Profil für crazyLee > Rezensionen

Beiträge von crazyLee

crazyLee

Seite: 1 | 2
SEBSON 10er Pack G9 LED Lampe 3W 240lm (Ersetzt 25W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 160° Abstrahlwinkel] (ehemals 210lm)

5.0 von 5 Sternen tolle Leuchten, 3. Februar 2014
Habe 8 Stk. davon in eine Lampe eingebaut.
Sehr angenehmes warm-weisses Licht, leuchten aber auch stark.
Für unseren Einsatzbereich im Wohnzimmer aber super.

GEV 000360 LED Treppenlicht LLL 360 mit 120 Grad Bewegungsmelder Daemmerschalter batteriebetrieben Innen und Aussenbetrieb, weiß

5.0 von 5 Sternen kleines ding sehr stark, 3. Februar 2014
Habe diese Leuchte für den Balkon vorgesehen. Dort ist es bis jetzt auch im Einsatz.
Starke Leuchtkraft für dieses kleine Ding. Klare Kaufempfehlung.

Cornat KSDSC306 Art of Acryl WC-Sitz, Hochglanz-Acryloberfläche, Holzkern, Wasser Lilly

5.0 von 5 Sternen sehr hochwertig, 3. Februar 2014
Sehr schöner und edler WC-Sitz.
Die Befestigungen sind zwar teilweise aus Gummi und die Halterung sitzt ein klein bisschen locker.. es wackelt jedoch trotzdem nichts...Endlich mal ein stabiler und hochwertiger Klodeckel der noch dazu sehr schön aussieht.
zu empfehlen!

Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)
Remington S1005 Haarglätter (mit Keramik-Turmalin-Beschichtung)

1.0 von 5 Sternen defekt, 3. Februar 2014
Da mir mein altes Remington Glätteisen gute Dienste geleistet. aber leider jetzt den Geist aufgegeben hat, wollte ich unbedingt wieder eins von Remington.
Ausgepackt. Ans Stromnetz angeschlossen... keine Reaktion.
Reagiert überhaupt nicht. Schade... wieder zurück an Amazon.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbit/s, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 3. Februar 2014
Hab mehrere dieser Adapter im Einsatz. Bis jetzt funktionieren sie einwandfrei und ohne irgendwelche Unterbrechungen.
Top Produkt, sehr zu empfehlen!

Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)
Harman Kardon HK S4 Ergänzungslautsprecher Hochglanz schwarz (Paar)

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 3. Februar 2014
Habe zusätzlich noch eine Soundbar von HK mitangeschlossen.
Gemeinsam machen sie einen sehr guten Sound. Für diese Preisklasse TOP.
zu empfehlen

Harman Kardon SB10 3.1 Soundbar-Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer
Harman Kardon SB10 3.1 Soundbar-Lautsprechersystem mit aktivem Subwoofer

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 3. Februar 2014
Habe zusätzlich noch 2 Surround Lautsprecher von HK mitangeschlossen.
Gemeinsam machen sie einen sehr guten Sound. Für diese Preisklasse TOP.
Der Bass ist wirklich sehr tief und sehr stark. Kann man ja bisschen leiser stellen wenn es stört :)
Top Produkt.

Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
Pacific Rim 3-Disc Edition (+2D & 3D Blu-ray) [Blu-ray]
DVD ~ Idris Elba

5.0 von 5 Sternen Action Kracher der Superlative, 27. November 2013
Godzilla meets Transformers - Action Kracher der Superlative :)
Unterhaltsam und spannend von der ersten Minute an.
Bild und Ton erste Klasse, besonders in 3D.

Klare Kaufempfehlung für Sci-Fi Fans.

White Knight Chronicles II
White Knight Chronicles II
Wird angeboten von Cheapgames

3.0 von 5 Sternen Spiel ganz OK, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: White Knight Chronicles II (Videospiel)
Spiel ist eig. ganz ok, haut mich aber nicht von den Socken. Einstieg ist ein bisschen schwierig.. Hatte mir einen Ersatz für Final Fantasy gesucht, um die Zeit bis zur nächsten Veröffentlichung zu überbrücken. Konnte mich aber nicht so fesseln wie FF. Ich spiele zwar noch nicht lange, kann ja auch sein dass ich meine Meinung ändere :)

LG 27EA63V-P 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, D-SUB, HDMI, Full HD, 5ms Reaktionszeit)

5.0 von 5 Sternen schöner Monitor, 12. September 2013
Schicker Monitor, durch den sehr dünnen Rand oben und seitlich schaut er sehr edel aus. Standfuss ist schon etwas wackelig, kommt aber auch drauf an wie stabil die Unterlage ist (also Schreibtisch zB). Das Bild ist toll, viele Einstellungen möglich. Die Touch-Bedienung unten für die Einstellungen ist jedoch ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Das Bild ist schon sehr pixelig was die Schrift betrifft bei einer Größe von 27", wenn man nicht weit genug entfernt ist. Das ist aber normal bei dieser Größe. Ich benütze den Monitor vorwiegend für Spiele, und da ist das Bild TOP! Die Anschlüsse sind nicht nach unten gerichtet sondern nach hinten, das hat mich schon ein bisschen gestört, da ich den Monitor an die Wand hängen will. Mit dem kann ich aber leben. Alles in allem ein sehr schöner Monitor von LG : )

Seite: 1 | 2