Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Julia Asmus > Rezensionen

Beiträge von Julia Asmus

Julia Asmus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mumbi MINI HDMI Kabel 1.3b 1080p Full HD / Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker - VERGOLDETE Kontakte 1,5m

5.0 von 5 Sternen gutes Kabel für kleines Geld, 4. Oktober 2014
hab dieses Kabel für mein Tablet bestellt.
Nach kurzer Liefrzeit kam es auch schon an.

Nun habe ich mein Tablet mit dem TV verbunden .

Im Zusammenspiel mit der App Splashtop ein tolles Vergnügen .

Sehr zufrieden !!

Supremery Universal Tasche Case Schutzhülle für 7 Zoll Tablet-PC passend für Medion Lifetab P7332, Medion Lifetab E7332 E7322, Medion Lifetab E7318 , Odys Connect , Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite , Medion Lifetab E7316 E7315 E7312 , Asus Memo Pad HD 7 , Kindle Fire HD , Kindle Fire , Acer Iconia A1-810 , Samsung Galaxy Tab 3 7.0 , Asus Fonepad ME371MG , Acer Iconia B1-710 , Odys Motion , Google Nexus 7 , Odys Neo X 7 , Samsung Galaxy Tab 2 7.0 , Acer Iconia
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhülle für wenig Geld, 5. September 2014
Ich weiß zwar nicht was alle haben , aber ich bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden .

Ich habe sie für mein Odys Tablet bestellt. Dank der 4 Ecken die sich per Klettverschluss beliebig anordnen lassen ,hält das Tablet Bombenfest .

An der Seite lässt sich sogar ein Stift unterbringen.

Also ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle.

ACULIFE 400595 Ohrenschmalzentferner Spritze
ACULIFE 400595 Ohrenschmalzentferner Spritze
Wird angeboten von Hearing Direct

1.0 von 5 Sternen beim 2. mal gebrochen, 31. August 2014
Leider ist bei mir die Spritze gebrochen .
Als ich die Spritze mit Wasser aufgezogen habe und losdrücken wollte hat es geknackt und die Spritze (was man reindrückt) ist gebrochen .

Schade ,Geld aus dem Fenster geworfen :((((

PS :

Mir ist eine gute Idee eingefallen .

Ich habe den Schlauch einer Brause in die Spritze gesteckt .
So hat man permanent Wasser und muss nicht immer die Spritze aufziehen..Klappt wunderbar
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2015 2:17 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen so hell wie meine erste Lampe von Easyacc, 29. August 2014
ich war auf der Suche nach einer 2. hellen USB Led Lampe .

Da meine erste Lampe von der Firma Easyacc nicht mehr Lieferbar ist hab ich daher diese bestellt.
Nach kurzer ZEit ist diese heute eingetroffen .

Ich muss sagen , sie ist wie meine andere , sehr sehr hell.
Man muss einen externen AKku haben um die Lampe über USB zu benutzen .

Jetzt hab ich 2 dieser LED LAmpen an meinem Lenker :))

WEWOM Stirnlampe T6 Cree LED mit Li-Ion Akku Beleuchtung
WEWOM Stirnlampe T6 Cree LED mit Li-Ion Akku Beleuchtung
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen tolle helle Lampe, 25. Juli 2014
Wir haben die Lampe für unser Fahrrad bestellt.
Lieferung war inerhalb 3 Tagen da.

Zwar ist keine Bedienungsanleitung erhalten ,aber ich denke es ist alles selbsterklärend.
Ich muss sagen die Lampe ist sehr sehr hell und leuchtet sehr weit.
Was ich schade finde ist, dass man nicht genau weiß wie lange der Akkku noch hält.

Trotzdem voll zufrieden

tinxi® 2x Fahrrad Ketten Strebenschutz Rahmenschutz Kettenstrebenschutz Neopren Schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 24. Juni 2014
auch ich hab heute die 2 Dinger per Post bekommen.

Ausgepackt , drangemacht und mich gefreut:) Toll

Bin zufrieden !!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen endlich sind die Mistviecher weg, 23. Mai 2014
nachdem ich die Sticker in die Blumenerde gesteckt habe,sind innherhalb von gerade mal 5 Minuten die ersten Drecksviecher in die Falle gegangen .. Ich kann die Gelb Sticker sehr empfehlen .

R.i.P. ihr Trauermücken

BestOfferBuy Nacht Radfahren Fahrrad Silikon Sicherheit LED Licht Speichen Sitz Blau
Wird angeboten von GO DHL

5.0 von 5 Sternen ++schönes helles Licht ++, 31. März 2014
Kurz Zusammengefasst :

Ich habe die Lampe am Sattel befestigt .
Man kann 3 Leuchtmodi auswählen --schnelles Blinken ..langsames blinken oder Standlicht
Lampe ist Wasserfest

Batterie lässt sich wechslen (Knopfzelle)

Bin zufrieden!!

BestOfferBuy Nacht Radfahren Fahrrad Silikon Sicherheit LED Light Speichen Sitz Rot
Wird angeboten von B here

5.0 von 5 Sternen ++schönes helles Licht ++, 31. März 2014
Kurz Zusammengefasst :

Ich habe die Lampe am Sattel befestigt .
Lampe ist Wasserfest

Batterie lässt sich wechslen (Knopfzelle)

Bin zufrieden!!

XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V01 4er Set 70 mm, schwarz/rot, 2500383200
XLC Bremsschuhe V-Brake BS-V01 4er Set 70 mm, schwarz/rot, 2500383200
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen gute und schicke Bremsschuhe, 30. März 2014
nach einer Einfahrzeit kann ich sagen die Bremsschuhe sind gut .
Sie sehen auch optisch jut aus .

Was ich besonders gut finde ist ,dass sie nicht quietschen , auch im Regen gute Bremsleistung.
Würde sie mir wenn noch mal bestellen .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5