Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Robert Miehle > Rezensionen

Beiträge von Robert Miehle

Robert Miehle (Augsburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45) | 10/100/1000Mbit/s | Patchkabel | UTP | kompatibel zu CAT.5 / CAT.5e / CAT.7 | Switch/Router/Modem/Patchpannel/Access Point/Patchfelder | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet, 28. Mai 2016
Der Artikel (bestellt: 3m - CAT.6 Ethernet Gigabit Lan Netzwerkkabel (RJ45)) wurde schnell und wie beschrieben geliefert: Genau 3,00 Meter UPT CAT. 6. Es sind zwar nur wenige negative Rezensionen, aber diese kann ich nicht nachvollziehen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Meindl Schuhe Sahara Men - sand
Meindl Schuhe Sahara Men - sand
Preis: EUR 119,90 - EUR 129,95

5.0 von 5 Sternen Wüstentauglich, 17. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Meindl Schuhe Sahara Men - sand (Misc.)
Für ein Sandwüstentrekking habe ich mir diesen Schuh gekauft. Der einzige Nachteil für die Wüste: Der Schaft ist nicht sonderlich hoch, man benötigt zusätzlich Gamaschen, um ein Eindringen von Sand zu verhindern. Dafür ist der Stiefel aber alltagstauglich und nicht nur für die Wüste zu gebrauchen, sondern auch für Wanderungen in anderem, einfachen Gelände oder auch nur für Stadterkundungstouren. Diese Multifunktionalität hat den Ausschlag gegeben, daß ich mich für diesen Schuh und nicht für einen speziellen Wüstenstiefel entschieden habe.

Ansonsten kann ich die vorherige Rezension nicht nachvollziehen. Weder löst sich die Sohle, noch besitzt er ein hohes Laufgeräusch. Ich bin vollauf zufrieden mit dem Schuh.

LINDY 31688 - USB 2.0 Kabel - Typ A Stecker an Typ Mini-B Stecker - Transparent - 0,2m
Wird angeboten von Purple Goose S.L.

5.0 von 5 Sternen Praktisches, kurzes Kabel, 17. April 2016
Auf der Suche nach einem kurzen USB Typ A Kabel zur Verbindung eines GPS-Loggers mit meinem Laptop ohne Kabelsalat bin ich auf dieses Kabel gestoßen. Es ist hochwertig verarbeitet, die USB-Stecker sitzen nicht zu lose und auch nicht zu fest.

Es erfüllt voll und ganz seinen zugedachten Zweck.

Anself Mini Wasserpumpe Tauchpumpe Pumpe elektrische Minipumpe 12 V elektrische Minipumpe für Brunnen Aquarium und Modellbau
Wird angeboten von Beauty House-DE

4.0 von 5 Sternen Klein und erstaunlich leistungsstark, aber nicht ganz leise, 28. August 2015
Auf der Suche nach einer kleinen, gleichstrombetriebenen Pumpe habe ich mir diesen Artikel bestellt.

Für ihre Größe, besser Winzigkeit, ist sie erstaunlich leistungsstark. Ich habe den Durchfluß nicht ausgelitert, aber gefühlt kommen die angegebenen 240 Liter pro Stunde durchaus hin.

Leider ist sie nach meinem Empfinden nicht ganz leise. Die Physik läßt sich halt nicht überlisten, ein kleines Pumpenrad benötigt für einen hohen Durchsatz hohe Drehzahlen und verursacht dann entsprechendes Geräusch.

Und nein, wenn man die Pumpe richtig anschließt, explodiert sie natürlich nicht.

Fischer Frank Pant Grau, Herren Pantoffeln, Grau (grau 666), 45 EU
Fischer Frank Pant Grau, Herren Pantoffeln, Grau (grau 666), 45 EU

1.0 von 5 Sternen Für breite und/oder hohe Füße nicht geeignet, fusselt, 19. August 2015
Gut verarbeitet, schön anzusehen, aber: Zu klein, d.h. zu schmal und zu niedrig! Für breite Füße und/oder Füße mit hohem Spann nicht geeignet.

Schade.

