Profil für Judge > Rezensionen

Beiträge von Judge

Judge

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Stagg SAC1PS DL Deluxe symmetrisch Instrument-Kabel (Klinke auf Klinke, 1m)
Stagg SAC1PS DL Deluxe symmetrisch Instrument-Kabel (Klinke auf Klinke, 1m)

5.0 von 5 Sternen Kann man nicht meckern, 1. Oktober 2015
Das Kabel ist sehr weich und flexibel, die Stecker passen und Signale laufen auch durch die Leitung. Passt alles, also 5 Sterne.

Samsung GT-B2100I scarlet red rot Outdoorhandy
Samsung GT-B2100I scarlet red rot Outdoorhandy
Wird angeboten von WestCom

2.0 von 5 Sternen Kein USB-Anschluss für das Ladegerät!, 1. Oktober 2015
Gehr gar nicht, aufladen nur mit speziellem Netzteil. Tablets und Smartphones besitzen fast alle Standardanschlüsse für das Ladegerät (Mini- oder Micro-USB). Egal ob zu Hause, Büro oder Hotel (Fernsehe haben heutzutage auch USB-Buchsen), überall sind USB-Anschlüsse zu finden, so dass ich kein Ladegerät mit mir rumtragen muss.

Wenn ich bei diesem Handy nicht plötzlich mit leerem Akku dastehen will (der ist nämlich nicht besonders ausdauernd), muss ich das Ladegerät mitnehmen. Und für das Laden im Auto brauche ich auch wieder ein extra Kabel. Und wenn das Netzteil mal defekt ist, kann ich schauen, wo ich schnell ein neues her bekomme.

Desweiteren ist der Schalter für die Taschenlampe zu exponiert, immer wieder wurde sie versehentlich eingeschaltet.

The Rainmaker
The Rainmaker

5.0 von 5 Sternen Spannende und leicht zu lesende Lektüre, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: The Rainmaker (Kindle Edition)
Ich liebe Justizkrimis. Dieser hier ist locker und leicht geschrieben, es macht Spaß, die Entwicklung von Rudy Baylor zu verfolgen. Analogien zu "Die Firma (The Firm)" sind nicht zu übersehen, David gegen Goliath. Die Seitenstränge der Erzählung lockern das Ganze auf, kein Füllstoff, durch den man sich durchquält. Bin begeistert von der Story.

FlammEx - Rauchmelder 9V inkl. Batterie
FlammEx - Rauchmelder 9V inkl. Batterie

5.0 von 5 Sternen Bereits den 2. Satz im Einsatz, 1. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: FlammEx - Rauchmelder 9V inkl. Batterie
Nachdem der 1. Satz 10 Jahre alt war, habe ich wieder 5 von diesen Rauchmeldern gekauft. Eine Batterie hält ca. 2 bis 3 Jahre. Die Leuchtdiode, die alle 45 Sekunden blinkt ist ideal und stört auch keinesfalls im Schlafzimmer.

Für mich ein großer Vorteil ist, dass die Sockel die gleichen Maße wie die alten Rauchmelder aufweisen und ich somit die Befestigungsschrauben lassen kann, wie sie sind.

Anker 2700mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy Note Samsung N7000 Samsung I9220, ersetzt EB615268VU
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gut wie das Original, 5. Juni 2015
Habe diesen Akku vor rund 3 Monaten gekauft. Kann bis heute keinen Unterschied zum Original-Akku feststellen. Für den Preis unschlagbar.

Update: Der Akku ist jetzt ein halbes Jahr im Einsatz. Nach wie vor Bestzustand. Werde in Zukunft, wenn möglich, immer die Akkus von Anker wählen.

Clear and Present Danger (A Jack Ryan Novel, Book 5)
Clear and Present Danger (A Jack Ryan Novel, Book 5)

3.0 von 5 Sternen Typisch Clancy, 25. März 2015
Mehrere, anfänglich scheinbar zusammenhanglose Handlungsstränge laufen zusammen. Viel Pathos, viel Gut und Böse in Schwarzweißmalerei. Viel Blei in der Luft, zu Lande und auf dem Meer.
Und trotzdem – spannend ist die Geschichte.

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)

3.0 von 5 Sternen Nicht mehr der alte Hole, 25. Dezember 2013
Kann mich diesem Kollektiv-Hype nicht anschließen. Das ist nicht mehr der raubeinige Hole in seinen Doc Martens Stiefeln wie wir ihn kennen. Nur noch weichgewaschen und klargespült. Auch die Wandlung von Oleg zurück zum Tetrisspielenden Jungen ist nicht besonders glaubwürdig. "Die Larve" war ein würdiger Abschluss, Harry Hole aber mit Gewalt wieder auferstehen zu lassen, nein. Der Krimi als solcher ist durchaus spannend, auch wenn der Leser zuweilen allzu krampfhaft hinter das Licht geführt wird.

Tormatic Mini MS41-2 40 Mhz 2-Befehl
Tormatic Mini MS41-2 40 Mhz 2-Befehl

5.0 von 5 Sternen Schön handlich, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tormatic Mini MS41-2 40 Mhz 2-Befehl
Neis-Preis hat innerhalb von 3 Tagen geliefert, die Fernbedienung ist innerhalb von wenigen Sekunden programmiert und funktioniert einwandfrei. Diese Mini-Fernbedienung ist nicht so klobig wie die normale und lässt sich hervorragend am Schlüsselbund unterbringen.
Vorteil und Nachteil ist der geringe Widerstand der etwas vorstehenden Drucktasten, die funktionieren besser als bei der normalen Fernbedienung, man muss aber aufpassen, dass man nicht aus Versehen an die Tasten kommt. Sonst kann es sein, man steht mitten in der Garagenausfahrt und das Tor kommt runter.

StilGut UltraSlim Case V2, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Note, schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Eleganz und Schutz, 8. November 2012
Besitze inzwischen vier Hüllen von StilGut (eine für Samsung Galaxy Plus, zwei für Samsung Galxy Note und eine für Nexus 7).
Eine Hülle ist schon seit über einem Jahr im Einsatz, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Alle sind hervorragend verarbeitet, halten und schützen die Geräte optimal.
Passform ausgezeichnet, elegantes Aussehen, praktische Aufstellmöglichkeit.
Bedenken, dass die Klemmvorrichtung nach gewisser Zeit nicht mehr richtig hält, haben sich nicht bewahrheitet. Alles passt wie am ersten Tag.
Noch ein Lob für StilGut - Ware wurde immer unverzüglich geliefert.

StilGut Ultraslim Case Tasche mit Standfunktion für Google Asus Nexus 7 (8, 16, 32GB + 3G) Tablet Sleep und Wake Up Funktion (Ein-und Ausschalten durch Aufklappen der Schutzhülle) schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen First Class Case, 8. November 2012
Inzwischen mein viertes StilGut Case (eins für Samsung Galaxy Plus, zwei für Samsung Galxy Note und eins für Nexus 7).
Passform ausgezeichnet, elegantes Aussehen, praktische Aufstellmöglichkeit.
Ein Leckerli ist natürlich die automatische Ein/Ausschaltfunktion.
Noch ein Lob für StilGut - Ware wurde immer unverzüglich geliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5