ARRAY(0xa11e618c)

Profil für Paul Otto > Rezensionen

Beiträge von Paul Otto

Paul Otto "PaulOtto" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kletterdschungel Holz Sprossenwand Indoor Sportgerät mit Reck (240 x 83 cm mit 9 Sprossen + individuelle Stütze im Raum)
Wird angeboten von sprossenwand

5.0 von 5 Sternen Sportgerät für's Kinderzimmer - annimierend, vielseitig und dekorativ, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kletterdschungel ist jetzt 2 Jahre in Gebrauch. Qualität ohne Abstriche super, obwohl die Nutzung sehr intensiv erfolgt. Insbesondere bei Besuch anderer Kinder ist der Kletterdschungel immer wieder ein Magnet, der nicht geschont wird. Durch die Vielseitigkeit kommt keine Langeweile auf. Umbauten sind z.T. etwas aufwendig, aber das ist wohl dem deutschen Sicherheitswahn geschuldet und nicht dem Hersteller anzulasten. Die Schutzhülsen an den Ringen bzw. der Schaukelstange sind störend (sehr groß dimensioniert), sicher auch dem Sicherheitswahn geschuldet. Ich überlege, ob ich sie nicht entferne, auch wenn dadurch die Gefahr für Verletzungen etwas größer wird. Aber wir können unsere Kinder nicht im geschützten Raum unter einer Käseglocke stecken, während im Freien genug Gefahren lauern. Wo sollen sie den Umgang mit Gefahren besser lernen, als unter Aufsicht der Eltern. Auch die Schraubhaken für Schaukel und Ringe möchte ich gegen gesicherte Kararabinerhaken austauschen, damit ein leichterer Wechsel möglich ist. Aber das sind eher Kleinigkeiten für die Bequemlichkeit. Klare Kaufempfehlung und in Summe 5 Serne, auch wegen den Erweiterungsmöglichkeiten durch Nachkauf von Zubehör. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Haltegriffe für Spielanlagen Set mit 2 Stück
Haltegriffe für Spielanlagen Set mit 2 Stück
Wird angeboten von Gartenpirat

5.0 von 5 Sternen o.k., 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau richtig. Eben ein Farbenfroher Handgriff für ein Abendteuerspielplatz. Montage einfach. Wird viel benutzt. Kaufempfehlung. f ü n f worte

Captn Sharky 25163 Piratenflagge 100 x 70cm
Captn Sharky 25163 Piratenflagge 100 x 70cm
Wird angeboten von lifestyle860

5.0 von 5 Sternen Kind zufrieden, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fahne ist seit einem Jahr am Abenteuerspielgerät und sieht gut aus. Wind- und Wetterfest. N o c h 6 Wörter

SKS Radschutz Bluemels Trekking B 45, Schwarz, 20 Inch, 10256
SKS Radschutz Bluemels Trekking B 45, Schwarz, 20 Inch, 10256

5.0 von 5 Sternen Aussehen super, leicht und einfach zu montieren, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klare Kaufempfehlung. Wer Wert auf geringes Gewicht legt, ist hier richtig. Montage einfach. Die Streben müssen ggf. gekürzt werden. Top

Zahlungserinnerung Pro
Zahlungserinnerung Pro

2.0 von 5 Sternen Brauchbar, aber für mich zu umständlich., 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zahlungserinnerung Pro (App)
123 456 789 0 na na na na na 123 123 123 noch acht Wörter noch 5 wörter noch 2

Biologic Zusammenklappbarer Helm Pango, Weiß
Biologic Zusammenklappbarer Helm Pango, Weiß

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Helm ausführlich getestet - nur im Crash noch nicht. Die Klappfunktion ist super. so kann ich den Helm immer im Rucksack mitnehmen. Dadurch trage ich sogut wie immer einen Fahrradhelm. Früher war das eher selten der Fall. Auch im Winter ist der Helm mit zusätzlicher Mütze nutzbar. Die Trageeingenschaften und das unauffällige Aussehen tragen noch zur Akzeptanz bei. Klare Kaufempfehlung.

tinxi® Fahrradständer Fahrrad Ständer MTB Seitenständer Hinterbau Mittelbau verstellbar 16" 20" 24" 26" Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

3.0 von 5 Sternen Sehr gut - aber in meinem Fall zu kurz, 5. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für 20" angegeben. War für mein 20" Klappfahrrad zu kurz. Besser die Standhöhe angeben. Hätte die nächste Größe mit Kürzen der unteren Stange besser funktioniert.

Gobelin mit Eulen, Meterware, Polsterstoff, Stoffbreite 140 cm
Gobelin mit Eulen, Meterware, Polsterstoff, Stoffbreite 140 cm
Wird angeboten von Provencestoffe

5.0 von 5 Sternen Schöner Stoff, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mit dem Stoff einen Kinderschreibtischstuhl bezogen und damit beim Kind helle Begeisterung ausgelöst. Ist wirklich sehr schön, stabil und läßt sich für Polsterarbeiten hervorragend verwenden.
Der Kinderstuhl war einer der Preisklasse über 100 € und ist nun für ca. 10 € + Arbeit wieder top. Der alte Stoff war übrigens die Sollbruchstelle für den Stuhl. Wie man für einen so teuren Stuhl eine so schlechte Stoffqualität verwenden kann, ist nur unter dem Aspekt der Sollbruchstelle zu verstehen. Nun wird er sicher noch sehr viel länger halten, denn der Stoff ist eine angemessene Qualitätsklasse.

Kindle für Android
Kindle für Android

2.0 von 5 Sternen Naja, schlimmverbessert, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kindle für Android (App)
Noch einen Versuch habe ich gewagt und kindle neu installiert (nachdem beim Update alle meine Bücher weg waren). Nun sind sie wieder da, aber dafür alle meine Apps im Amazon-Konto weg. Die installierten funktionieren zwar, aber die Cloud ist leer.

Lyndahl Kabelschuh LKPA044, hartvergoldete Premium Spades, Paarpreis
Lyndahl Kabelschuh LKPA044, hartvergoldete Premium Spades, Paarpreis
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen Der Anschluß an Receiver wird erleichtert, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabelschuhe erleichtern den Anschluß an den Receiver. Die Kurzschlußgefahr wird deutlich verringert. Gute Verarbeitung. Solide gebaut. Einfache Montage.
Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5