Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia Asmus > Rezensionen

Beiträge von Julia Asmus

Julia Asmus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MOVIT® 26 kg SZ Curlset aus GUSSEISEN, Stange verchromt & gerendelt 120 cm x Ø 3 cm STANDARDNORM mit Sternverschluss, inkl. 2x 5kg + 2x 2,5kg + 2x 1,25kg + 2x 0,5kg
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Preis tolle Ware, 23. Juni 2016
Ich wollte mir schon immer ein Curlset zulegen .
Bei real ,- hab ich in der Sportabteilung mal die Preise verglichen und dort verlangt man schon alleine für die Stange 49 Euro !Ohne Gewichte, die hätten auch nochmal locker über 60 Euro gekostet .
Da war mir klar ,guck mal bei Amazon vorbei .

Gestern bestellt und heute schon eingetroffen .

Alles wirkt massiv und satbil ..keine Gummischeiben als Gewichte sondern Metal oder Blei :)

Für das Geld volle kaufempfehlung!!

Hab mal ein paar Bilder beigelegt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Colleer Fahrradlicht---helle Beleuchtung für alltägliche Radfahrten bei schlechten Lichtverhältnissen/ Beleuchtungsset verbessert die Sichtbarkeit bei Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen ein wirklich helles LED Rücklicht, 3. Juni 2016
Länge:: 1:11 Minuten

mir gefällt an der Lampe dass Sie schön hell ist :)

Hier ein kurzes Video wie sie in Aktion ist .

Hoffe konnte einen eindruck hinterlassen wie Sie leuchtet .
Der Raum ist bei mir im Flur sehr erhellt , dass war bei anderen Lampen nicht so extrem

LG

XtasY Fahrradlenker Riser, schwarz-sand, 16735001
XtasY Fahrradlenker Riser, schwarz-sand, 16735001
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen richtig geiles Fahrgefühl mit dem Lenker, 1. Mai 2016
Der Lenker kam gut verpackt per DHL in einem Karton .

Ich musste den Lenker mit einer Säge ca. 5 cm kürzen ,da ich Ihn was zu breit fand.

Aber : Jetzt nachdem ich den Lenker montiert habe kam die erste Probefahrt und muss sagen " Mega Geil"

Man sitzt nicht mehr gestreckt,sondern schon aufrecht und hat keinen buckeligen Rücken mehr :)

Der Lenker der geliefert wurde sieht auch anders aus ,als der abgebildete ..

Ergotec 6 steht auf meinem Lenker ,siehe Fotos

Anfangs dachte ich , man könnte den Fahrkomfort evtl . mit einer Vorbauerhöhung verbessern ,aber der neue Lenker hat mich gerettet :)

Heizdecke Heizmatte Wärmedecke Wärmeunterbett Decke waschbar 160x80cm 60W
Heizdecke Heizmatte Wärmedecke Wärmeunterbett Decke waschbar 160x80cm 60W
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen richtig heiß .., 28. April 2016
manchmal wird sie doch schon sehr heiß ,was gut ist wenn es kalt ist .

Auch schon gewaschen,alles OK danach

Shimano Fahrradkette Schaltungskette HG 93 mit 114 Glieder 9-fach, ICNHG93114I
Shimano Fahrradkette Schaltungskette HG 93 mit 114 Glieder 9-fach, ICNHG93114I

5.0 von 5 Sternen schöne leise Kette, 28. April 2016
Vor meiner Inspektion in einem Radladen war auch eine Shimano Kette verbaut.

Da jedoch die Kette verschließen war wurde auch die Kassette erneuert.

Ich hab mich immer gefragt , warum die neue Kette so am rasseln war, auch, auch recht hackelig fand ich die neue Kette wenn ich Sie rückwärts gedreht habe . Beim genauen hinsehen sah ich das der Händler mir eine SRAM Kette draufgemacht hat .Ich dachte sofort, dass verträgt sich bei meinem Rad nicht .

