Profil für Samy NRW > Rezensionen

GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
GAMEBOY AUFDRUCK SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE FÜR IPHONE 4 / 4S IN WEIß
Wird angeboten von Demarkt

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG! Sehr lange Lieferzeit, 12. Juni 2014
Mein Sohn wollte unbedingt diese Handyhülle haben und darum haben wir diese dann bestellt. Bei unserer Bestellung wurde beim Verkauf & Versand als Hersteller Demarkt angegeben und jetzt (bei gleicher Verlinkung) steht plötzlich aber der Hersteller AMA-Store aus Hongkong drauf.

WARUM wir die beiden Hersteller so herausheben, hat folgenden Grund:
************************************************************
Bei unserer Bestellung (Demarkt) wurde eine Lieferfrist von max. 2 Wochen bestätigt und dabei nicht angegeben, woher diese kommt. Für eine Gummi-Handyhülle in "normaler" Verpackung aus Papier fanden wir schon sehr lange, aber waren bereit so lange zu warten. Wir bekamen sie dann erst nach gut 3 1/2 Wochen geliefert. Als wir dann auf die Verpackung schauten, waren wir sehr verblüfft. Dort stand als Absender nicht der Hersteller Demarkt, sondern eine andere Firma mit einer unbekannten Adresse.

Nachdem ich etwas recherchiert habe fand ich dann heraus, das die angegebene Lieferadresse von Amazon vom Hersteller Demarkt nicht mit der von mir erhaltene Adresse des Herstellers übereinstimmt. Des weiteren benutzten beide Anbieter wohl Großraumbüros als Lieferadressen in CHINA, wo die Hüllen dann per Air-Mail verschickt werden.

Wenn die bestellte Hülle dann in Deutschland eintrifft, muss diese erst einmal durch den Zoll. Jetzt erklärt sich auch die lange Lieferzeit, denn hier werden alle ausländischen Pakete und Verpackungen erst einmal überprüft und dann weiter geleitet. Auf unserer Verpackung befand sich nämlich ein Aufkleber, mit folgendem Aufdruck: Von zollamtlicher Behandlung befreit - Deutsche Post NL IP B Frankfurt-Flughafen.

Nun zur Hülle:
Das Aussehen der Hülle gefällt meinen Sohn sehr gut, passte sofort auf seinem iPhone 4 und man hat ihn auch schon mehrmals drauf angesprochen. Gerüche von der Hülle waren und sind bis jetzt nicht aufgefallen. Das war’s, was man zu dieser Hülle sagen kann.

Wir (Ich) haben deswegen nur zwei Stern vergeben, weil die Lieferangaben und die Adressen mehr als fraglich sind. Zwar ist der Preis sehr günstig inkl. Lieferung, aber wenn man Probleme mit der Hülle hat, wird es bestimmt schwierig mit der Reklamation.
Wer jetzt denkt, ist mir doch egal, sind doch (je nach Angebotspreis) nicht mehr als 1,50 bis 2,-€ für diese Hülle, sollte sich mal überlegen, wieviel wohl der Verkäufer verdient, wenn er mit so einen günstigen Preis diese Hülle anbietet.

Würde man selber dann bei Problemen oder einem Produktfehler der Hülle reklamieren oder sogar diese zurück schicken???
Na, was glauben Sie und wer wird dann das Geld von Ihnen behalten? Die Menge machts!!!

LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
LG GH24NSB0 DVD 24x Brenner (DVD±RW) bulk schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top!, 4. Juni 2014
Zum LG GH23NSB0 DVD-Brenner kann man folgens sagen:

+ Die Lieferung war schnell.
+ Der DVD-Brenner funktioniert einwandfrei.

- Die Verpackung wurde zwar ausreichend geschützt geliefert, aber der Brenner war
nur in einer sehr dünnen Folie verpackt worden (auch wenn es nur ein Bulk-Produkt ist).
- Bei der Lieferung sind KEINE Befestigungsschrauben dabei (wäre auch mal vom Anbieter zu überlegen, diese beizulegen)

Darum wurde von mir ein Stern bei der Bewertung abgezogen, aber dieses lässt sich bestimmt ja ganz leicht ändern.

