Profil für Grünhorn > Rezensionen

Beiträge von Grünhorn
Top-Rezensenten Rang: 2.510.871

Grünhorn (Geretsried)

Wigento Hardcase Schutzhülle Neon Serie lila für Apple iPhone 3GS 3G + Folie AUFDRUCK HüLLE HüLLE PROTECT PROTECTION PREMIUM ETUI QUALITu"T QUALITAT DESIGNER EXTRA ANGEBOT HARD SOFT RüCKSEITE RUCKSEITE BACKCOVER COVER BACKCASE CASE HARD SILIKON COLOR STYLE PASS PASSGENAU FARBE DISPLAY SCHUTZ KUNSTSTOFF IN MIT UND FüR FUER FOLIE DISPLAYSCHUTZFOLIE SCHUTZFOLIE

1.0 von 5 Sternen Naja, 8. November 2012
Zu meiner Enttäuschung hat die Hülle nicht die auf dem Bild abgebildete Farbe und auch kein Apple Zeichen aufgedruckt :( Sie hat eine ganz anderen lila Ton als auf dem Bild und ist durchsichtig. Da ich ein schwarzes iPhone habe, ist sie ganz dunkel, fast schon schwarz! Ich hatte mir das anderes vorgestellt und für den Preis könnte man doch eine bessere hülle erwarten! Die Verpackung erinnert mich persöhnlich an billiges Plastikspielzeug vom Zahnarzt. Ich bin sehr enttäuscht :(