Profil für Steffen Hiebel > Rezensionen

Steffen Hiebel

Patashnik 2
Patashnik 2

5.0 von 5 Sternen nett ins jahr 2014 gemixt, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Patashnik 2 (MP3-Download)
Eins seiner besten alben sehr gut und behutsam in jahr 2014 gemixt, nach einigem langweiligen zeug ist das mal wieder auf hoher klasse

Logitech B110 optische Maus USB schnurgebunden weiß OEM
Logitech B110 optische Maus USB schnurgebunden weiß OEM
Wird angeboten von DIGI-trend

5.0 von 5 Sternen tut perfekt was sie soll, 10. März 2014
gute preis leistungs emgfehlung, stabil und dauererprobt an mehreren pcs im haus. mehr muss ne maus nicht drauf haben wir otto normal..

Beurer PS 22 Design-Personenwaage
Beurer PS 22 Design-Personenwaage

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 10. März 2014
...sieht gut aus, schlank und stylich (wer es braucht) und wiegen tut die waage auch einwandfrei, nur für das angezeigte gewicht gibts zwei punkte abzug (-;

Firstcom - Panasonic BD UJ-240 Blu Ray 6x Brenner Laufwerk Slim Extern USB 2.0, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

1.0 von 5 Sternen laufwerk war defekt und ging gleich wieder zurück, 10. März 2014
... ich schloss das laufwerk erst an meinen laptop an, packte meinen lieblingsfilm auf org blueray rein... nix ging mehr, systemabsturz auch auf zweitem laptops und am ende ist die blue ray disc auch unlesbar??? bitte, was ist das fürn sche...

Sandisk Sansa Clip Zip 8 GB MP3-speler, microSD / SDHC-slot, FM-radio, Zwart (Refurbished)

5.0 von 5 Sternen Klein, sehr klein aber auch sehr funktional, 10. März 2014
ups, der ist klein, der ist plastic, der ist sehr leicht, aber er tut was er soll. sehr gut durchdachtes menü und wenn man dann kapiert hat, das man die music wirklich in den ordner musik packt, dann findet er sogar genres etc... nach einem tag total begeistert... mal sehen was die ausdauer und die plasticqualität und verarbeitung so hergibt. ein fettes lob für den microsd port, sechs sterne gibts, wenn er dann auch garantiert 64gb karten schluckt... danke, weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 11:54 AM CET

Behind the Sun
Behind the Sun

5.0 von 5 Sternen eine wunderbare Reise durch dem Motorpsycho Kosmos, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Behind the Sun (Audio CD)
sail on psychonauts... ich hoffe noch viele unbekannte Welten mit euch zu entdecken zu dürfen. Ich freu mich schon auf die Live-Unsetzung der Songs und muss ja auch wie es aussieht nicht mehr lange warten