Profil für melssmile > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
McAfee Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 29. März 2014
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit McAfee. Verwende es jetzt seit 5 Jahren und hatte noch nie Probleme, weder bei der Installation, noch sonst etwas. Jedes Jahr wieder :)

EasyAcc® 10000mAh PowerBank 3.1A 2 USB Ausgang (5V 1A & 2.1A) Externer Akku Pack Handy Ladegerät für iPhone iPad Smartphone iPod 5V Tablets GPS Bluetooth lautsprecher und headset - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2013
also soweit bin ich schwer begeistert. es läd bis zu vier mal alle geräte auf. die rezessionen haben mir sehr weitergeholfen als ich ein passendes gerät gesucht hatte. einziges manko: es ist sehr groß und ziemlich schwer finde ich. empfehlen würde ich es trotzdem.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2013
also ich liebe es. ich habe sehr langes, dickes, dunkles haar...und es ist jedes mal ein krampf gewesen ein vernünftiges glätteisen zu finden. ich bin schwer begeistert. es ist nach ein paar sekunden sofort auf wunschtemperatur und glättet super. ich muss allerdings manchen damen recht geben bezüglich des ziepens. man muss aufpassen wieviel haar man in einer strähne hat, sonst ziept es. empfehlen tue ich es trotzdem.

Bettwäsche 200x200 Microfaser mit Reißverschluss Concept Cosima schwarz grün
Bettwäsche 200x200 Microfaser mit Reißverschluss Concept Cosima schwarz grün

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Dezember 2013
also ich liebe die bettwäsche und der preis ist unschlagbar. 200x200 bettwäsche ist ansich sehr teuer und dachte, ich probiere es mal. der versandt ging schnell und ich bereue es überhaupt nicht. die farben bleibt auch nach mehrmaligem waschen. also ich kann sie nur weiterempfehlen.

Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 Mako Baumwolle High-Line schwarz
Spannbettlaken Spannbetttuch 140x200 Mako Baumwolle High-Line schwarz
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen völlig in ordnung, 14. Dezember 2013
der preis ist völlig in ordnung und endlich mal ein laken was auch tatsächlich passte. ein manko hat es allerdings, die farbe bleibt zwar auch nach mehrmaligem waschen, aber flecken, gehen sehr schlecht wieder raus.

WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 40-42
WearAll - Damen U-Boot-Ausschnitt langarm Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von WearAll

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 14. Dezember 2013
ich hatte bereits das gleiche shirt vor einiger zeit, in einer anderen farbe bestellt. der preis ist unschlagbar und der versandt ging zügig. also ich find es schick und kann es nur weiterempfehlen.

chg 3159-00 Profi-Löffel extra lang 6 Stück Länge 23,0 cm
chg 3159-00 Profi-Löffel extra lang 6 Stück Länge 23,0 cm
Wird angeboten von Gieger-Versand

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 14. Dezember 2013
ich habe mir die löffel für meinen morgendlichen kaffee geholt. sie sind wirklich sehr schön und der preis ist unschlagbar.

edc by ESPRIT Damen Hose Normaler Bund 993CC1B902 Play-Turn-Up mit Gürtel ,Gr. 34 SH, Schwarz (001 black)

2.0 von 5 Sternen ich war sehr enttäuscht, 14. Dezember 2013
also die hose ansich ist super, verarbeitung und stoff sind sehr schön, aber als ich sie auspackte, war mir sofort klar das sie mir nie im leben passt. hatte sie extra eine nummer größer bestellt, aber die hätte ich wahrscheinlich gleich 2 oder 3 nummern größer bestellen müssen. also musste ich sie leider zurückschicken. ein pluspunkt geht trotzdem an den verkaufer. die rücksendung ging völlig problemlos und ich hatte sehr schnell mein geld zurück.

Sublevel Black Love - Cargo-Hose M echtschwarz
Sublevel Black Love - Cargo-Hose M echtschwarz

5.0 von 5 Sternen super, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sublevel Black Love - Cargo-Hose (Textilien)
die hose ist wirklich toll und der preis ist unschlagbar. endlich mal eine hose, die auch tatsächlich passt. die rezessionen haben ir tatsächlich weitergeholfen.

Damen Kapuzen Shirt Langarm Japan Style, Schwarz Grau M
Damen Kapuzen Shirt Langarm Japan Style, Schwarz Grau M

3.0 von 5 Sternen soweit ganz okay und schick, 14. Dezember 2013
erst war ich ein wenig enttäuscht als ich den pulli auspackte, weil er doch etwas anders aussah. als ich ihn jedoch anzog, war ich trotzdem begeistert. der preis ist unschlagbar...also könnt ihr euch ihn mit ruhigem gewissen kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3