Profil für Carrie Dane > Rezensionen

Beiträge von Carrie Dane
Top-Rezensenten Rang: 1.634.571

Carrie Dane

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Verschneite Stadt)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Verschneite Stadt)

1.0 von 5 Sternen Tolle Idee - Miese Umsetzung!, 3. Dezember 2011
Die Idee des Gutscheines ist sicherlich nicht neu, aber gut. Leider scheint es für Amazon ein Problem darzustellen, die Grußbotschaft auf die Karte zu drucken. Dies ist, gerade wenn man den Gutschein als Geschenk DIREKT zu dem "Beschenkten" schicken lässt doch überaus ärgerlich!
So auch in meinem Fall. Gutschein bestellt, Grußbotschaft in Auftrag gegeben - Gutschein verschickt (durch Amazon) Grußbotschaft nicht aufgedruckt!!!

Deshalb leider auch nur 1 - Stern!
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 9:31 AM MEST

Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Lösungsbuch
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary Lösungsbuch

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 22. Juni 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe selten ein so schlechtes Lösungsbuch gesehen.

Habe es gekauft und erst danach festgestellt, das dieses Buch nicht wie das davor (Tomb Raider Legend) von Pigiback stammt. Dies erklärt einiges, aber bei weitem nicht alles!

Teilweise stimmen die erklärten Wege gar nicht, befinden sich die Gegenstände nicht an dem beschriebenen Ort und von den Übersetzungsfehlern will ich gar nicht erst anfangen.

Alles in allem ist dieses Buch zwar so gerade noch dazu geeignet die Zahlreichen Schätze zu finden, aber ob man dafür wirklich so viel Geld ausgeben muss...?

Mein Fazit: nicht zu empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2008 3:39 PM MEST