Mit der neuen Shimano Kette war das rasseln weg. Sie läuft schön ruhig und nichts hakt .

time to run Hochsichtbares Leichtes Reflektierendes Lycra-Laufweste mit Scotchlite 3M Groß
Wird angeboten von Time To Run Limited_1

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz und das bei meiner Gr. von 173, 7. März 2016
dachte wenn man die Gr. L Xl wählt das die Weste zumindest bis zum Gürtel von der Länge geht .Leider endet diese schon unterhalb der Brust (Solar Plexus)..für mich viel zu kurz .

Rücksendung kostet ebenfalls 3,50 die Ich aus eigener Tasche zahlen muss .

Mir gefällt daher überhaupt nichts ...deshalb einen Stern

Einem Zwerg wird der Artikel wohl passen

Mein Feedback zum Verkäufer wurde auch gelöscht : Fazit : Bei dem Laden erfolgt keine Bestellung mehr !!

Fafada Fahrradtasche Lenkertasche Fahrrad Tasche Lenker Outdoor Trekking MTB Fahrrad Kit
Wird angeboten von yayava-online

5.0 von 5 Sternen tolle kleine Tasche für mein Cube MTB, 23. Februar 2016
ich hab mir die Tasche für kleinere Sachen bestellt.
Ideal für ein oder 2 Powerbanks, USB Kabel , Smartphone , Ersatzschlauch ,Reifenheber und etwas Werkzeug.

Wer beim Bäcker noch 2 Brötchen holt hat dafür noch Platz in der Tasche ,mehr geht dann nicht mehr rein :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TOMOUNT 1200LM Fahrrad Licht CREE XML-U2 LED Fahrradlampe Stirnlampe 6 Modi + Halterung

5.0 von 5 Sternen für ca. 13 Euro eine richtig tolle helle Lampe, 22. Februar 2016
Länge:: 1:15 Minuten

Was mir gefällt " Man kann jede USB Powerbank daran anschließen .
Da ich 2 Stück von diesen Akkus habe kann man unterwegs schnell einen anderen anschließen ,falls ein anderer den Geist aufgibt .
Bei vielen anderen Lampensets hat man oft einen beigelegten Akkupack der auch nicht gerade lange hält.

Die Gummikappe die mit beiliegt ist eher wackelig wenn man sie aufsetzt .

Die Lampe ist auch sehr schön hell .
Im Video sieht man die Lampe in Aktion,hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DDLBiz®USB-Gebühren-Fahrrad-Licht-Silica-Rücklicht Riding Warnlampe (Weiß)
DDLBiz®USB-Gebühren-Fahrrad-Licht-Silica-Rücklicht Riding Warnlampe (Weiß)
Wird angeboten von DDLBusiness

5.0 von 5 Sternen schöne kleine Lampe, 10. Februar 2016
Länge:: 0:57 Minuten

ich hab mich für das weiße Licht entschieden .

Hab dieses an meiner Gabel montiert um besser gesehen zu werden ,auch um ein wenig das Bike zu pimpen :)

Hier im Video sieht man die Lampe in Aktion und wie die Blinkmodis aussehen

LE® USB aufladbare LED Rücklicht, Wasserdichte Fahrradlampe, 4 LEDs, 5 Lichtmodi, USB-Kabel, geeignet für alle Fahrräder, Helme oder Rucksäcke, benutzt für Sicherheit und Warnung
Wird angeboten von NEON Mart

1.0 von 5 Sternen Meine hellste Radlampe, 6. Februar 2016
Länge:: 0:56 Minuten

geliefert wurde sie per DHL .

Wenn man die Lampe lädt leuchtet 1 rotes Licht.
Ist der Akku voll leuchtet eine grüne LED .

Hier in dem Video sieht man wie toll sie leuchtet
Hoffe konnte helfen :)

Update21.03: Lässt sich nicht mehr aufladen ..
Schade Anfangs hab ich 5 Sterne vergeben ,jetzt nur noch 1
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 10:09 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5