Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Paul Otto > Rezensionen

Beiträge von Paul Otto

Paul Otto "PaulOtto" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Connex Flaschenzug Hubhöhe 2,20 m, verzinkt 180 kg, DY270865
Connex Flaschenzug Hubhöhe 2,20 m, verzinkt 180 kg, DY270865

3.0 von 5 Sternen Gut bis auf das verwendete Seil., 16. Juni 2016
Das ist völlig ungeeignet. Verdreht sich und dann läßt sich der Flaschenzug nicht mehr verwenden. Habe ein besseres Seil eingezogen. Jetzt super.

KS Tools 4 in 1 Gearplus Doppel-Ratschenringschlüssel, umschaltbar, 10 x 19-13 x 17 mm, 503.4565

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug - praktisch im Gebrauch., 15. Mai 2016
Super praktisch, da die wichtigsten Größen enthalten sind. Man braucht keine Nüsse zu wechseln, sie können nicht verloren gehen. Der Umschalter für Rechts- auf Linkssperre liegt gut erreichbar. Kann nicht für alle Anwendungsfelder verwendet werden, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich verwende den Schlüssel sehr gerne und viel, ohne bisher Verschleißerscheinungen festgestellt zu haben. Der Preis ist angemessen. Klare Empfehlung.

FineBuy Design Wanduhr 60 cm mit großem Zeiger im Vintage look
FineBuy Design Wanduhr 60 cm mit großem Zeiger im Vintage look
Wird angeboten von Fine-Buy

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Uhr - sehr dekorativ, 10. Mai 2016
Wir brauchten einen dekorativen Punkt in unserer Sitzecke in der Küche. Die große Uhr erfüllt diesen Zweck voll und ganz. Sieht gut aus und ist stabil gebaut. Das Gehäuse ist aus Metall. Das sieht man der Uhr aber nicht an. Anstelle des sonst üblichen Sekundenzeigers ist ein runder Punkt eingesetzt. Wem der Sekundenzeiger fehlt, kann ihn problemlos im Austausch des Punktes mit einem handelsüblichen Sekundenzeiger versehen. Das Uhrwerk geht sehr präzise.
Ich habe das Uhrwerk gegen ein Funkgesteuertes austauschen wollen, ging aber nicht. Die Zeiger sind offensichtlich zu schwer.

Lieferung schnell und angemessen gut verpackt (nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Verpackungsmaterial).
Volle Empfehlung. Der Preis ist angemessen.

Vortex Umwälzpumpe Hocheffizienz-Brauchwasserpumpe BlueOne BWO 155 R SL
Vortex Umwälzpumpe Hocheffizienz-Brauchwasserpumpe BlueOne BWO 155 R SL
Wird angeboten von Badshop-One

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Pumpe, 28. Dezember 2015
Die Pumpe ersetzt eine billige N.N.-Pumpe, die der Heizungsmonteur eingebaut hatte. Sie funktioniert tadellos. Auch die Einlernphase ist ohne Beanstandung abgelaufen. Ein Punkt Abzug, weil nach jedem Steckerziehen die Einlernphase von vorne beginnt.

Magermilchpulver Bio 400 g
Magermilchpulver Bio 400 g
Wird angeboten von schoefer naturprodukte, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Ist, was es sein soll, 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Magermilchpulver Bio 400 g (Misc.)
Verwende es, um Joghurt stichfester zu machen. Geschmack sehr gut. Läßt sich gut verarbeiten. Werde es weiterhin verwenden.
Ist Empfehlenswert.