Nachtrag: Der schwarze, textile Belag auf der Sohle fusselt. Nach drei Stunden Tragen der neuen Schuhe habe ich überall schwarze Fusseln zwischen den Zehen. Ich kann die positiven Vor-Rezensionen in keinster Weise nachvollziehen

Hewlett Packard -HP- Laserjet 2300L (Q2610A) original Toner-Kartusche - Schwarz
Hewlett Packard -HP- Laserjet 2300L (Q2610A) original Toner-Kartusche - Schwarz
Wird angeboten von Scholz-EDV

1.0 von 5 Sternen Kein Original!, 12. Juli 2015
Ich kann die überschwänglichen Vor-Rezensionen nicht nachvollziehen. Nach 1500 gedruckten Seiten ist die Kartusche bereits zu 80 % leer und es zeigen sich feine, waagerechte Linien im Ausdruck.

Minderwertige Qualität!

Jack Wolfskin Herren Hose Activate Light Pants
Jack Wolfskin Herren Hose Activate Light Pants
Preis: EUR 42,95 - EUR 109,24

4.0 von 5 Sternen Schlicht und und funktionell, 4. Juli 2015
Mit der Jack Wolfskin Herren Hose Activate Light Pants bekommt man eine einfache, aber funktionelle und leichte immer-dabei Outdoor-Hose mit gutem Tragekomfort.

Wie in der anderen Rezension schon erwähnt, ist die Größenangabe etwas merkwürdig. Auch meiner 52er fällt für eine 52 relativ eng aus (ich habe aufgrund der anderen Rezension 52 anstatt 50 gekauft), dafür ist sie dann aber recht lang. Macht aber nix, dann lasse ich sie halt umnähen. Es gibt Hersteller, die ihre Hosen nur in einer Uni-Länge anbieten und die Längenanpassung dem Käufer überlassen. Keine schlechte Idee, finde ich. Kürzer nähen geht immer, länger nähen dagegen nicht.

Gigabyte M7700B Compact Bluetooth Laptop Laser Maus, drahtlos, Bluetooth schwarz

3.0 von 5 Sternen Ja, aber..., 4. Juli 2015
Ich habe diese Maus vor drei Wochen als Ersatz für meine drei Monate nach Ablauf der Gewährleistung gestorbene Microsoft Bluetooth Maus gekauft. Einrichtung und Funktion unter Windows 8.1 sind vollkommen problemlos, aber: Nach drei Wochen schon sind die guten Ucar Professional leer! Das konnte die Microsoft-Maus besser!

True RMS Multimeter, 50000 Anzeige, Bluetooth, CEM DT-9987
True RMS Multimeter, 50000 Anzeige, Bluetooth, CEM DT-9987
Wird angeboten von CEM-Instruments

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Multimeter mit vielen Funktionen, 19. April 2015
Seit dem ich das Gerät auf der electronica 2014 zum ersten Mal gesehen habe, wartete ich auf den Verkaufsstart in Deutschland. Nun ist es endlich auch hier erhältlich.

Zwei Tage nach der Bestellung ist das Gerät bei mir eingetroffen. Zusätzlich zu dem im Lieferumfang beschriebenen Zubehör sind noch enthalten: Das Ladegerät mit Ladeadapter und ein Adapter, mit dem auch andere Temperatursonden (Typ "K") mit Norm-Stecker an das Gerät angeschlossen werden können.

Erwartungsgemäß funktioniert das Gerät einwandfrei, die angegebenen Genauigkeiten kann ich allerdings nicht überprüfen. Ich gehe jedoch davon aus, daß sie korrekt sind.

Für Android und iOS gibt es die App "Meterbox iMM", mit der man Daten loggen, das Gerät fernsteuern und noch ein paar weitere Funktionen ausüben kann. Das Gerät verbindet sich dabei per Bluetooth mit dem Smartphone. Auch die App (iOS) funktioniert nach einem kurzen Test einwandfrei.

Der Preis ist sicherlich ein Diskussionspunkt. Angesichts des Gegenwerts, den man erhält, ist das Gerät jedoch meines Erachtens seinen Preis wert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lindy 41588 - Vergoldet USB 2.0 Kabel - Typ A Stecker an USB 2.0 Typ Mini-B Stecker - 1m

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel zum günstigen Preis, 14. April 2015
Vielen USB-Geräten liegen nur sehr kurze Anschlußkabel bei, die in meinem Fall oft nicht vom PC unterm Tisch bis auf die Tischfläche reichen.

Um dem abzuhelfen, war ich auf der Suche nach einem längerem, hochwertigen und trotzdem günstigen USB-Kabel. Mit dem Lindy habe ich es gefunden, es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6