Profil für Sanojtabea > Rezensionen

Beiträge von Sanojtabea

Sanojtabea

HEPA-Filter passend für Bosch / Siemens VZ153HFB, VS06G .. ,VSZ3 .. z3.0 ,VSZ 31455, VSZ4 .. Z4.0,Bosch BSG 6, BSGL 30, BSGL 40 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von cleanwizzard

5.0 von 5 Sternen Vergleichbar, 12. Januar 2014
Sind sehr zufrieden mit dem Filter. Können keinen Unterschied zum Original Filter feststellen. Bei uns ist der Staubsauger durch Tiere und Kinder quasi im Dauereinsatz...
Kaufempfehlung!

Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink
Grundig HS 5732 Crystal-Hairstyler (Straight und Curls), Pink

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 9. Februar 2013
Sieht gut aus und macht was er soll. Ich würde das Gerät wieder kaufen. Für das besondere Styling. Keine Probleme bei der Handhabung.

Welpen-Erziehung: Der 8-Wochen-Trainingsplan für Welpen. Plus Junghund-Training vom 5. bis 12. Monat (GU Tier - Spezial)
von Katharina Schlegl-Kofler

4.0 von 5 Sternen Eine gute Hilfe, 16. Oktober 2012
Wir haben seit 4 Wochen einen "Zweithund".
Da der "alte" schon 9 Jahre alt ist und auch so lange bei uns lebt, wollten wir unser Wissen auffrischen. Das Buch ist eine gute Hilfe und wir haben es ganz oft in den Händen.
Empfehlenswert!

iClever® Netzteil Ladekabel Ladegerät für Dell Inspiron 1520 Dell Inspiron 1525 Dell Inspiron 1564 Dell Inspiron 1720 Dell Inspiron 1750 Dell Inspiron 6400 studio 1555 90W 19.5V 4.62A
Wird angeboten von cybostar online

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 19. Dezember 2011
Nach dem Dekfekt des original Ladekabels von Dell habe ich mich für dieses Ladekabel entschieden. Deutlich günstiger als das Original. Kein Unterschied festsellbar. Funktioniert wunderbar. Sehr schneller Versand. TOP

Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) pearly rose
Sony Ericsson Elm Handy (UMTS, aGPS, Bluetooth, WiFi, 5MP) pearly rose
Wird angeboten von shopgold

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. April 2010
Habe das Elm (in Pearly rose :-)) nun seit ca. 4 Wochen.
Ich bin ganz gar zufrieden.

Es ist ein wahrer Handschmeichler.
Für mich als wenig "Surfer" ist auch die Geschwindigkeit und das Handling ideal.
Man muss auch das Preisleistungsverhältnis im Auge behalten.
Sprachqualität, Verarbeitung und Handling sind meiner Ansicht nach super.
Genial auch, dass ich mich daheim oder unterwegs WIFI mäßig einwählen kann und dann super schnell im Internet unterwegs bin.
Zusatzsdienste wie Googlemaps und Track ID sind sinvoll und bereiten Freude.
Genial ist auch das ich meinen Speicherplatz bis 16GB ausbauen kann und somit auch viel Platz für Fotos und Hörbücher habe.

Also, kurz und knapp für das Preisleistungverhältnis ein tolles Handy, dass neben Telefonie uns SMS noch einiges bietet.

Alexandra