MeasuPro TF1000 ThermoFast IPX7 wasserdichtes digitales Stabthermometer in Stiftform Speisenthermometer Haushaltsthermometer Kochthermometer küchenthermometer mit breitem Messbereich und großer LCD-Anzeige
Wird angeboten von JB Swiss

5.0 von 5 Sternen Thermometer für meinen Anwendungsfall o.k., 30. November 2015
Ich habe das Thermometer zur Herstellung von Joghurt gekauft.
Nach mehrfacher Anwendung kann ich das Produkt mit 5 Sternen bewerten:
- schnelle Anzeige
- gut zu reinigen und keimfrei zu machen
- Anzeige gut ablesbar.
- schaltet sich nicht zwischendurch aus
- max- min. - Anzeige gut zu gebrauchen.
- Schutzhülle bewerte ich sehr positiv.
- Wasserdicht

Ich habe das Thermometer noch nicht im Geschirrspüler gereinigt (ist für meinen Anwendungsfall auch nicht notwendig), daher kann ich dazu keine Aussagen machen.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich o.k.
Insgesamt empfehlenswert.

Moulinex A14A03 Joghurtgläser, 7 Stück
Moulinex A14A03 Joghurtgläser, 7 Stück

4.0 von 5 Sternen Gläser gut, aber zu teuer, 23. November 2015
Die Gläser sind gut. Preislich einfach zu teuer. Ich kaufe Einkochgläser in etwa gleicher Größe mit Deckel aus deutscher Produktion für ca. 50 ct mit Deckel. Das Datum-Wählrad ist wenig zu gebrauchen, da sich das Rad unbeabsichtigt schnell verstellt.

Joghurtferment für Bio-Joghurt - eine Packung mit 10 Beuteln tiefgekühlter trockener Kulturen
Wird angeboten von Natural Probiotic Selection LTD.

5.0 von 5 Sternen Läßt sich gut verarbeiten und im Geschmack ausgezeichnet, 23. November 2015
Seitdem ich diese Kultur verwende, sind alle von dem Joghurt begeistert und ich erlebe zunehmend Nachfrage in der Familie. Ich "ziehe" die Kultur noch 3 mal weiter, sodass der Preis (0,42 € pro Charge a 6 Gläser = 7,1 ct pro Glas) o.k. ist. Bei entsprechender Hygiene und exakt einzuhaltender Technologie ist sicherlich auch 4 mal "Ziehen" möglich, ohne geschmackliche Veränderung zu spüren.

BROTHER TZEFA3 Textilband 12mm 3m weiss blau nicht laminiert
BROTHER TZEFA3 Textilband 12mm 3m weiss blau nicht laminiert

4.0 von 5 Sternen Machen das Kennzeichnen einfach, 23. November 2015
Ich verwende das Textilband zum Kennzeichnen der Wäsche für meinen Sohn. Die Kennzeichen halten bei vielen Wäschestücken bis zum Ausrangieren wegen Größe. Nur bei einigen wenigen Wäschestücken sind sie vorher verschlissen. Aber das passiert in Großwäschereien auch mit den Kennzeichen. Würde sie jederzeit wieder kaufen und damit empfehlen. Preislich eher grenzlastig, aber das sind alle Brother-Etiketten für diese Art von Drucker.

Arendo - digitale Funk-Türklingel (kabellos / tragbar) | Wireless Digital Door Bell | 48 wählbare Melodien/Klingeltöne | vier Lautstärkestufen | optisches Signal (LED) | hohe Reichweite von bis zu 150m | IP44 (spritzwassergeschützt) | weiß

3.0 von 5 Sternen Super Klingel, 23. November 2015
Die Klingel ist super zuverlässig, wenn sie dann geht und nicht durch Strommangel stumm ist. Ich habe die Ausführung mit 2 Klingelelementen. Auf 2 Etagen verteilt, kann der Ton leise gehalten werden. 3 Punkte, weil der Batterie-Verbrauch (ich verwende keine Billigteile, an anderer Stelle halten die Batterien ewig) der Klingelelemente zu hoch ist. Ich wechsle alle 3 Monate die Batterien. Bei 2x3 Stück ist das doch ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor - und nicht nur Kostenfaktor. Ärgerlich, wenn ich gesagt bekomme, das die Klingel wieder nicht funktioniert.
Ich werde versuchen, auf Netzteil (Schaltnezuteil) umzustellen und dann den Stromverbrauch zu messen. Auf jedenfall wird die Zuverlässigkeit damit erhöht. Ob Kosten gesenkt werden wird sich zeigen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2015 10:09 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9