Sony Xperia Z Tasche Blau / Schwarz Zäh Harte Silikon Gel Mesh Doppel Kombo Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

1.0 von 5 Sternen Tasche sehr fummelig und nicht passgenau!, 4. Juni 2014
Die Hülle sieht zwar genauso aus wie auf der Abb., aber sie lässt sich überhaupt nicht leicht anzubringen, trotz der Infos von den einzelnen Bewertungen hier. Zusätzlich passte die gelieferte Hülle an einer Ecke überhaupt nicht, trotz mehrmaliger Versuche. Anscheinend wurde sie bei der Herstellung nicht richtig ausgestanzt. Auch find ich die Ecken der Hüllen bedenklich, da sie bei mehrmaligen abziehen bestimmt reissen werden. Das diese Hülle einen Schutz fürs Sony Handy erfüllen soll, befinde ich mehr als fraglich.
Somit kann ich auch keine Kaufempfehlung für diese Hülle aussprechen.

Habe diese Hülle wieder zurück geschickt. Erstattung des Kaufpreises wurde anstandslos durchgeführt.

Ventura Freestyle-Inline-BMX-Outdoor Helm, gelb/ schwarz, L (58-61 cm)
Ventura Freestyle-Inline-BMX-Outdoor Helm, gelb/ schwarz, L (58-61 cm)

5.0 von 5 Sternen Ventura Freestyle-Inline-BMX-Outdoor Helm, 21. Mai 2014
Ich suchte für meinen Sohn nach dem Kauf seines neuen Fahrrades einen passenden Schutzhelm, den er dann auch gerne trägt.
Dieser Helm sieht nicht nur auf dem Bild(ern) super aus, sondern auch als wir ihn geliefert bekommen haben. Dieses Helm ist einfach anzuziehen und schützt den Kopf sehr gut.
Darum gebe ich für diesem BMX-Outdoor Helm insgesamt 5 Sterne.
Was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft, kann ich auch hier mit guten Gewissen eine Kaufempfehlung aussprechen.

tinxi® Premium Leder Tasche für iPad Mini Ledertasche Flipcase Case Cover mit Standfunktion Magnet Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tinxi® Premium Leder Tasche für iPad Mini, 21. Mai 2014
Es ist nicht unsere erste iPad-Hülle, aber von diesem Hersteller die erste. Wie immer rasche Lieferung. TOP Produkt. Eingesetzt und funktioniert tadellos. Würde ich wieder kaufen!

FIFA 13 - [PlayStation Vita]
FIFA 13 - [PlayStation Vita]

5.0 von 5 Sternen FIFA 13 - [PlayStation Vita], 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Es ist nicht unser erstes PS-Vita Spiel. Wie immer rasche Lieferung. TOP Produkt. Eingesetzt und funktioniert tadellos. Spiel selber ist bekannt und beliebt. Würde vielleicht auch das nächste wieder kaufen!

Patchkabel Cat7 0,5m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Ligawo Patchkabel Cat7 0,5m, 21. Mai 2014
Habe mehrere Cat 7 Patchkabel von diesem Hersteller gekauft. Wie immer rasche Lieferung. Produkt ist Top und funktioniert tadellos. Angeschlossen und funktioniert tadellos. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Canon IXUS 125 HS Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) silber
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Canon IXUS 125 HS Digitalkamera, 21. Mai 2014
Es ist unser erstes Produkt von diesem Hersteller. Wie immer rasche Lieferung. TOP Produkt. Ausgepackt und funktioniert tadellos. Für unsere Ansprüche mehr als ausreichend. Klare Kaufempfehlung!

D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch
D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch

5.0 von 5 Sternen D-Link DGS-1005D 5-Port Desktop Gigabit Switch, 21. Mai 2014
Es ist mein erster D-Link Gigabit Switch von diesem Hersteller. Wie immer rasche Lieferung. TOP Produkt. Ausgepackt und funktioniert tadellos. Keine Probleme mit dem Gerät seit mehr als 6.Monaten. Klare Kaufempfehlung!

Patchkabel Cat7 1m 600MHz doppelt geschirmt SFTP - Netzwerkkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk RJ45 8adrig halogenfrei Kupfer Kabel

5.0 von 5 Sternen Ligawo Patchkabel Cat7 1m, 21. Mai 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5