Profil für Kirchi > Rezensionen

Rieker Y5472, Damen Stiefel, Braun (nuss/curry 23), EU 41
Rieker Y5472, Damen Stiefel, Braun (nuss/curry 23), EU 41
Wird angeboten von ascarda

2.0 von 5 Sternen Rieker Damenstiefel, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker Y5472 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel sieht eigentlich ganz schön aus und trägt sich auch durchaus bequem. Allerdings ist der Schaftbereich viel zu weit. Es wirkt durch den Klettverschluss, als könnte man die Weite selbst regulieren, ich habe jedoch festgestellt, dass dieser eher Deko ist und die Stiefel einfach oben viel zu weit sind und das sieht nicht schön aus.

Gabor Shoes Gabor 84.235.27 Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 41 (UK 7.5) (US 10)

5.0 von 5 Sternen Gabor Ballerina, 4. November 2014
Der Gabor Ballerina passt optimal, er ist wirklich super bequem. Die Innensohle des Schuhs ist sehr weich gepolstert, ein sehr angenehmes Gefühl auch bei langen Strecken. Der Schuh sitzt optimal ohne einzuschnüren oder zu drücken. Ein Schuh komplett aus Leder, sehr zu empfehlen, auch für das Geld.

EDLER Textil Duschvorhang 240 x 200 cm "Afrika" Grün Weiss Rot Orange inkl. Ringe
Wird angeboten von Ekershop

5.0 von 5 Sternen Textil Duschvorhang, 4. November 2014
ein wirklich toller Duschvorhang, er ist super geeignet für Badewannen zum Spritzschutz beim Duschen. Der Vorhang kann in der Maschine gewaschen werden.

Marco Tozzi 2-2-22302-32 2-2-22302-32 Damen Pumps, Rot (RED 500), EU 41
Marco Tozzi 2-2-22302-32 2-2-22302-32 Damen Pumps, Rot (RED 500), EU 41

2.0 von 5 Sternen Pumps in rot, 4. November 2014
Die roten Schuhe sehen ganz schön aus, allerdings ist die Größe nicht wirklich eine 41, insgesamt sind die Schuhe eher unbequem.

Folia 339569 - Rubber Loops Streifen Glow in the dark, inklusive 25 S - Clips und 1 Häkelnadel, 500 Gummibänder
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Leuchtende Loombänder, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubber Loops Einzelfarben (Spielzeug)
Schöner, kurzweiliger Spaß für alle Mädchen, die gerne basteln. Vorallem weil die Bänder in der Nacht mit diesen Gummiringen leuchten.

s.Oliver Herren-Kette Edelstahl 50cm 374743
s.Oliver Herren-Kette Edelstahl 50cm 374743
Wird angeboten von JUWELIER Pfeiffer

5.0 von 5 Sternen S.Oliver Herren Kette, 27. November 2012
Eine sehr schöne Kette, einfach mal etwas anderes für Männer. Der silberfarbene Anhänger ist wirklich sehr schön, die Kette an sich ist von der Länge her sehr gut.

Poison
Poison

5.0 von 5 Sternen Alice Cooper Poison, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Poison (MP3-Download)
Ich höre dieses Lied sehr gerne auf meinem MP 3 Player beim Laufen im Wald...obwohl es schon sehr lange auch ständig zu hören ist bin ich es noch nicht leid.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Jennifer Lawrence
Wird angeboten von Flohpreis

1.0 von 5 Sternen Die Tribute von Panem als Film ein MINUS!!!, 18. November 2012
Ich habe das Buch gelesen und fand es wirklich toll.
Darauf hin habe ich mir den Film angeschaut und mich irgendwie im Vorfeld gefreut, was ich jedoch zu sehen bekam war echt schlecht: Die Kameraführung und die Aufnahmen schlecht, die Wiedergabe der Geschichte total oberflächlich und platt, im Film wird nicht ansatzweise klar, was im Buch unterhaltsam zu lesen ist.Ich habe mich zweieinhalb Stunden gelangweilt, ich muss sagen, ich habe mich wirklich geärgert meine kostbare Freizeit geopfert zu haben.
Mein Fazit: Absolut nicht sehenswert, schlecht umgesetzt und gähnend langweilig!!! Schade!!!

Die Biene Maja - DVD 1 (Episoden 1-7)
Die Biene Maja - DVD 1 (Episoden 1-7)
DVD ~ diverse
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Biene Maja DVD 1, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Biene Maja - DVD 1 (Episoden 1-7) (DVD)
Ich habe die DVD für meine 4-jährige Tochter gekauft und war zuerst etwas skeptisch, weil einige das schlechte Bild kritisieren. Ich finde es ist genauso, wie es im TV läuft. Mich stört das Bild überhaupt nicht, die Geschichten sind einfach toll, meine Tochter schaut sich gerne mal eine Folge an.

Clarks Dublin Streets 20350211, Damen Pumps, Schwarz (Black Sde), EU 41.5 (UK 7.5)

2.0 von 5 Sternen Clarks Dublin Streets Pumps, 12. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe auf den ersten Blick als schön empfunden(auf dem Bildschirm),musste aber beim Auspacken feststellen, dass sie so toll wie ich sie gerne gehabt hätte nicht sind(fand sie eher "billig"). Beim hinein schlüpfen ist mir aufgefallen, wie schrecklich eng die Schuhe im Vorderfußbereich sind, ein absolutes Engegefühl und Schmerzen waren die Folge, war nicht mein Schuh.

Seite: 1 | 2