Datenbank: wie baut man sie am besten auf? welche Beziehungen sollte man einfügen? usw. Auch auf die grundlegenden Programmierkenntnisse in VBA und SQL wird sehr detailliert eingegangen. Wer sich nicht nur auf die Access-Vorlagen verlassen möchte, ist mit diesem Buch meines Erachtens gut bedient.

Überzeugen im Vorstellungsgespräch: Gezielt vorbereiten, erfolgreich auftreten
Überzeugen im Vorstellungsgespräch: Gezielt vorbereiten, erfolgreich auftreten

4.0 von 5 Sternen Sehr ausführlich, 24. Juni 2013
Dies ist ein sehr ausführlicher Ratgeber, der jede Phase des Vorstellungsgesprächs abdeckt - von der Vorbereitung mit Checklisten bis zu Tipps für das Gespräch selbst.

Blogverdienst - Geld verdienen mit Blogs
Blogverdienst - Geld verdienen mit Blogs

4.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 24. Juni 2013
Das Buch ist gut geschrieben und bietet viele Tipps. Für Anfänger im Blog schreiben zu empfehlen und auch Fortgeschrittene finden sicher noch neue Anregungen.

Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket
Komplettkurs Französisch: Anfängerkurs & Aufbaukurs / Paket
von Brian Hill
  Sondereinband

3.0 von 5 Sternen Für Anfänger sehr schwer, Dialoge teilweise kaum zu verstehen, 7. Juni 2013
Ich arbeite jetzt seit einigen Wochen mit diesem Kurs und zum Auffrischen ist er okay. Aber da die Dialoge unter Alltagsbedingungen aufgenommen wurden, sind die Hintergrundgeräusche teilweise zu laut und die Sprecher sprechen zu schnell. Besonders schwierig ist es, wenn Gespräche mit einem Kleinkind aufgenommen werden!? Ich fände es besser, die Dialoge deutlich im Studio aufzunehmen und ab und zu ein Gespräch mit normaler Sprechgeschwindigkeit zur Übung einzufügen.

Microsoft Access 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)
Microsoft Access 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Microsoft Service super, 6. Juni 2013
Die Lieferung kam wie für Amazon üblich sehr schnell bei mir an. Leider hatte ich zunächst ein Problem, Access zu installieren. Der technische Service von Microsoft war jedoch sehr freundlich und hat mir schnell geholfen. Auch meine alten Datenbanken aus Access 97 lassen sich übrigens problemlos öffnen. Ich bin rundum zufrieden.

Wissenschaftliche[s] Arbeiten mit Word 2010
Wissenschaftliche[s] Arbeiten mit Word 2010
von Markus Hahner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Juni 2012
Ich habe das Buch inzwischen komplett durchgelesen und viel gelernt. Ich habe zwar viele Word-Funtionen schon vorher gekannt, aber das Buch eignet sich hervorragend als Nachschlagewerk, wenn man wissenschaftliche Arbeiten schreibt. Von Word-Grundlagen bis zu Tipps zur Veröffentlichung ist hier alles abgedeckt.

HP Officejet 4500 Wireless Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Wireless Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr zufrieden, 18. August 2011
Einziger Punkt, der mir nicht so gut gefällt: es gibt keinen extra Schacht für die gedruckten Seiten, sondern sie fallen auf die leeren Seiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2011 11:58 PM MEST

Procesos y Recursos. Curso de Espanôl para extranjeros Nivel avanzado - superior / Procesos y Recursos: Curso de español para extranjeros, Nivel avanzado - superior / Libro del alumno
von Estrella López López

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Lerntipps auch noch für Fortgeschrittene, 31. Oktober 2004
Für fortgeschrittene Lerner der spanischen Sprache ist es schwer, vernünftige Lehrbücher zu finden. Mit diesem Buch kann man nicht nur seine Kenntnisse vertiefen, sondern erhält auch viele wertvolle Lerntipps. Die einzelnen Lektionen enthalten zum Beispiel auch Hinweise, wie man seinen Wortschatz und seine Kenntnisse im Umgang mit Texten und Hörtexten erweitern kann.

Thematischer Wirtschaftswortschatz Spanisch
Thematischer Wirtschaftswortschatz Spanisch
von Elena Meliveo

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht!, 31. Oktober 2004
Hier findet man nicht nur das für das Berufsleben notwendige Vokabular. Zu den meisten Wörter gibt es Beispielsätze, die zum Teil das Wort erklären, zum Teil aber auch als Textbausteine für die tägliche Arbeit dienen können. Ein rundherum gelungenes Nachschlagewerk.

Guía de usos y costumbres de España
Guía de usos y costumbres de España
von Maximiano Cortés Moreno

5.0 von 5 Sternen Lesenswerte Einführung ín die spanische Lebensart, 29. Oktober 2004
Mit diesem Buch kann man auf informative Weise seine Spanischkenntnisse vertiefen und erweitern, und dabei gleichzeitig viel Wissenswertes über Land und Leute erfahren. Kurze Texte und Diagramme geben einen Überblick über Themen wie Geschäfte, Handel, Wohnen, Arbeit, Sport, Essen und Trinken, Feste usw., so dass alle Aspekte des täglichen Lebens abgedeckt sind. Guia de usos y costumbres de Espana ist ein rundum lesenswertes Buch.